Samstag, 11. Oktober 2014

Buchmesse-Gewinnspiel für alle Daheimgebliebenen




Da ich weiss, wie es ist, zuhause zu bleiben während gefühlt alle anderen an die Buchmesse reisen und man dann auch noch den ganzen Tag durch tolle Fotos aufgezeigt bekommen, was man verpasst, habe ich die letzten zwei Tage fleissig gesammelt, um zwei Daheimgebliebene glücklich zu machen. 
Alle gesammelten Leseproben und Goodies habe ich in die beiden "The Diviners"-Taschen gefüllt. 




  • Du warst nicht auf der Frankfurter Buchmesse 2014.
  • Du wohnst in der Schweiz, in Deutschland oder in Österreich.
  • Du kommentierst hier unter dem Artikel und schreibst mir, warum du nicht auf der Buchmesse warst.
  • Hinterlasse mir auch deine E-Mail-Adresse damit ich dich im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann.
  • Der Kommentar muss bis am Freitag, 15. Oktober 2014 um Mitternacht geschrieben sein, dann endet nämlich das Gewinnspiel.


Zusatz:
Jeder, der nicht an der Buchmesse war, kann mitmachen. Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt für die Teilnahme das Einverständnis seiner Eltern. Jeder darf nur einmal teilnehmen und erhält dafür 1 Los. Gewinne werden nur innerhalb der EU und natürlich in die Schweiz verschickt. Das Gewinnspiel läuft bis am 24. Au die Schweiz, Deutschland und Österreich verschickt. Das Gewinnspiel läuft bis am Mittwoch, 15. Oktober 2014 um Mitternacht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org und wird auf Favolas Lesestoff veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.



Für alle Daheimgebliebenen lohnt es sich, ab morgen täglich einen Blick auf meine Facebook-Seite zu werfen, denn da werde ich noch weitere Goodie-Giveaways veranstalten.



Kommentare:

  1. Tja, was soll ich sagen :,D Bei mir ist es zu weit weg ... Laut Bahn zahle ich fürs hin und zurück fahren 200€ - ohne Hotel natürlich. Aber nächstes Jahr werde ich mich wohl einer Reisegruppe anschließen ...

    teresa.sporrer@gmx.at ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin zuhause geblieben, weil meine Uni sagte: Die Vorlesezeit fängt am 06.10 an. Vor zwei Wochen entschieden sie sich anders, sodass ich erst am Montag nun hingehe. Da war die Zeit zu knapp alles zu planen und zu buchen :( Liebe Grüße Franzi (franzi_huhnke@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin die Erste. Dann versuche ich mal mein Glück. Aus Zeitgründen konnte ich leider erst nicht zur Buchmesse, dann hatte ich mir überlegt doch spontan am Wochenende hinzufahren. Leider habe ich einen Ausflug von Dienstag bis heute in das Krankenhaus machen müßen :-(. Da ist leider ein Besuch nach Frankfurt nicht mehr drin.

    AntwortenLöschen
  4. Also, mein Auto ist leider einfach zu alt, um so eine weiter Strecke zu fahren. Außerdem ist die Bahn einfach zu teuer, das war diesen Monat nicht drin. Außerdem hatte ich dieses Jahr niemanden, der auf meine 9-jährige Tochter aufpassen konnte, die hätte ich dann mitnehmen müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen, meine Email lautet: Letanna_Reeves@web.de

      Löschen
  5. Bei mir lässt es sich einfach nicht mit Schule, Training und der Gemeinde vereinbaren, denn das Wochenende ist damit schon bis zum Rand gefüllt. Wenigstens sehe ich dauernd Fotos auf Facebook von der Buchmesse, sodass ich zumindest ein bisschen davon mitbekomme ;)
    Meine E-Mail-Adresse: emotional.books.blog@gmail.com

