Freitag, 14. Februar 2014

[Gewinnspiel] Einfach. Liebe.





Als ich letzthin wieder einmal mit dem Finger über die Buchrücken in meinem Regal gefahren bin, blieb ich an "Einfach. Liebe." hängen und dachte, dass dies genau das perfekte Valentinsbuch sei ... 


Zu gewinnen gibt es darum:
  • "Einfach. Liebe." von Tammara Webber → zu meiner Rezension
  • Schokoherzen
  • eine kleine Überraschung


Was müsst ihr tun, um dieses verliebte Paket zu gewinnen?

  • Schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr den folgenden Satz zu Ende schreibt: Liebe ist . . . 
  • Suche in der Rezension die anders farbigen Buchstaben und setze diese zu einem Wort zusammen.
  • Füllt das unten angehängte Formular aus. 
  • Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 18. Februar 2013 um Mitternacht. 
  • Gerne dürft ihr das Gewinnspiel teilen oder etwas die Werbetrommel rühren, das ist aber freiwillig :-)



Zusatz:
Die Verlosung läuft bis am 18. Februar 2014 um Mitternacht.
Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt für die Teilnahme das Einverständnis der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.




Kommentare:

  1. Hach das Buch will ich endlich unbedingt lesen :) Da hüpf ich dich mal in den Lostopf ;) Liebe ist ... unberechenbar <3
    LG Hazel

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Buch ist schon länger auf meiner Wunschliste und ich habe mich schon einmal bei einer Bloggerin darum beworben, es aber nicht gewonnen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.
    Liebe ist...das Wichtigste auf der Welt!

    Liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, und ich bin gern dabei.
    Liebe ist....etwas wunderbares!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ist... wenn aus zwei Hälften ein ganzes wird ♡
    Dieser Spruch stand vor vielen Jahren mal in einem Brief, den mein Mann für mich geschrieben hatte. Seitdem ist dieser Spruch bei mir fest verankert :-) Ein wunderbares Gewinnspiel bei dem ich sehr gern mit mache, denn das Buch wünsche ich mir schon seit einiger Zeit und die Schoki... Lecker lecker :-D ♡
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Favola ;-)

    Das is ja ein tolles Gewinnspiel und das Buch hört sich so schööööön schnulzig an. Wunderbar <3

    Da mache ich doch gerne mit.
    "Liebe ist ... Ihn auch mal auf den Schoß zu nehmen"

    Mein Freund is zwei Meter *lach* Finde ich aber trotzdem sehr wichtig. Da muss Frau eben durch ^^

    Lg Sassi <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ich mach nächstes Jahr auch eine Verlosung zum Valentinstag, so kann man den Tag für was schönes nutzen und anderen eine Freude machen. :)
    Also: Liebe ist etwas unbegreifbares, ja fast schon etwas magisches. :)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gewinnspiel zu einem Buch, das schon länger auf der Wunschliste steht. Da kann ich nicht widerstehen ;)
    Und ich behaupte:
    Liebe ist facettenreich.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine schönes Gewinnspiel bei dem ich auch gerne mitmache :)
    Liebe ist seine Träume miteinander zu teilen.

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ist ... wenn man ohne den Partner nicht einschlafen kann :)

    Lg lena

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Liebe ist einfach etwas ohne das man nicht Leben kann. Die Liebe zu einem Menschen ist etwas ganz besonderes.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ist.... unentbehrlich, wie Sauerstoff zum Atmen. Die Liebe zu meinem Mann, meinen Kindern und meiner Familie ;-)
    Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  13. Da versuch ich doch auch gleich mein Glück. Das Buch steht auf meiner Wunschliste und die Aktion finde ich wirklich süß!!
    Liebe ist.....unser aller Lebenselexier! Denn ohne Liebe kann man nicht leben...egal ob es die Liebe zum Kind, seinen Liebsten, einem Tier...der Liebe zu den Büchern ;)....ohne Liebe geht nichts!
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe ist...........nicht nur am Valentinstag den Schatz mit einem 3 Gang Menü zu bekochen :) Ich werde versuchen mich dran zu halten. Obwohl ich jetzt immer noch ziemlich satt von gestern Abend bin.

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel <3

    Liebe ist...... wie eine Droge mit der man das Leben in vollen Zügen genießen möchte. :)

    AntwortenLöschen
  16. Kerstin Schmiedchen15. Februar 2014 um 15:49

    Schöne Idee und ein passendes Buch zu diesem anlass =)
    Liebe ist...wenn man selbst die kleinen fehler, die einen sonst nerven, vermisst wenn der Partner nicht bei einem ist.
    Liebe ist das Wichtigste auf der Welt, sei es die Liebe zu seinem Partner, seinen Kindern, der Familie oder zu seinen Tieren. Ohne Liebe wäre das Leben nicht Lebenswert.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ist...großartig, wenn man sie fühlt und schrecklich, wenn man sie verliert. Sie ist ein Gefühl, welches die Menschheit überdauern wird!

    LG,
    Olek

    AntwortenLöschen
  18. Kann man auch nur für die Schoki in den Lostopf hüpfen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin
      Leider nicht .... vielleicht das nächste Mal :-)
      lg Favola

      Löschen
  19. Liebe ist . . . schon eine verrückte Sache :D

    Liebe Grüße
    Tessa von Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ist.. Wenn sich zwei Menschen gefunden haben die einander vertrauen, die gemeinsam gute und schlechte Zeiten überstehen und immer bereit für ein neues Abenteuer sind. Liebe ist einfach unbeschreiblich.. Liebe hat für jeden eine andere Bedeutung :) Einfach Liebe! Liebste ist.. Einfach Liebe, auch wenn es meist nicht so einfach ist..

    Alles Liebe
    Jenny

    Ich würde mich riesig über ein Buch freuen bin letzten schon im (hört sich doch an aber war wirklich so) EDEKA, mit meiner Mum' an dem Buch vorbei, es schaut so toll aus *--*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie spielt mein Pc nicht mehr mit, der letzte Text sollte eigentlich noch zu dem oberen und im Dokument sollte nicht nur ein "Huhu" stehen :O

      Löschen
  21. Liebe ist..
    Wenn man nicht mehr schlafen will,
    weil die Realität schöner ist, als jeder Traum.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)

    Liebe ist... wenn zwei Menschen sich unter Millionen gefunden haben.
    Ich finde es unglaublich toll, dass du das Buch verlost. Ich will es schon lesen, seit es erschienen ist, aber es hat sich leider immer wieder verlaufen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Huhu ;)

    Jetzt hätte ich doch glatt vergessen einen Kommentar zu schreiben, das hole ich jetzt aber schnell nach, damit ich auch wirklich im Lostopf lande ;) Ein sehr schönes Gewinnspiel veranstaltest hier gerade, da muss ich doch aufjedenfall mein Glück versuchen ;)

    Liebe ist...das schönste Gefühl überhaupt ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)