Freitag, 27. Dezember 2013

X-Mas Swap 2013




Dieses Jahr fand der X-Mas Swap das zweite Mal auf Favolas Lesestoff statt. Ganz toll fand ich es, dass dieses Jahr viel mehr mitgemacht haben und wir schön international waren, denn aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde Weihnachtspost verschickt.
Ein ganz grosses Dankeschön an all jene, die dabei waren und natürlich vor allem auch an jene, von denen ich Weihnachtskarten (und mehr) erhalten habe.




Ich habe alle Teilnehmer in kleine Gruppen eingeteilt, die sich untereinander Weihnachtskarten schicken sollen.
Von Hannelore bekam ich eine selbst gebastelte Karte ihrer Tochter, einen schönen Mond und Hüttentraum-Tee.
Dann erreichte mich auch von Bettina eine selbst gebastelte Karte. Dabei lag auch eine selbst geschrieben Weihnachtsgeschichte. Wirklich toll und so schön persönlich!
Und Nina hat in ihre Karte einen selbst gefalteten Origami-Elch gelegt. 

Doch ich wurde noch mehr überrascht, denn Martina und Michaela wollten sich für die Aktion bedanken und haben mir so auch noch eine Weihnachtskarte geschickt. In Martinas Umschlag lag noch ein Tee und in der Karte von Michaela fand ich zusätzlich ein Magnetlesezeichen. Ganz herzlichen Dank für die tolle Überraschung!

So toll wie der X-Mas Swap abgelaufen ist, wird er 2014 bestimmt wieder statt finden.


Es gab ja dieses Jahr auch etwas zu gewinnen ... ich hate angekündet, dass ich unter allen Teilnehmer ein weihnachtliches Buchpaket verlosen würde. Da dieses jedoch eine Überraschung werden sollte, wurde die Gewinnerin noch nicht verraten. Inzwischen ist das Paket natürlich bei ihr angekommen und sie hat auch ein Foto davon auf Facebook gepostet:


Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch an Michaela!




Hier findet ihr noch Links zu Beiträgen der X-Mas Swap Teilnemer:




Kommentare:

  1. Ui das sind ja schöne Karten, da schäme ich mich ja schon fast das meine nicht selbstgebastelt waren. :(
    Hier ist mein Beitrag zum Xmas Swap:
    http://medienblogninjutsu.blogspot.de/2013/12/weihnachtliche-post.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Nina
      Da musst du dich dich nicht schämen ... Ich fand deinen Origami-Elch richtig toll und originell :-)
      Ich habe deinen Beitrag gleich auch oben verlinkt.
      Schön, warst du bei der Aktion dabei!

      lg Favola

      Löschen
    2. Das freut mich das er die gefallen hat. Eigentlich soll es ja laut dem Origami-Buch eine Antilope darstellen, aber für mich sieht es einfach eher wie Rudolph aus. :)

      Löschen
  2. Huhu,

    danke für die tolle Aktion, ich werde nächstes Jahr sehr gerne wieder mitmachen. Weihnachtskarten zu basteln und auch zu erhalten ist sooo toll. <3
    Und natürlich nochmal ein riesengroßes dankeschön für das tolle Überraschungspaket das perfekt zu Weihnachten ankam. *_*

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Micha
      Ja, ich bastle auch sehr gerne Weihnachtskarten - und erhalte natürlich auch sehr gerne Weihnachtspost. Die Nachtschichten fürs Basteln und Schreiben sind schon zur Tradition geworden, doch dieses Jahr ist es richtig knapp geworden. Meine Kinder wollten plötzlich nicht mehr schlafen - vor allem der Kleine - und so schrumpfte meine Zeit immer mehr zusammen. So war ich richtig erleichtert, als ich dein FB-Foto gesehen habe :-)

      lg Favola

      Löschen
    2. Guten Morgen,

      das kann ich dir nachfühlen. Ich hab auch zwei so Knirpse und Karten basteln ging nur wenn der kleine mal geschlafen hat... Schön aber sehr anstrengend. :)

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Hallo Favola, ich bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestossen und finde ihn toll. Deine Rezensionen gefallen mir echt gut. Lg Petra von http://www.PapierundTintenwelten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Petra
      Oh, das freut mich sehr zu lesen :-) Danke für das Kompliment.
      lg Favola

      Löschen
  4. Du hast das echt tolle Karten bekommen! Und ich finde es auch eine schöne Aktion, obwohl ich immer noch auf drei Karten warte.
    Hat Spaß gemacht, die Karten zu basteln ♥

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chimiko
      Ja, die Aktion hat wirklich Spass gemacht. Ich hoffe, du bekommst deine ausstehende Karte bald.
      lg Favola

      Löschen
  5. Halli hallo
    Ja danke nochmals für deinen Einsatz es war toll Überraschungspost aus dem " Ausland" zu erhalten!
    Ganz liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Bea
      Sehr gerne :-) Ich profitiere ja auch .... :-)
      glg Favola

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)