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann da leider nicht hin weil ich arbeiten musste und ich konnte auch nicht mein Dienst tauschen. Schade den meine Mutter wohnt in der nahe und ich hätte ein Schlafplatz. Meine E-Mail lautete nina-traut@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich war leider nicht da, weil es so weit weg ist und ich keiner meiner Freunde Zeit hatte um mit mir diesen Weg auf sich zu nehmen. Aber nächstes Jahr lass ich mir die Buchmesse nicht entgehen! :)
    Ich würde mich wirklich unglaublich über die gefüllte Tasche freuen :)
    LG Jenny :)
    meine E-Mail Adresse: ragelanz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Da muss ich doch schnell in den Lostopf hüpfen. Die Goodie-Bag ist ja suuuuper.
    Wir waren in diesem jahr nicht auf der Buchmesse, da es bei uns arbeitstechnisch nicht hinhaute. Und bei 6 Stunden Anreise lohnt es sich nicht Samstagmorgen loszufahren und Sonntag wieder zurück. Das ist einfach zu stressig.
    LG
    Yvonne
    info[at]yvonnes-lesewelt.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß, dass du an die Daheimgebliebenen gedacht hast!
    Ich konnte nicht auf die Frankfurter Buchmesse, weil wir einen kleinen Unfall in der Familie hatten und ich auf den Sohn meiner Schwester, also mein süßes Patenkind aufpassen musste.Ich hatte zwar noch keine Karten, aber trotzdem ist das dann in doppelter Hinsicht blöd.Und keine Angst, es geht allen gut und es war wirklich nur ein kleiner 'Unfall'.

    Liebste Grüße,
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ups.. xD Egal, dann halt nochmal;

      Also ich kann da nicht hin, weil ich einfach niemanden gefunden habe, der mich so eine weite Strecke fahren würde... kann ich aber auch wirklich niemandem zumuten.^^'
      ( nadja.taha@yahoo.de )

      Löschen
  11. Schönes Gewinnspiel :) Habe schon die ganze Zeit ganz neidisch alle tollen Messebilder beäugt, die gerade bei Facebook, Twitter und Instagram so über den Bildschirm flimmern. Ich bin schlicht und einfach wegen des nicht vorhandenen Geldes zu Hause geblieben. Keine besonderen Gründe also :)

    Mail-Adresse: marie_x3[at]hotmail.de

    Allerliebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. Hat leider zeitlich nicht geklappt, aber nächstes Jahr möchte ich auf jeden Fall hin :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh... da hast Du Dich aber für uns abgeschleppt. Du bist so herzig!! :)
    Ich wäre soooo unglaublich wieder mit Dir, Anka und Damaris über die Messe geschlendert. Das hab ich so vermisst und war auch sehr traurig :( Hätte ja gerne mit Damaris einen Kugel-Vergleich gemacht ;)) *lach*
    Aber wie in der ersten Schwangerschaft geht es mir manchmal wieder nicht so gut und ich wollte da lieber kein Risiko eingehen :( Abgesehen davon... tja, neuer Mitbewohner bedeutet: Wir brauchen mehr Platz. Also müssen wir unser Dach ausbauen und das wird leider richtig richtig teuer!! :( Dann wird es dieses Mal ein Junge.. also viele Klamotten etc. neu kaufen. Es war also zum Großteil eine Frage der Finanzen :(

    Hoffe sehr, dass ich dann aber vielleicht nächstes Jahr wieder dabei bin!! Wir werden sehen..noch wissen wir nicht, was der Ausbau kosten wird. Vermutlich komme ich erst in 10 Jahren wieder nach Frankfurt *lol* ;))

    glg
    Nica

    PS: Meinen anderen Kommentar lösche ich gleich, sobald ich ihn sehe... ich doof hab meine E-Mail Adresse vergessen: Nica@gmx.com
    ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ah Mailadresse vergessen :D
    Nine1508@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo erstmal:)
    Ich bin leider nicht auf der Messe weil es zu weot weg ist. Da ich ja noch in der Schule bin und keine ganze Woche dort Urlaub oder so machen kann, wäre es für ein Wochenende zu weit und teuer, als dass es sich lohnen würde. Ich war daher noch nie auf der fbm und würde seehr über eine Tüte mit Buchmessefeeling freuen:)
    LG Enna
    Ennapolis@outlook.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Leider konnte ich, obwohl ich eine Karte hatte nicht zur Buchmesse.
    Der Grund warum es nicht ging?
    Mein kleiner Sohn ist krank geworden und so mit konnte und wollte ich ihn auch nicht zurück lassen.
    Lieben Gruss
    Katja

    katja-leverkusen@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich hab mir auch die letzten Tage voller Neid die Bilder und Artikel zum Thema Buchmesse angeguckt. Von mir aus ist die Buchmesse zwar "nur" eine bis zwei Stunden entfernt aber leider bin ich krank. Ich hoffe ich schaffe es im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey!
    Bei mir gibt es leider mehrere Gründe. Abgesehen mal davon, dass es für mich zu weit weg ist und dadurch auch zu teuer, hat mein Freund heute Geburtstag. Und natürlich kann ich ihn dann schlecht im Stich lassen an diesem Wochenende. Bisher habe ich es leider auch noch gar nicht geschafft auf eine Messe zu gehen, weil ich erst immer Schule hatte, dann dann kein Geld. Dabei wäre das mal so schön. *sfz*
    Und du hast Recht. :D Es ist echt furchtbar all die tollen Beiträge über die Messe zu lesen...

