Montag, 20. Oktober 2014

[Auslosung] Buchmesse-Gewinnspiel





In letzter Zeit ist etwas der Wurm drin .... ich möchte blogtechnisch so viel machen, habe eine ellenlange to-do-Liste, doch erst war ich krank, dann kam die Buchmesse und seither komme ich irgendwie zu gar nichts mehr. Meine beiden kleinen Monster fordern mich aktuell so sehr und rauben mir fast den letzten Nerv, dass ich abends oft einfach zu müde bin, um noch eine Rezension zu verfassen. Aber die Auslosung zum Buchmesse-Gewinnspiel für Daheimgebliebene schaffe ich heute gerade noch. 
Ich mache es aber ganz kurz und schmerzlos. Ich habe die Kommentare gezählt - wow, 70 waren nicht an der Buchmesse .... ich habe ja immer das Gefühl, dass sich die gesamte Bloggerwelt da versammelt - und random.org befragt. 

Anja und Bea wurden von der Glücksfee begünstigt und dürfen sich über je eine gefüllte "The Diviners"-Tasche freuen.

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ihr werde von mir per Mail informiert.


Kommentare:

  1. Halli hallo
    Ich freue mich ganz, ganz fest!!
    Ach du Arme, ich hoffe es kehrt bald wieder etwas Ruhe ein!
    Ja so Kiddis bringen einem an die Grenzen!
    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsch an die beiden Daheimgebliebenen!

    Und mach dir keinen Stress mit dem Bloggen Favola. Du hattest ja echt einiges hinter dir und post-messe ging es mir ähnlich. Bin auch noch nicht zu allzu viel gekommen.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)