Freitag, 3. Januar 2014

[ABC Challenge der Protagonisten] Monatsaufgabe Januar



So, eben habe ich die Teilnehmerliste zur Challenge auf den neusten Stand gebracht. Kontrolliert doch bitte alle, ob ich euch richtig verlinkt habe und falls ihr mir die URL zu eurer Challengeseite noch nicht durchgegeben habt, holt dies bitte so schnell wie möglich nach. Herzlichen Dank!

Das neue Jahr ist angebrochen und so hat auch die Revanche der ABC-Challenge der Protagonisten ihren Lauf genommen. Und aus diesem Grund kommt hier die erste Monatsaufgabe:


Wie heisst jeweils die Protagonistin der auf dem Challenge-Logo markierten Bücher?


  • Pro richtige Protagonistin gibt es einen Punkt.
  • Das unten stehende Formular muss bis Ende Januar ausgefüllt sein, damit die Punkte gewertet werden.
  • Bitte nennt keine Lösung in den Kommentaren.


Kommentare:

  1. Liebe Favola ich bin noch nicht in der Liste obwohl ich mich angemeldet habe. :/ Könntest du mich noch eintragen? Ich hab mich auch nicht zu spät angemeldet oder so :)
    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Jasi
      So, jetzt stehst du auch in der Liste. Entschuldige bitte, ich glaube, ich habe deinen ersten Kommentar wirklich übersehen (vielleicht weil du da nochmals kommentiert hast und so schon eine Antwort da stand ... aber ich weiss auch nicht genau warum.)
      Viel Spass udn Erfolg mit meiner Challenge.
      lg Favola

      Löschen
  2. Favola, ich habe da dir aus Versehen den falschen Link gegeben. Es tut mir sehr sehr Leid.
    Hier ist der Richtige: http://grinsekatzeleseecke.blogspot.de/p/abc-protagonisten-14.html
    Grinsemietz, die Nr. 13

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, habe ich sofort geändert. :-)
      lg

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Favola :-)
    Ich habe die Antworten jetzt abgegeben :-)
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch ♥
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Favola,
    ich freue mich im Januar zu rätseln :)
    Ganz so einfach wird es für mich nicht, da ich viele Cover einfach nicht mehr kenne. War ja die letzten Monate nicht sehr aktiv in der Blogger-Welt.
    Aber ich gebe mein Bestes :)

    Alles LIebe,
    Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Favola,
    coole Aufgabe, das Formular habe ich gleich aufgefüllt, da vergesse ich es nicht wieder. :-)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Favola,

    hier meine Challenge-Seite: http://michasbuechertraeume.blogspot.de/p/abc-challenge-der-protagonisten-die.html

    Die Aufgabe ist toll und mache ich auch gleich. =)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Micha :-)
      Habe dich auch gleich verlinkt.
      lg

      Löschen
  7. Huhu :)

    hier ist auch meine Challengeseite --> http://jennybuecher.blogspot.de/2014/01/challenge-abc-challenge-der.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Mein Link wird am Wochende nachgereicht. Nr. 4 konnte ich bis jetzt noch nicht beantworten. Kann ich es auch nachreichen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausnahmsweise .... aber es wird für mich halt unübersichtlich und kompliziert, wenn viele das Formular mehrfach ausfüllen. Am liebsten wäre es mir, wenn du einfach mit dem Ausfüllen noch warten würdest, bis du alle Lösungen hast.
      lg Favola

      Löschen
  9. Ist eigentlich ganz einfach... Solange ich die mich nicht vertippt habe.... ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Habe leider Nr. 5 nicht lösen können. Irgendwie kommt mir der Ausschnitt zwar schon bekannt vor aber ich bin im Moment einfach nicht drauf gekommen.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Ging ja eigentlich...nur bei Nr.5 musste ich nen Moment überlegen:)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Und ich habe eine neue Challengeseite: http://anneblogt.de/?page_id=972

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)