    Liebe Grüße,
    Gwee
    diana71192@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Da mach ich doch auch gleich mal mit ;)

    Ich konnte leider nicht zur FBM, weil ich kein bezahlbares Hotel gefunden habe -.-

    Mail: crazy-stephie[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, tolles Gewinnspiel. :)
    Ich konnte leider nicht hin, da es erstens zu weit weg (Zugfahrt wäre zwischen 5-7 Stunden) ist und zweitens wir bei der Zugfahrt zu oft hätten umsteigen müssen und das mit der Bekannten die im Rollstuhl sitzt nicht zu schaffen wäre, wegen zu knapper Zeiten zum umsteigen.
    Lg Steffi
    E-Mail: Abhi-John-Girly@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich bewerbe mich sehr gerne für einen Goodiebag.
    Auch dieses Jahr habe ich es nicht an die Buchmesse geschafft. Das Studium lässt sich leider nicht einfach so "anhalten" und an Zeit und Geld fehlt es noch immer. Damit es sich für diese Strecke lohnen würde, müsste ich schon mindestens drei Tage in Frankfurt sein und das liegt leider nicht drin...
    Ich hoffe sehr, dass es eines schönen Tages einmal klappt. Aber vorerst muss ich mich mit Bildern und Messeberichten begnügen.

    Alles Liebe
    Livia

    froschknutscher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Idee zu einem Gewinnspiel :)
    Das ist eigentlich ganz einfach warum ich nicht auf der Buchmesse war. Die Schule nimmt mich grad einfach zu sehr in Anspruch. Ich habe jetzt zwar Ferien, aber die bestehen auch aus Schule. Ein Referat vorbereiten, 2 Lektüren lesen, die Besondere Lernleistung (BLL) endlich mal beginnen. Da bleibt einfach keine Zeit. Noch dazu bin ich als Schülerin permanent pleite. Bücher UND Serien/Filme zu lieben ist wirklich teuer. Wenigstens gibt es aber die Bildern, die einen dann doch auf eine Art teilnehmen lassen :)
    Meine Mail-Adresse ist: isabellk@live.de

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    da hast du dir aber ein schönes Gewinnspiel ausgedacht, und soviel schöne Sachen zusammen getragen.
    Ich konnte leider nicht zur Buchmesse weil ich mir erst viel zu spät Gedanken dazu gemacht habe. Für das nächste Jahr steht es fest auf meinem Kalender und die Planung sollte früh genug starten. Ich bin so neidisch wenn ich die tollen Fotos auf Facebook sehe :(
    Ich hoffe du bist voll auf deine Kosten gekommen und hast es genossen.

    Herzliche Grüße
    Petra

    mamabaer62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Halli hallo,

    da mach ich doch gleich mal mit. Ich war nicht auf der Messe, weil ich in Dresden wohne und mir das zu weit weg ist, also dementsprechend zu teuer. Wäre sehr gerne hin, da sie vom Stil ein bisschen anders sein soll als die in Leipzig. Und meine Schwester als Begleiterin hätte das selbe Problem. Und dann wäre ich ganz alleine. :(

    Aber ich finds toll die ganzen Berichte und so zu lesen. :)

    Viele Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aso meine Email: good-reading@web.de. :)

      Löschen
  25. Wow, wie toll und wie lieb von dir, so an uns Daheimgebliebene zu denken! <3

    Ich war nicht auf der Buchmesse, weil Frankfurt nicht gerade um die Ecke ist. Leider... Aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr in Leipzig. :-)

    Viele Grüße!

    debuetliteratur@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Da mach ich doch gerne mit ;) Ich bin daheim geblieben, weil ich für die Schule lernen musste und die Schule ja vorrang hat. Was ich echt schade finde und ich würde mich echt freuen wenn ich gewinnen sollte.

