Mittwoch, 11. Dezember 2013

[Update] ABC-Challenge der Protagonisten



So, endlich habe ich es wieder einmal geschafft, mich durch alle 102 teilnehmenden Blogs zu klicken und eure Zwischenstände zu aktualisieren. Bis jetzt haben acht Blogs schon alle 26 Protagonisten zusammen. Hut ab!
Es hat noch einige, denen fehlen nur ganz wenige Buchstaben, ich hoffe, ihr schafft die noch bis Ende 2013. 
(Wenn ihr auf das Bild oben klickt, kommt ihr zur Teilnehmerliste mit den aktuellen Zwischenständen. Wem noch Buchstaben fehlen, der kann sich ja bei den anderen ein bisschen inspirieren. Zudem gibt es noch die Liste mit Protagonisten zu schwierigen Buchstaben, die wir gemeinsam zusammenzustellen haben: *klick* )

Die Bücher müssen noch in diesem Jahr gelesen werden, ich gebe euch aber noch eine Woche länger Zeit, um die Rezensionen zu schreiben. Das heisst also, dass eure Challenge-Seite bis 7. Januar 2014 komplett sein muss.


Die Gewinne ...
Ich habe mir noch überlegt, was es zu gewinnen gibt .... 
Aus allen, die die Challenge geschafft haben, werde ich jemanden auslosen, der ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro gewinnt.
Aus allen anderen aktiv teilnehmenden Blogs werde ich noch jemanden auslosen, der sich dann auf Tauschticket ein Buch im Wert von 1 - 4 Tickets aussuchen darf.

So haben alle die Chance, etwas zu gewinnen, denn die Challenge ist wirklich nicht einfach. Diejenigen, die sie geschafft haben, erhalten sogar eine doppelte Gewinnchance.


Und dann würde es mich noch interessieren, ob ihr Interesse daran hättet, diese Challenge 2014 nochmals zu versuchen. Ich würde die Regeln ein bisschen ändern, so dass man monatlich auch noch Punkte sammeln kann. 
Mir ist aber immer wichtig, dass nicht nur diejenigen eine Gewinnchance haben, die sehr viel lesen, sondern auch die anderen.

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar, wie euer Interesse an einem "ABC-Challenge der Protagonisten 2014"-Revival aussieht.

Kommentare:

  1. Ich wäre im neuen Jahr mit dabei :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich riesig freuen. Fand das eine tolle, spannende Herausforderung und wäre auf jeden Fall wieder dabei ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände es toll, wenn die Challenge nächstes Jahr noch einmal stattfindet und wäre auf jeden Fall wieder dabei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre gerne noch einmal dabei, auch wenn es leider so aussieht, als würde ich es dieses Jahr nicht schaffen. Die Änderung, dass man auch noch monatlich etwas machen kann, finde ich, klingt schon mal interessant. :)

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre auch wieder dabei. Die Challenge ist toll.
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich keine Chance habe die Challenge 2013 zu schaffen, so würde ich es 2014 gerne wieder versuchen. Ich glaub, ich brauche da mehr Vorplanung. :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Jahr hab ich es leider nicht geschafft, aber nächstes Jahr probiere ich es wieder :D!

    LG clärchen..

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre 2014 auch sehr gerne wieder dabei! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  9. UNBEDINGT :D Ich wollte dich sowieso fragen, ob du denn so lieb wärst, dass die Challenge nochmal zu veranstalten. Das ABC werde ich dieses Jahr zwar nicht mehr voll machen, denn ich habe leider keinen Otto oder eine Ursula, Yvonne oder einen Xemerius ;) Vielleicht könnte man das ja mit den schwierigen Buchstaben noch etwas vereinfachen (: Ansonsten hat es mir sehr viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Tessa von Tessas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Favola,
    mal ein großes Lob an dich. Diese Challenge zu managen ist ja MEGA aufwändig. Bis du dich da immer durch alle Blogs geklickt und ggf. bei jedem kommentiert hast. ICH sage Hut ab! Die Idee finde ich sowieso großartig, habe selbst 2013 an 2 Challenges teilgenommen (und bestanden). Aber ich glaube im kommenden Jahr lasse ich es ruhiger angehen, ein gewisser Druck ist nämlich bei jeder Challenge da ;-)
    Drück!
    Damaris

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre auch nochmal gerne im nächsten Jahr dabei. :-)
    Dieses Jahr war nicht wirklich mein Jahr und ich würde mich freuen, wenn du die Challenge nochmal machst :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde es nächstes Jahr auch sehr gerne noch einmal versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich hätte auch wieder riesige Lust auf die Challenge - vor allem, weil ich sie wahrscheinlich leider nicht schaffen werde und es gerne nochmal versuchen würde.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde es zwar nicht schaffen, wäre aber gerne wieder dabei nächstes Jahr :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich gerne als "Neuling" an dieser Challange versuchen

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde nächstes Jahr auch wieder mit machen! Ich habe es zwar nicht mal dieses Jahr geschafft, aber dann kann ich es ja nächstes Jahr versuchen. ;)
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)