Donnerstag, 23. Januar 2014

[Auslosung] ABC-Challenge der Protagonisten 2013




Der Januar ist schon beinahe Geschichte und ich habe es endlich geschafft, alle 100 Challengeseiten vom letzten Jahr ein letztes Mal zu besuchen, die erreichten Protagonisten zu zählen und diverse Kommentare zu hinterlassen. Leider waren einige sehr schnell mit dem Aufräumen und haben ihre Auflistung schon gelöscht. Ich werde jedoch doch alle in den Lostopf werfen, die aktiv bei der Challenge dabei waren, denn die Zwischenstände auf meinem Blog habt ihr ja mindestens erreicht ....

Insgesamt haben genau 10 Teilnehmer alle 26 Protagonisten geschafft. Ganz herzlichen Glückwunsch und ein grosses Kompliment an euch, denn ganz einfach war die Aufgabe ja wirklich nicht.
  1. Mandy
  2. Nicole von Cinema in my Head
  3. Anett
  4. Lilly
  5. MacBaylie
  6. Rica
  7. Vanessa
  8. erlesenebuecher
  9. Chianti
  10. Peggy
Unter allen erfolgreichen Teilnehmer verlose ich ja ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20 Euro. Und so habe ich einmal mehr random.org befragt .....


Ganz herzlichen Glückwunsch, Rica!

Durchforste deine Wunschliste und gibt dann bitte deinen Wunschtitel bekannt.



Dann verlose ich ja unter allen aktiven Teilnehmern noch einen zweiten Gewinn. Und zwar darf sich die Person dann bei Tauschticket ein Buch im Wert von 1 - 4 Tickets aussuchen.


Herzlichen Glückwunsch MacBaylie!

Da hat sich dein Einsatz doch noch gelohnt   :-)   Schau dich auf Tauschticket um und gibt mir dann Bescheid, welches Buch ich dann für dich ordern soll.



So, das erste Jahr der ABC-Challenge der Protagonisten findet hier ein Ende. Die Revanche ist ja schon am Laufen, es haben sich 72 Teilnehmer angemeldet. Diese Zahl bleibt über das ganze Jahr bestehen (ausser jemand steigt aus), denn der Teilnahmeschluss ist am 20. Januar abgelaufen.
All jenen, die sich der Herausforderung auch 2014 stellen, wünsche ich viel Spass und Erfolg mit den Protagonisten.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Rica. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh coool, ich hab gewonnen! <3 <3 Ich freu mich RIESIG...und geh direkt mal meine Wuli durchforsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, herzlichen Glückwunsch an MacBaylie! Und danke, Chianti und Mandy :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und uns allen viel Spaß in diesem Jahr!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich habe gewonnen - klasse, ich freu mich total :-)
    Glückwunsch auch an Rica!!! :-)
    Die Aktion hat super viel Spaß gemacht - vielen Dank dafür, liebe Favola.
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!! :D
    Schade, dass man sich da nicht mehr anmelden kann :( Ich war in den letzten paar Wochen nicht mehr ganz online und habe das voll verpasst. Na ja, wünsche den anderen Teilnehmern noch viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Rica und MacBaylie!

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)