    LG
    Mimi

    Michelle.65933@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    ich war letztes Jahr mit meiner Freundin bei der FBM. Aber dieses Jahr konnte sie leider nicht und allein wollte ich nicht nach Frankfurt fahren, also bin ich auch zu Hause geblieben.
    Super lieb von dir, dass du an die zu Hause denkst! ;-)
    LG Katrin
    hebel.korbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey meine Liebe :)
    Eigentlich war die Frankfurter Buchmesse fest eingeplant *schnief*. Allerdings kam dann der Unistress und ein verstopftes Badezimmerrohr, sodass weder Toilette, noch Dusche noch Waschebecken, noch Spülmaschine und auch die Waschmaschine nicht funktionierten. Das war dementsprechend doppelt hart. :( Aber nächstes Jahr werde ich dann auf jeden Fall wieder mit zur Messe düsen! Vielleicht schaffen wir es dann auch endlich mal uns zu treffen ♥.
    Dankeschön, dass du allen Daheimgebliebenen die Möglichkeit gibst ein kleines bisschen Buchmesse-Feeling zu erschnuppern! :)

    *knuddel* ♥
    lielan-reads@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey:)
    Ich konnte dieses Jahr leider mal wieder nicht zur Frankfurter Buchmesse, weil mir private Gründe dazwischen gekommen sind. Und als ich dann dachte, ich kann vielleicht doch, gab es keine Fahrmöglichkeiten. Und leider wohnt in meiner Nähe auch niemand weiter, der auch hin wollte...
    Ich liebe es ja sowieso, wenn man zu Büchern und Verlagen Krimskrams bekommt. Ich würde mich wirklich unheimlich über so eine Tasche freuen, die prall gefüllt mit der Frankfurter Buchmesse ist.
    *Daumen drück*

    liebe Grüße:)
    Annabel
    annabellebookwar@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Huhu :)
    ich finde du hattest die beste aller Ideen :D
    Bisher war ich nicht auf der Buchmesse, weil einfach der Weg zu weit war... Leider, aber nächstes Jahr steht sie ganz oben auf meiner To-Do Liste - hoffe ich xD
    Aber wenigsten haben wir die vielen Posts und Bilder und Berichte...

    Liebe Grüße
    Tessa
    sunny-sunshine-fan[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  31. Wie schön das du für uns daheim gebliebenen so ein süßes Gewinnspiel machst! :) Also leider haben meine Eltern es nicht erlaubt, da Frankfurt so weit weg ist und beide mögen es nicht so weit zu reisen und überhaupt ist es ihnen dort viel zu voll! :( Vielleicht klappt es ja wenn ich Volljährig bin^^ Meine E-mail ist: herobooks@web.de

    Liebe grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  32. Halli hallo
    Ach wie lieb von dir, da mache ich doch gerne mit!
    Also der Weg ist halt eine Hemmschwelle und da ich nie alleine gehen würde auch noch die Begleitperson...
    Meine älteste Schwester hat jetzt aber erst vor kurzem gemeint, dass würde sie eigentlich auch mal reizen, also wer weiß, vielleicht nächstes Jahre???
    Liebe Grüße Bea (mfg@egger.in)

    AntwortenLöschen
  33. Das sind ja tolle Sachen :)

    Ich war nicht auf der Buchmesse, da es einfach zu weit weg ist. Außerdem haben wir derzeit Ferien hier und mit meinen drei Jungs wusste ich nicht so recht wohin. Ich habe die Beiträge trotzdem verfolgt und hoffe, dass es nächstes Jahr zur Leipziger Buchmesse klappt.

    LG Diana
    (BuchBria@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. hey
    das ist eine schöne idee :D
    ich konnte leider nicht auf die Buchmesse, da ich zurzeit bereitschaft habe und somit samstag und sonntag auch arbeiten musste. Leider konnte ich diese nicht weg tauschen da wir Herbstferien haben.
    meine email adresse: Carina.Rudolph@hotmail.de

    lg Carina

    AntwortenLöschen
  35. hi :D
    Schöne Idee.
    Ich konnte leider nicht, weil ich zur Arbeit musste und nicht frei bekommen habe.
    Lg Natascha
    (tangobabe@hotmail.de]

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    oh Favola du bist ja lieb, dass du ein bisschen Buchmesse mit uns teilen magst. Tja ich hatte leider kein frei bekommen und stell dir vor ich war stattdessen am Freitag auf dem Lindsey Stirling Konzert in Hamburg :) Eine kleine Entschädigung genauso wie am Samstag der Hamburger Dungeon und der Besuch bei meiner Familie. Ich hoffe ja nächstes Jahr entweder nach Frankfurt oder nach Leipzig kommen zu können.

