Donnerstag, 1. Mai 2014

[Auslosung] Blogger schenken Lesefreude




Ich habe mich ja riesig gefreut, dass "Herz aus Glas" auf so grosses Interesse bei euch gestossen ist. Es lohnt sich definitiv und ich freue mich schon auf Band 2 ...
160 Teilnehmer für ein Buch .... oder lag es an den Schokoherzen?
Auf jeden Fall würde ich euch allen am liebsten eine Lesefreude schenken, aber leider ist mein Budget begrenzt. Aber ich kann euch eines versprechen: Es wird bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel auf Favolas Lesestoff gewesen sein.

Nun aber zur Auslosung ....
Ich habe wie immer random.org befragt und war ehrlich gesagt froh, dass die Zahl nicht dreistellig war  ;-)


"Herz aus Glas" und Schokoherzen, um die Lektüre zusätzlich zu versüssen gehen an Lulu.

Ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, dass dir das Buch auch so gut gefällt wie mir. Schick mir doch bitte kurz deine Adresse (favola@favolas-lesestoff.ch), damit sich dein Gewinn dann auf den Weg zu dir machen kann.


Kommentare:

  1. Oh, Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch! =) Da wünsche ich viel Spaß mit diesem tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich flipp aus! Beinahe wär ich aus meinem Schreibtischstuhl gekippt, ich freu mich riesig!!! :D
    Vielen Dank, die E-Mail macht sich gleich auf den Weg!

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Und ja ich glaube es lag an den Schokoherzen *gg* ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :D und viel Spaß beim Naschen hihi
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)