Mittwoch, 23. April 2014

[coming soon] "Vernichtet von Teri Terry


Im April hatte ich "Gelöscht" und "Zersplittert" verschlungen und befürchete seither, dass ich mich nun ein Jahr bis zum grossen Finale gedulden müsste. Doch es gab sehr positive Rückmeldung vom Verlag: "Vernichtet" erscheint schon im Juni 2014! Darüber freue ich mich riesig und so möchte ich diese News natürlich gleich mit euch teilen.






Titel: Vernichtet
Autorin: Teri Terry
Reihe: Band 3/3
Originaltitel: Shattered
Verlag: Coppenrath
Genre: Jugendbuch, Dystopie
empfohlenes Lesealter: 14 -17 Jahre
Erscheinungstermin: Juni 2014



Inhalt:
Kann alles, an das du geglaubt hast, eine einzige Lüge sein?
Kylas Leben ist einmal mehr in größter Gefahr, als Nico einen hinterhältigen Anschlag auf sie ausübt. Auf der Flucht vor dem skrupellosen Anführer von Free UK, der für Kyla inzwischen zu einem unberechenbaren Gegner geworden ist, sucht sie Unterschlupf bei ihren Freunden von MIA. Dort kann sie mit neuer Identität untertauchen und aus dem Blickfeld der Lorder und der Terroristen verschwinden.
Sich in Sicherheit wähnend, kreisen Kylas Gedanken wieder mehr um ihre Kindheit, und Stück für Stück kommen Erinnerungsfetzen an Lucy und ihre Eltern zurück. Als Kyla endlich ihre Mutter kennenlernt, erfährt sie, wer sie als Kind wirklich war. Doch wieso hat ihr Vater sie damals freiwillig den Terroristen übergeben? Und welch dunkles Geheimnis verbirgt sich hinter ihrer Familiengeschichte?

(Bild- und Textquelle: Coppenrath Verlag)  





      

  1. Gelöscht     → mein Rezigramm
  2. Zersplittert     → mein Rezigramm
  3. Vernichtet    (erscheint im Juni 2014)



Habt ihr "Gelöscht" und/oder "Zersplittert" schon gelesen? Wenn ja, wie haben euch die Bücher gefallen?

Und wie finde ihr die Cover der Trilogie? Mögt ihr es, wenn die deutschen Cover möglichst nahe an der Originalausgabe sind?


Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe liebe lieeeeeebe diese Trilogie einfach :) !!! Ich freu mich so unendlich sehr auf den Abschlussband!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh coooool :) da freu ich mich ja!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich meinen eigenen Blog hätte, dann würde ich es da posten, aaaaaaber naja :D hab ich nicht. Und da es zu gerade entdeckten Neuerscheinungen passt:
    http://www.hoerbuch-hamburg.de/katalog/silberfisch/detail/oliver-panic-wer-angst-hat-ist-raus-2894/

    Außerdem findet man auf der Piper-Seite das neue Cover zu Frostkiller von Jennifer Estep und Cover 3 zu ihrer neuen Reihe schon :) Sowie ein paar andere Cover, wenn man auf die Autorenseiten geht :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny
      Guck mal da, sogar ne kurze Leseprobe von " Panic" www.carlsen.de/sites/default/files/Reader_KiBu_HW2014_online.pdf‎
      Ich freue mich sehr!
      Liebe Grüsse
      Bea







      Löschen
    2. Tausend Dank Bea :)!!!
      ... aber irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht?

      Löschen
    3. Das ist aber doof!
      Und wenn du es einfach googelst vielleicht findest du so die Leseprobe?!

      Löschen
  4. Ahhh, das ist ja völlig an mir vorbei gezogen, dass es schon im Juni erscheint! :-o Ich freu mich jedenfalls drauf! =D

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast Du mich doch neugierig auf die Reihe gemacht. Habe gleich mal geschaut und den ersten Teil in unserer Bibliothek gefunden. Werde ich mich mal reinlesen...

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, dass kann ich mir gleich zum Geburtstag wünschen und nach dem zweiten Band gleich weiterlesen. Ich freue mich :)

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo

    Wow, ich freue mich gerade sehr!
    Finde das toll, dass die Verlage da etwas ändern und es nicht mehr sooooo lange Wartezeiten gibt!
    Ich finde die Cover und auch die Titel sehr passend zu dieser Trilogie.

    Welche Cover mir gefallen ist ganz verschieden....z.b von " Daughter of..." sind die deutschen natürlich viel schöner ;) oder auch bei " City of..." gefallen mir die Originale nicht!

    Danke für deine Infos hat mir gerade den Tag versüsst <3
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Trilogie total!
    Ich war schon immer kurz davor, mir den 3. Teil auf englisch zu kaufen, aber jetzt kann ich ja auch noch auf die deutsche Ausgabe warten!
    Freue mich gerade total!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. NEIN!!!! Im Juni schon?????? Da muss ich sofort zum Vorbestellen aufbrechen =) Danke für die Info!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wenn der letzte Teil draußen ist, werde ich mich auch endlich an die Trilogie heran wagen. Ich habe bisher nur gutes drüber gehört und bin schon total neugierig. Allerdings warte ich lieber, bis alle Bände erschienen sind, damit ich den "Anschluss" nicht verpasse. ;)
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)