    Ich hoffe du hattest viel viel Spaß :)
    Liebe Grüße
    Grinse

    P.S.: Grinsemietz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Uhii... das ist ja wirklich nett von dir.
    Auf die Buchmesse könnte ich zum einen nicht da mein Geldbeutel die Fahrtkosten nicht hergeben hätte und zum anderen hatte ich auch so nicht so viel Zeit über.
    LG Cassie
    [cassie.blatt@gmail.com]

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen :-)
    Also ich bin zu Hause geblieben, weil Frankfurt von Berlin einfach zu weit weg war und ich auch einen Berg Schulaufgaben hatte.
    Vielleicht schaffe ich es mal, wenn ich mehr Zeit und mehr Geld habe nach Frankfurt zu fahren.
    Das sit übrigens lieb von dir - an die Daheimgebliebenen zu denken.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. Frankfurt ist für mich leider viel zu weit weg und momentan muss ich eh viel lernen und Geld sparen :/ Würde mich sehr über eines der Goodies freuen ;)
    hazelnut_20@t-online.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh, das ist ja total lieb von Dir!
    Ich konnte nicht zur Buchmesse gehen, weil ich mit Arbeit und Terminen überschüttet worden bin. Zwar hätte keiner im Büro nein gesagt, aber ich hätte ein schlechtes Gewissen gehabt, die Arbeit hätte sich noch mehr getürmt und ich hätte die Buchmesse nicht genossen.
    Ganz liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Idee von dir!
    Ich konnte nicht zur Buchmesse, weil mein Papa runden Geburtstag hatte und dieser gefeiert wurde und weil mein Schwiegerpapa auch Geburtstag hat am Buchmessesonntag. Und da musste ich mich leider entscheiden wer oder was mir wichtiger war ;-). Email: KatrinSchweiss@googlemail.com
    Grüssle Katrin

    AntwortenLöschen
  42. Oh das gibt es leider viel zu viele Gründe - zum ersten musste ich arbeiten :(
    Tja und der einzige Tag wo ich Zeit gehabt hätte, wäre heute - aber Frankfurt ist leider ein Stückchen weg, so das es heute leider nicht fahren konnte.

    Meine eMail Adresse ist just-books@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich konnte die Buchmesse leider nicht besuchen, weil Frankfurt etwas zu weit weg ist (ca. 300 km) und ich arbeiten musste.

    lg
    Chris
    veufeldkirch@gmx.at

    AntwortenLöschen
  44. Ich konnte nicht gehen, da ich meinen Hund nicht mitnehmen konnte und niemand für den Tag als Aufpasser und Gassigeher hatte. Leipzig muß besser geplant werden. Die Geschenke sind ja toll, diese vielen Leseproben!
    LG Hannelore
    bayer.hannelore@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo. :)

    Ich war nicht auf der Messe, weil es einfach zu weit Weg ist (Wohne in der Nähe von Kiel) und weil ich mein Geld am Anfang des Monats in London verprasst habe. :D
    Meine Mail: mail@kathleens-buecherwelt.de

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin gesundheitlich leider nicht in der Lage auf die Buchmesse zu gehen. So erfreue ich mich an Berichten, Fotos und Videos anderer, die dort waren und hoffe auf Gewinnspiele wie deines :-)

    Liebe Grüße

    mail_fuer_pm@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Leider konnte ich nicht auf de Messe hingehen, da ich weit weg wohne.
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. WOW ... erst einmal möchte ich mich für die Chance bedanken. Es ist toll das du am uns, also die die nicht auf die Messe gehen konnten, gedacht hast. Das ist echt lieb!!!! DANKE♡♡♡♡ So, du möchtest wissen warum ich nicht zur Messe gehen konnte. Ich bin dabei mein Leben komplett zu ändern. Bin 35 und hole gerade meinen Realabschluss nach, damit ich mich endlich beruflich verändern kann. Das ist mit der grund warum ich nicht auf die messe konnte. Ich bin kommendes Jahr fertig mit der Schule und es laufen bereits Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz. Ich bin mitten in verschiedenen Eignungstest und bin dafür am lernen. Ist recht viel daher ging das vor. Ich hoffe aber das ich kommendes Jahr auf die Messe kann.

