Donnerstag, 22. Mai 2014

[Neuerscheinungen] Der Juni hat sich auch gewaschen ...



Wenn ihr auf den Titel klickt, erfahrt ihr mehr über das Buch . . . .


   "Klang der Gezeiten" von Emily Bold
   "Das andere Herz" von Alf Kjetil Walgermo
   "Stille Feindin" von Alexandra Kui
   "Wie wir uns aus Versehen verlieben" von Kristen Tracy
   "Vernichtet" von Teri Terry
   "Verfluchte Wünsche" von Carina Mueller
   "Mein Sommer mit Noah" von Lauren Barnholdt
   "Nicht so einfach mit der Liebe" von Claire LaZebnik
   "Sternengewitter" von Kim Culbertson
   "Der Geschmack des Sommers" von Sarah Ockler
   "5 Tage im April" von Christoph Marzi
   "Seefeuer" von Elisabeth Herrmann
   "Sternensommer" von Sabrina Qunaj
   "Memento - Der Neubeginn: Band 3" von Julianna Baggott
   "Blind Walk" von Patricia Schröder
   "Barfuss ins Glück" von Roxanne St.Claire
   "Rock me" von Cherrie Lynn (nur eBook)
   "Skylark. Der eiserne Wald" von Meagan Spooner
   "Steelheart" von Brandon Sanders
   "Wettlauf in der Nacht" von Stefanie Mierswa
   "Stigmata. Nichts bleibt verborgen" von Beatrix Gurian



Oh .... neben vielen sommerlichen Büchern wartet der Juni auch mit dem einen oder anderen absoluten Must-Read für mich auf.

Seit dem ersten Buch der Träume warte ich auf den zweiten Band von "Silber". Am 26. Juni erfahre ich endlich, wie es mit Liv, den Jungs und ihren Träumen weitergeht.

Nachdem ich diesen Frühling erst "Gelöscht" und dann "Zersplittert" regelrecht verschlungen habe, freue ich mich, dass ich für einmal nicht so wahnsinnig lange auf das grosse Finale warten muss. Schon jetzt bin ich gespannt, wie das Verwirrspiel um Gut und Böse in "Vernichtet" ein Ende finden wird.

Letzten Sommer konnte mich Sarah Ockler mit "Verliebt dich nie in einen Vargas" begeistern und so freue ich mich schon auf das neue Buch von ihr. Sommerlich tönt und sieht es schon aus: "Der Geschmack von Sommer".

Tja, ich bin einfach ein Coverfetischist, denn auch auf "Skylark" wurde ich wegen dem Aussehen aufmerksam. Zudem haben mich schon einige Bücher mit Wildnis überzeugen können und so steht für mich fest, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte.

Von "Rock me" hat Damaris schon geschwärmt und so werde ich es ganz bestimmt auf meinen Kindle laden. Es tönt perfekt, um zwischendurch verschlungen zu werden.

Auch um "Klang der Gezeiten" von Emily Bold werde ich nicht herumkommen. Es ist das erste Buch der Autorin, das im neuen Verlag Amazon Publishing erscheint und ich bin schon sehr gespannt darauf.

Und dann erscheint noch ein Buch von Sabrina Qunaj. Mit "Elfenmagie" und "Teufelsherz" konnte sie mich überzeugen und so bin ich gespannt auf "Sternensommer", das bei im.press erscheint.

Oh, der Juni ist wirklich böse .... aber auch "Steelheart" steht schon seit recht langer Zet auf meiner Wunschliste. Wann kann man endlich die Lesezeit mit den Büchern zusammen erstehen?



Welche Juni-Neuerscheinungen musst du unbedingt haben?



Kommentare:

  1. Ach, böse böse ... Mein Beitrag hält mich gerade auch sehr auf. Es sind zwar nur 12 Bücher, aber wollen erstmal gelesen werden :-) Rock me fand ich auf Englisch SUPER. Es ist sehr erotisches New Adult, aber ich mochte es total.
    Drück!
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo

    " Vernichtet" und " Silber" sind natürlich schon vorbestellt und " Skylark" steht recht weit oben auf der Merkliste!
    Nach einer Leseprobe von " Der Geschmacks des Sommers" bin ich jetzt doch neugierig geworden ;)

    Ansonsten möchte ich mich zurückhalten, aber das sage ich eigentlich jeden Monat....

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. also, ich wäre schneller fertig, wenn ich die aufzähle, die ich NICHT willn (Silber z.B.) und die unteren beiden Reihen... :D einige der Bücher hab ich schon auf der WuLi, ich glaub teilweise hattest du einige schon in anderen Beiträgen???
    Liebe Favola, könntest du mir einen Gefallen tun und mit diesen (wunderbaren) Listen aufhören? So bis Juli (2015 *grins) oder so??? Maaaahaaaaaaaan. Immer find ich bei dir was!!! :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eieiei was sehe ich da so viele tolle Bücher <3 :D
    Rock me hört sich wirklich sehr interessant und vielversprechend an und "Wenn du mich küsst.." steht auch schon auf der Wunschliste :)

    Da steht uns wohl ein schöner Lesesommer bevor :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auf Stigmata und auch Wettlauf in der Nacht klingt wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann, das war schon wieder nicht gut für meinen Wunschzettel, hier reinzuschauen :-D Die Sommerbücher von cbt gefallen mir auch immer sehr, da wird sicherlich das eine oder andere in den nächsten Wochen gelesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh jeee, so viele neue potenielle Kandidaten für meine Wunschliste! Gerade Memento 3, Silber 2 und Stigmata sind absolute Wunschbücher von mir. Hach jaaa, reich sein müsste man und megamäßig viel Platz für neue Bücher!

    Lg
    RedSydney

    AntwortenLöschen
  8. Da sind so viele Bücher dabei, bei denen mich Cover oder Titel sofort ansprechen, aber am allermeisten freue ich mich auf Silber. Hab zum Geburtstag schon den Gutschein für das Hörbuch bekommen. Mein SuB ist so hoch, dass ich mir momentan lieber Hörbücher für die Pendelfahrten zur Arbeit kaufe, da weiss ich wenigstens, dass ich frühzeitig dazu komme, sie zu hören :)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  9. Der Juni ist total fatal - so viele tolle Bücher! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)