Sonntag, 12. Januar 2014

[Verlosung] Frühlingsputz beim SuB ...

Schon lange wollte ich meinen SuB ein bisschen anschaulicher gestalten und so habe ich mich daran gemacht, statt der langweiligen Liste, die Covers einzufügen. Der Wiedererkennungswert der Bücher ist so enorm gestiegen, doch jetzt erschrecke ich noch mehr, wie viele ungelesen Bücher langsam aber sicher Staub ansetzen.

Da haben sich einige Bücher angesammelt, die mich plötzlich gar nicht mehr wirklich interessieren. Und da es meinem SuB 2014 ans Eingemachte gehen soll, habe ich einmal ausgemistet.
So habe ich einen schönen Stapel aussortiert. Vereinzelte Bücher werden zu Tauschticket gehen, einige kommen in die Vollmond-Verlosungen auf meiner Facebookseite (Achtung, am 16. Januar ist es schon soweit ...) und sechs möchte ich hier verschenken.
Achtung, es sind alles keine neuen Bücher und alle haben mehr oder weniger Gebrauchsspuren, einige leider wirklich mehr, denn sie stammen aus meiner Rebuy-Bestellung, mit der ich nicht wirklich glücklich war. Die beiden Taschenbücher weisen Leserillen auf und sind recht vergilbt und zwei der Hardcover haben leicht eingerissene Schutzumschläge. Lesen kann man die Bücher ja aber trotzdem noch ....




Wie könnt ihr nun eines der Bücher von mir geschenkt bekommen?
  1. Hinterlasst mir auf meiner SuB-Seite einen Kommentar und schreibt mir, welches Buch ich unbedingt möglichst schnell lesen sollte und welches getrost noch ein bisschen länger auf dem SuB schmoren kann.
  2. Füllt das unten stehende Formular aus. (Ihr könnt bei mehreren Büchern in den Lostopf hüpfen, jedoch nicht mehr als eines gewinnen.)


Zusatz:
Die Verlosung läuft bis am 15. Januar 2014 um Mitternacht.
Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt für die Teilnahme das Einverständnis der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.

Kommentare:

  1. Also ich würde gern für das Buch "Meisterklasse" in den Lostopf, aber ich sehe dafür kein Feld. :)
    Oder hat sich das Buch ohne Erlaubnis auf das Foto geschlichen?^^

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Katja
      Hast du das Formular schon ausgefüllt? Ich habe am Anfang "Meisterklasse" in der Liste zum Ankreuzen vergessen. Sorry .... Falls du schon ausgefüllt hast, mach das doch einfach nochmals und schreib zuunterst kurz einen Kommentar dazu ....
      lg Favola

      Löschen
    2. Alles schön, hab einfach gewartet und dann nochmal aktualisiert. :)

      Löschen
  2. Ich will bitte für lucy in the sky in den lostopf hüpfen ;) Find ich ja mal eine gute Idee so die SUB Termination anzugehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu müsstest du das Formular ausfüllen und auf meiner SuB-Seite einen Kommentar hinterlassen.
      lg Favola

      Löschen
  3. "Wenn ich bleibe" muss weichen? Ich hatte das Buch auch lange auf meinem SuB und habe es nun vor wenigen Tagen endlich gelesen. Ich hatte durchweg Tränen in den Augen und die Geschichte wird mir wohl noch sehr lange im Gedächtnis bleiben. Lies es am besten doch noch schnell, bevor es verlost wird - du wirst es nicht bereuen. Und durch die paar Seiten ist man wirklich schnell durch ;-)

    Liebe Grüße fireez

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe mal für 'Die Prophezeiung der Schwestern' in den Lostopf. :)
    Ich finde es toll ds du deine Sub Bücher mit uns teilst (:
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Das ist eine wirklich tolle idee, auch wenn ich denke, dass du damit einen Fehler machst 'Wenn ich bleibe' ungelesen weg zugeben ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Also von deinem Sub muss unbedingt ASHES weg!!! Ich glaube da muss man nicht mehr viel dazu sagen, das Buch musst du einfach schleunigst lesen :)
    Alles Liebe,
    Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)