    Das ist der Grund dafür und ich würde mich echt freuen, wenn ich auf diesen Wege doch noch etwas davon mitbekommen würde. So nun noch meine Email Adresse:

    Beck.ramona79@googlemail.com

    liebe grüße

    ramona

    AntwortenLöschen
  49. Huhu :)
    Bei so einem wundervollen Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen ♡
    Ich konnte nicht auf die Messe da ich in Österreich wohne und die Anfahrt einfach zu lange wäre, mit dem Zug. Leider sind die Verbindungen nicht sehr günstig und ich müsste um die 10 Stunden fahren. Ich hoffe das ich dann nächstes Jahr mit dem eigenen Auto hinfahren kann. Da ist dann auch genug Platz für Gepäck ;)

    Liebe Grüße, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Favola,

    da mache ich auch sehr gerne mit, vielleicht meint es die Glücksfee ja gut mit mir =)
    Ich konnte leider nicht zur Messe wegen den Kindern. Finn (1) ist einfach zu fixiert auf mich als dass ich ihn länger als ein paar wenige Stunden alleine lassen könnte =( Einfach zu schade, aber Familie geht dann vor =)

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo zusammen, und wow, hier geht ja eingies ab! ;)
    Ich bin Sarah (co-Autorin bei Clue Writing) und ich war nicht auf der Buchmesse, weil ich zu viel schreiben musste (kein Witz^^) und an meiner Abschlussarbeit sitze... Anders ausgedrückt: Ich lese und schreibe im Moment 7/24 und hatte darum nicht auch noch Zeit fürs Schreiben.

    Da ich mit dem Konto kommentiere, nehme ich auch gleich die Mailadresse von meinem Blog: cluewriting@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Huhu :))

    Ich war leider nicht auf der Buchmesse, da mein Freund am Samstag Geburtstag hatte und die Familie geht nun mal vor ;) - Vielleicht geht er nächstes Jahr trotz Geburtstag ja mit mir hin xD

    Das Paket ist echt genial, besonders die Freche Mädchen Minis hätte ich sooo gerne :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  53. Huhu! :) Tolles Gewinnspiel!
    Zur Buchmesse habe ich es leider nicht geschafft, Arbeit und andere Verpflichtungen (Katze in erster Linie) haben mir einen Strich durch die Planung gemacht. Aber dieser Gelegenheit hier lasse ich mir nicht entgehen! Und meine Emailadresse lautet nad78@web.de. Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, ich habe es auch endlich geschafft hier etwas schreiben zu können :)
    Bin am Wochenende in den Urlaub gefahren und konnte daher nicht zur Buchmesse. War leider noch nie da, möchte es so gerne aber auch diesesmal hat es nicht geklappt =( Schade.
    Würde mich daher freuen zu gewinnen um wenigstens ein kleines bisschen was von der Buchmesse zu haben.

    Liebe Grüße Kerstin

    Email: Kerstin_Schmiedchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank für die Chance.
    Ich konnte leider nicht auf die FBM, weil es einfach viel zu weit weg ist. Dafür hoffe ich, dass ich wieder nach Leipzig kann im nächsten Jahr.

    LG Anja
    anja.josua@freenet.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo meine Liebe,

    wirklich toll, wie Du an die Leseratten denkst, die leider nicht in den Genuss der Buchmesse kommen durften :)
    Ich war nicht da, weil es leider nicht direkt ums Eck ist und ich gesundheitlich derzeit sehr eingeschränkt bin.
    Ich hoffe natürlich, dass das bis nächstes Jahr schon ganz anders aussieht, denn ich war noch nie da und ich würde es zu gerne mal live erleben :)
    Ich bin denke ich das, was man einen Bücher-Messi nennt ^^ ohne Bücher zu leben könnte ich mir gar nicht vorstellen!
    Ob die Ente nur zur Deko dient oder dabei ist, weiß ich nicht, aber die ist jedenfalls die Krönung :) Lesen und Badeenten - damit ist mein Tag gerettet :D

    Ich wünsche allen viel Glück und Dir eine wundervolle Woche ♥

    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen,
    die Woche über keinen Urlaub gekriegt und am Samstag hat mein Mann seinen 45. Geburtstag gefeiert. Da war Buchmesse leider nicht drin.
    Liebe Grüße
    Melanie Truhöl
    (facebook@truhoel.de)

    AntwortenLöschen
  58. Ich war dort, aber finde es eine super Idee, dieses Gewinnspiel! :)
    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  59. Leider hat es weder meine Arbeit noch die Zeit zugelassen das ich nach Frankfurt fahre. Hoffe schon das es sich wenigstens für Leipzig nächstes Jahr einrichten lässt. ^_^ Ich springe gern ins Lostöpfchen und wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, curi.

