Dienstag, 25. Februar 2014

[Wanderbuch] "Blaubeertage" von Kasie West



"Blaubeertage" konnte mich in zweierlei Hinsicht begeistern: Zum einen ist es eine perfekte Wohlfühl-Lektüre für zwischendurch und zum anderen agiert ein Protagonist mit X. Wer alles bei meiner ABC-Challenge der Protagonisten mitmacht, weiss, wie schwierig es ist, diesen Buchstaben zu besetzen und da kommt mir Xander gerade gelegen. 
Aus diesem Grund möchte ich euch ein bisschen unter die Arme greifen und schicke mein Exemplar von "Blaubeertage" auf Wanderschaft.

Wer sich noch ein etwas genaueres Bild des Buches machen möchte, darf gerne einen Blick auf meine Rezension werfen: *klick* 


Regeln:
  1. Lass dich per Kommentarfunktion auf die Wanderbuchliste setzen
  2. Füll das unten stehende Formular aus, damit ich gleich alle Adressen habe und diese nicht nach und nach mühsam und zeitaufwändig erfragen muss.
  3. Teilnehmer der ABC-Challenge der Protagonisten haben Vorrang, es dürfen aber auch alle anderen mitmachen. Diese bekommen das Buch einfach erst am Ende.
  4. Wenn das Buch bei dir ankommt, lies es bitte innerhalb zwei Wochen und schick es dann weiter. Die Adresse bekommst du von mir.
  5. Wenn du mir den Link zu deiner Rezension schickst, verlinke ich diese gerne hier auf der Seite.

Wanderbuchliste: 

  1. Caro     gelesen, 10. März weitergeschickt
  2. Kasia     18.3.14 Buch ist angekommen
  3. MissRose1989     gelesen, 13.5.14 weitergeschickt     Rezension
  4. Na dine
  5. Grinsemietz
  6. Charlyne
  7. Chrissy
  8. BookWorm
  9. Jessi
  10. Julia





Kommentare:

  1. Hey,
    ich würde gerne bei der Aktion teilnehmen :)
    So etwas mag ich gerne :)

    Lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Caro
      Dann werde ich das Buch dann morgen oder übermorgen an dich abschicken ....
      lg Favola

      Löschen
  2. Schöne Idee - hab das Buch allerdings schon ;)

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Buch - und dann gleich noch das X für meinen männlichen Protagonisten bei der Challenge - wie perfekt ist das bitte?!
    Klar, dass ich mitmachen will :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kasia
      Ja, ich finde das auch perfekt :-) Und das Buch schmökert sich in nullkommanichts weg ....
      lg Favola

      Löschen
  4. Hallöchen!
    Ich schreie mal ganz laut hier, weil ich das Buch unbedingt lesen möchte.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Da würde ich auch gerne mitmachen, da das Buch ganz oben auf meiner Wunschliste steht :D

    Liebe Grüße
    Kathi

    kathrin.langgartner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch gerne dabei :)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ich würde gerne bei der Aktion mitmachen :)

    LG
    Grinse

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Diese Gelegenheit lass ich mir doch nicht entgehen ;)

    lg Tris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tris
      Hast du das Formular ausgefüllt? Ich glaube nämlich nicht ....
      lg Favola

      Löschen
  9. Hallo,
    würde auch gerne mitmachen... :-D
    Hab auch schon das Formular ausgefüllt... :-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, habe dich in die Teilnehmerliste eingetragen.
      lg Favola

      Löschen
    2. Sorry hab es zu spät gesehen und hab das Dok nochmals ausgefühlt, einfach ignorieren.
      Sorry... :-(
      Lg
      Chrissy

      Löschen
  10. Hallo,

    oh da würde ich auch gerne mitmachen, wenn noch ein Platz frei ist. Das Buch steht sowieso auf meiner Wunschliste.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne noch mitmachen :)
    Und wenn es in die Planung passt, würde ich das Buch gerne erst ab Mitte Mai lesen, weil es vorher Prüfungstechnisch für Bücher nicht so gut aussieht... :)
    Außerdem muss man jede Gelegenheit ergreifen, wenn einem ein Protagonist mit X über den Weg läuft ;)

    Liebe Grüße
    ♥ Tessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)