Dienstag, 1. April 2014

Gemeinsam lesen #54

eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Momentan lese ich "Zersplittert" von Teri Terry und bin auf Seite 116.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Dads Auto steht vor dem Haus, als wir heimkommen.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 


"Gelöscht" musste viel zu lange auf dem SuB warten, bis ich es endlich las. Nach dem fiesen Ende, musste ich dann gleich mi "Zersplittert" weiter lesen. Ich empfinde es als eine eher ruhige, aber sehr eindringliche und spannende Dystopie. Äusserst interessant finde ich die Tatsache, dass die meisten Charaktere auf den zweiten Blick ganz anders sind, als man sie beim Kennenlernen einschätzen würde.


4. Der Frühling ist nun endgültig da!
Empfehle uns deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz. 


Tja, eigentlich lese ich ja am liebsten draussen .... aber das war vor den Kindern .... wenn ich nun im Freien bin, kann ich meine Kids keinen Augenblick aus den Augen lassen, da sonst vor allem der Kleine (bald 2 Jahre) weg, auf irgend etwas Gefährlichem oder im Nassen ist.
So lese ich auch im Frühling vor allem abends und in der Nacht - am liebsten eigentlich im Bett, denn dann habe ich wirklich meine Ruhe und kann mich auf mein Buch konzentrieren.



Wo lest ihr bei Sonnenschein am liebsten?

1 Kommentar:

  1. Halli hallo

    Oh ja ich bin ja froh, dass ich meine Kiddis nicht mehr so beaufsichtigen muss wie du ;)
    Mag mich noch sehr gut an die Zeit erinnern!!
    Am liebsten lese ich draussen auf der Hollywoodschaukel oder beim Gartenhäusschen in einem bequemen Sessel!
    Den ersten Sonnenbrand habe ich mir leider auch schon geholt!
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)