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen! :)
    Leider musste ich auch dieses Wochenende wieder arbeiten (dieses Mal an meiner BA) und konnte leider deswegen auch nicht auf die Messe fahren!
    Ich springe deswegen auch gerne mit in den Lostopf! Ein richtig tolles Gewinnspiel! :) Danke dafür!
    LG, Andrea a.mergner1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. Oh, na da springe ich doch gleich mal in dem Lostopf! The Diviner ist eines meiner abdoluten WuLi-Bücher, da würde ich mich über die Goodies sehr freuen! Ich konnte leider nicht zur FBM, weil ich noch Schülerin bin, keine Zeit und Geld sowie nicht die Erlaubnis meiner Eltern hatte... *däumchendrück*

    LG, Mary <3

    P.S.: Meinen Blog kennste ja, und meine Mail ist marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Huhu Favola! :D

    Da versuch ich doch glatt mein Glück, da mir bei den ganzen Messe Posts das Wasser im Mund zusammen läuft. :3 Ich hoffe so sehr, dass ich es nächstes Jahr schaffe, doch dieses Jahr gingen meine Ersparnisse für meinen Prag Urlaub drauf und Uni schwänzen ist zu beginn des Jahres auch nicht wirklich drin. Tja und meine Mum hat natürlich auch ein Wörtchen mitzureden, denn würde ich ohne sie auf die FBM dann bräuchte ich gar nicht mehr heimkommen. ;D

    Meine Mail: ninaluger@ymail.com

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  63. Hi,
    ich versuche es auch gerne.

    Ich war dieses Jahr bereits in Leipzig. Und so schön wie ich Buchmessen auch finde. Eine im Jahr muss reichen. Da es doch auch immer etwas anstrengend ist. Weiterhin bin ich erst Anfang Oktober ausm Urlaub wieder gekommen, der zwar wunderschön war, aber leider auch nicht ganz günstig. Daher steht in den nächsten Wochen wieder etwas Zurückhaltung an.
    Viele Grüße
    Jennifer
    leseeinblicke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    also, ich war leider nicht auf der Buchmesse, weil der Weg bis dahin am Wochenende doch zu weit ist.
    Ich wohne im hohen Norden und würde dann minimum 7 Stunden fahren und das ist mir dann für das Wochende zu weit. Aber nächstes Jahr würde ich mir gerne frei nehmen und auch mal hin fahren. :)

    Meine Mailsadresse: isabelle.wendler@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  65. Ich konnte leider nicht auf die Buchmesse, da ich noch im Prüfungen hatte und mir daher einen so tollen Ausflug leider nicht gönnen konnte. Daher beneide ich alle, die das Glück hatte, dort hin zu gehen und würde mich sehr freuen, wenn ich wenigstens ein Mitbringsel gewinnen würde :)

    In der Hoffnung, dass ich gewinne, hier meine E-Mailadresse: zeynepkaplan@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hey :D
    Danke, dass du auch an uns Daheimgebliebene gedacht hast ;)
    Ich konnte leider aus zeitlichen Gründen nicht zur Buchmesse - es hat dieses Jahr einfach alles vorne und hinten nicht hingehauen :-/ Aber im nächsten Jahr bestimmt ;)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Hallo !! Juhuu jemand der mitleid hat!!! Vielen Dank!
    Ich war leiderrrr nicht da , da ich zuu weit weg wohne, schule hab und keine woche fehlen konnte vor allem auch nicht , da ich eine Schularbeit hatte für die ich gelernt hatte und weil niemand mitgekommen wäre und weil hin und zurück zu teuer wäre :( ..... das Schlimmste ist aber dass zwei meiner Lieblingsautoren da waren und bücher signiert haben !!!! Ich hätte SANDRA REGNIER und KAI MEYER TREFFEN können! Ich hätte jz in meinen büchern ne Signatur ....aber das Schicksal ist ein mieser Verräter!!!!
    Lg Merola S.
    Meine Mail :
    merosaad2593@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Hi,
    dafür, dass ich nicht auf der Buchmesse war, gibt es zwei Gründe. Erstmal war es schon eine Strecke von Ostfriesland nach Frankfurt und zweitens musste mein Mann arbeiten und so hatte ich a) keinen der mich fahren konnte und b) keinen der auf meinen dreijährigen aufpassen konnte. Für nächstes Jahr muss er sich schon Urlaub nehmen und dann bleiben wir da auch gleich zwei/drei Tage :)
    Meine Mailadresse: kontakt@buecherjunky.de

    AntwortenLöschen
  69. Mit vier Kindern ist es immer sehr schwer, irgendwo hin zu fahren :(

