Donnerstag, 24. Juli 2014

[coming soon] Blogtour "Was wir auch tun"


© Banner: Stef von Schlunzen-Bücher


Schon bald wird auf Favolas Lesestoff wieder einmal eine Blogtour Halt machen und das, obwohl ich gerade in Frankreich die Sonne geniesse.
Aber als ich gehört habe, dass zum Buch "Was wir auch tun" etliche Leute abgesprungen waren und die Tour so beinahe zum Scheitern verurteilt war, musste ich einfach mithelfen, denn ich habe schon "Zwischen Ewig und Jetzt" und "Was wir auch tun" von Marie Lucas gelesen und rezensiert und die sympathische Autorin hat auch schon bei meinem "Wer "A" sagt ...." mitgemacht.
"Was wir auch tun" war sogar mein Mai-Highlight, von daher kann ich euch nur raten, während der nächsten Woche einen Blick auf unsere Blogs zu werfen:


28.07.   Schneeflöckchen: Buchvorstellung
29.07.   Favolas Lesestoff: Cover
30.07.   Nickis Bücherwelt ♥: Dreiecksbeziehungen
31.07.   Book Love: Hooligans
01.08.   Mandys Bücherecke: die Welten der Protagonisten
02.08.   Schlunzen-Bücher: Interview


1 Kommentar:

  1. Die Blogtour werde ich auf jeden Fall verfolgen!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)