Mittwoch, 12. November 2014

[Aktion Stempeln] Sammelpost November 2014



So, das ist der erste Sammelpost der Aktion Stempeln auf Favolas Lesestoff. Ich freue mich riesig, dass ihr dabei seid und hoffe, dass ihr auch während den kommenden Monaten auf eure gelesen Bücher zurückschaut und den roten oder gründen Stempel zückt. 

Ich fand es wahnsinnig spannend, in den unterschiedlichen Beiträgen zu schmökern und ich muss zugeben, dass ich eigentlich damit gerechnet habe, bei einigen gleiche Buchtitel zu finden. Doch weit gefehlt. Das Spektrum ist sehr breit gefächert und da die einen ein Jahr und die anderen zwei Jahre zurückblicken, entdeckt man bei vielen zwar bekannt Bücher, aber so viel ich gesehen habe, keine Übereinstimmungen (zumindest nicht mit meinen Büchern).

Hier nun die Beiträge aller Teilnehmer:



               

               



Ich würde mich riesig freuen, wenn im nächsten Monat noch mehr mitmachen und die Stempel zücken würden. Es ist doch spannend, welche Bücher einem im Kopf bleiben und eben welche nicht.

Wollt ihr auch einmal bei der Aktion Stempeln mitmachen? Dann findet ihr hier alle Infos: *klick*



Kommentare:

  1. Danke fürs Organisieren, es hat Spass gemacht! Allerdings habe ich mich jetzt gerade durch die Beiträge geklickt und war erstaunt, wie wenig Bücher ich kannte. Ich lese wenig Jugendbücher und Fantasy, irgendwie komme ich mir gerade wiedermal sooo alt vor ;)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Julia

      Ach komm, du bist wahrscheinlich nicht älter als ich ;-) Nur bin ich nach der Geburt meiner Kinder irgendwie in den Jugendbereich 'abgerutscht' .... früher habe ich nur erwachsene Belletristik und ja kein Fantasy gelesen :-) Zudem finde ich es immer spannend, auch andere Bücher aus anderen Genre kennenzulernen.
      Ich würde mich also freuen, wenn du auch weiterhin dabei wärst :-)

      lg Favola

      Löschen
  2. Ganz tolle Aktion, vielen Dank dafür, dass Du sie wieder zum Leben erweckt hast. Ist wirklich interessant, mal wieder ganz andere Bücher zu entdecken und für sich selbst auch mal wieder zu reflektieren, was von den vielen Büchern, die man so verschlingt, hängen bleibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Und gerne .... ich finde die Aktion eben auch so Klasse, da hätte ich es schade gefunden, wenn sie in Vergessenheit geraten wäre.

      lg Favola

      Löschen
  3. Hallo Favola,
    ich finde die Idee mit den kleinen Bildern richtig toll. Sieht auf jeden Fall schöner aus, als nur die Namen untereinander zu schreiben. :)
    12 Teilnehmer ist doch schon ein toller Start, ich wette im laufe der nächsten Monate können wir noch mehr dazu holen. :)
    Ich finde es toll, dass diese Aktion bei dir ein neues zu Hause gefunden hat! :)
    Wünsch dir einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Katja

    PS: Herzlichen Glückwunsch zu über 500.000 Seitenaufrufen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Katja

      Herzlichen Dank für die Glückwünsche :-) Dass du das gerade gesehen hast :-)
      Und danke auch für das Kompliment wegen den Bildchen. Ich hätte ja gerne so etwas gehabt, dass man sich selber mit URL eintragen kann und dann so mit dem Avatar automatisch verlinkt wird, aber das gibt es leider nur für Wordpress. Da dachte ich mir, das mache ich selber.
      Ja, 12 Teilnehmer sind ein schöner Start und ich würde mich auch riesig freuen, wenn noch ein paar dazu kommen würden.

      lg Favola

      Löschen
  4. Hallo =)

    Ich finde die Zusammenfassung wirklich großartig! Ich habe es dieses Mal leider nicht geschafft, aber nächsten Monat bin ich definitiv dabei =)

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Anja

      Vielen lieben Dank :-)
      Und ich freue mich schon darauf, dass du im nächsten Monat auch mit von der Partie bist.

      lg Favola

      Löschen
  5. Klasse, dass du du Aktion weiterführst. Das freut mich richtig. :)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Schön, dass du dabei bist!

      lg Favola

      Löschen
  6. Hi Favola,
    echt eine super schöne Aktion und toll das du sie weiterführst!
    Für November habe ich leider die Frist schon verpasst, aber im Dezember möchte ich auch unbedingt mitmachen. Mal sehen an was ich mich noch so erinnern kann :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)