    AntwortenLöschen
  70. Ich wäre wirklich beinahe auf die Buchmesse begangen, ich hab meine Mama schließlich auch schon seit letztem Jahr bequatscht...aber kurzfristig hatte sie dann doch keine Lust mehr und wollte sich lieber mit einer Freundin treffen :(
    Ich war wirklich traurig, besonders die Tage danach, wenn alle die waren es per Internet mit einem teilen und man die tollen Sachen sieht die sie bekommen haben :/
    e-mail : Jennymex4@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    Ich bin Mr.Raymond White bin ein Darlehen Offizier Ich biete Darlehen zu helfen, die
    Das sind nicht finanziell stabile Einzelpersonen und Geschäftsleute und Frauen
    In allen Arten von Bedingungen / Unternehmen, also wenn Sie ein Darlehen benötigen
    Für alle möglichen Gründe, um Ihrem Leben oder Ihrer Familie zu helfen, Geschäft,
    Studien, Rechnungen, um ein Haus zu kaufen und wenn ja, dann ist hier jetzt Ihre Antwort
    Gilt heute für Details.

    Wir bieten Darlehen 5.000,00 bis maximal 500.000.000,00 Euro, Dollar,
    Pfund in jeder Währung und jede Dauer, die der Kreditnehmer sich leisten kann
    Und jeder Kunde, der ein Darlehen Kunde Alter beantragen muss 18 Jahre und
    über.

    Seien Sie informieren, dass wir Darlehen 3% Zinssatz anbieten, und sofort danach
    Ausfüllen des Darlehensantragsformulars können Sie sofort zu uns zurückkehren
    Mit Informationen:

    LOAN ANWENDUNG

    Name Vollständig: ____________________________
    Darlehensbetrag Benötigt: _________________________
    Geschlecht: ___________________________________________
    Familienstand: ________________________
    Land: _____________________________________
    Land: ________________ Alter: _________________
    Telefonnummer: ________________________________
    Darlehensdauer: __________________________
    monatliches Einkommen: _______________________
    Beruf: __________________
    Darlehen Zweck: _________________________
    Religion: __________________________________

    Kontaktieren Sie uns über unsere Firmenpost: ramond.whiteservice@gmail.com

    Ein glückliches Leben, Gott segne euch alle
    Mr.Raymond White

    AntwortenLöschen
  72. Bist du irgendwelche finanziellen Schwierigkeiten? Sie brauchen ein Darlehen, um ein Geschäft zu gründen oder Ihre Rechnungen zu bezahlen? Wir geben Kredite an Menschen, die Hilfe brauchen. Bewerben Sie sich jetzt per Email:Mrrolandjohnson62@gmail.com


    Vorname: ...............

      Geschlecht: .................

    Gesamtbetrag benötigt: ....... .............

      Dauer: ...................

      Adresse: .............. ..

      Stadt: ................

      Land: ......................

      Telefon: .... ..................

      Fax: ...................

      Monatliches Einkommen: ......... .......

      Beruf: .................

      Haben Sie vor dem Bewerben: .................. ....

    Danke und Gott segnen


    Mr.Roland Johnson

    AntwortenLöschen
  73. Schönen Tag,

    Bewerben Sie sich für ein Darlehen Ich bin Herr Gary Lopez, ein privates Darlehen Kreditgeber und eine kooperative finanzielle für Immobilien und jede Art von Business-Finanzierung. Ich biete auch Darlehen an Einzelpersonen, Firmen und Kooperationsgremien zu 3% Zinssatz Wir bieten jede Art von Darlehen an. Mailen Sie uns über: garyfinance01@gmail.com

    DARLEHEN ANTRAGSFORMULAR

    Vorname:.........................
    Zweiter Vorname:.........................
    Familienname, Nachname:........................................
    Geburtsdatum (yyyy-mm-dd): .......................
    Geschlecht:...........................................
    Familienstand:...................................
    Gesamtbetrag erforderlich ...............................
    Darlehenslaufzeit ....................................
    Adresse:..........................................
    Stadt:.............................................
    Bundesland / Provinz: ...................................
    Postleitzahl: ..................................
    Land:..........................................
    Telefon:............................................
    Fax:..............................................
    Mobil / zellular: ..................................
    Monatliches Einkommen....................................
    Beruf:.......................................
    Email:...........................................
    Haben Sie schon einmal angewendet? ..........................
    Wo haben Sie meine Anzeige gefunden ......................

    Mit bestem Gruß,
    Herr Gary Lopez.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)