Samstag, 29. November 2014

[die Entscheidung] der Kampf der Protagonisten






Die Entscheidung ist zwar schon vor einigen Tagen gefallen, nun kommt aber doch noch die offizielle Verkündung der Entscheidung vom Kampf der Protagonisten.
Vier Bloggerinnen sind mit ihren Beiträgen zu einem Protagonisten, einer Protagonistin ins Finale eingezogen und es konnte eine Woche gevotet werden. Lange sah es so aus, als ob es klar sei, gegen Ende ist es dann doch nochmal spannend geworden. 



Herzlichen Glückwunsch Micha! Du hast mit deinem Beitrag zu Cinder den Kampf der Protagonisten gewonnen und darfst dir somit ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro aussuchen.


Melde dich doch bitte mit deinem Wunsch bei mir. Allen anderen Teilnehmer möchte ich danken, dass sie dabei waren. Es hat mir Spass gemacht, eure Beiträge zu lesen.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Micha. :)
    Ich fand deinen Beitrag ganz toll und freue mich, dass du gewonnen hast.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dankeschön, ich freue mich wirklich riesig :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)