Donnerstag, 16. Januar 2014

[Auslosung] SuB-Verlosung

   

So, der SuB ist aktualisiert und nun weiss ich auch, dass er wirklich ganz gut bestückt ist, denn in euren Kommentaren habt ihr mir insgesamt 34 unterschiedliche Bücher empfohlen. Es zeigt aber auch, wie schön verschiedene Meinungen doch sind .... zum Teil wurde mir das gleiche Buch wärmstens ans Herz gelegt und davon abgeraten ...
Am meisten empfohlen wurden mir:




Ich werde also schauen, dass ich diese Bücher möglichst schnell vom SuB befreie ...

Nun aber zur Auslosung ....
Da ihr bei allen Büchern euer Glück versuchen konntet, habe ich wieder einmal ganz altmodisch Lose geschnitten und meine Tochter hat dann die Gewinner gezogen:




      

"Der Pakt" geht an Judith R.
"Der Widerstand" geht an BlueNa.



   
   

"Wenn ich bleibe" geht an Hannah.
"Lucy in the Sky" geht an Nicola



   

"Meisterklasse" geht an Tine
"Die Prophezeiung der Schwestern" geht an Tessa.



Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!



Ich wünsche euch viel Vergnügen mit eurem neuen Buch und hoffe, dass es euch die eine oder andere kurzweilige Lesestunde bescheren wird. Lasst mir doch bitte noch eure Adresse zukommen, so dass ihr möglichst bald mit lesen beginnen könnt :-)


An alle anderen: Nicht traurig sein .... es wird bestimmt wieder einmal etwas zu gewinnen geben ...
Momentan könnt ihr bei der Vollmond-Verlosung auf meiner Facebook-Seite für eines von drei Büchern in den Lostopf hüpfen. Bis morgen um 12.00 Uhr (17.1.2014) müsst ihr da einen Kommentar hinterlassen haben:



Bei Klick aufs Bild kommt ihr direkt zur Vollmond-Verlosung.



Kommentare:

  1. Wuhuuu, wie cool!!! :)
    Hach toll, das Buch steht schon echt lange auf meiner Wunschliste. Ich freu mich riesig!!! DANKE :) :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina
      Ah, dann ist das ja perfekt :-) Ich finde es immer toll, wenn ich merke, dass sich Gewinner richtig freuen ... so machen Verlosungen & Gewinnspiele doppelt Spass!
      Aber wie schon gesagt, ist das Buch leider nicht mehr in so einem guten Zustand ...
      lg Favola

      Löschen
  2. Die Auslese hab ich abgebrochen, aber sonst ne super Auswahl. Die Bücher werden sich bei dir hoffentlich suh gut weglesen, sodass du dann direkt zur Sequel bzw. dem nächsten Teil greifen musst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura
      Ich bin schon sehr gespannt auf "Die Auslese". Die meisten sind ja wahnsinnig begeistert und dann gibt es aber einige wenige kritische Stimmen. Solche Bücher sind ja immer sehr interessant.
      lg Favola

      Löschen
  3. Ich FEU mich voll!!!!!!!!
    Wird sofort gelesen wenn's ankommt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Ich freue mich sehr auf die Post von dir^^
    Adresse ist gerade eben per Mail an dich raus gegangen...

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)