Montag, 10. November 2014

[Vorrunde] der Kampf der Protagonisten



Im Rahmen meiner ABC-Challenge der Protagonisten haben einige Teilnehmer einen Beitrag zu einem Protagonisten erstellt. Dies konnte ein Lieblingscharakter sein, musste aber nicht. In der Gestaltung war jeder total frei. Wichtig ist nur, dass der Protagonist/die Protagonistin im Zentrum steht.

Die Beiträge stehen und nun ist es an euch, meine Leser, den schönsten, besten, informativsten, ..... Beitrag zu küren. Von den 73 Challengeteilnehmern haben gerade einmal acht bei der Oktober Monatsaufgabe mitgemacht. Umso grösser ist für diese nun die Chance auf ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro.

Heute startet die Vorrunde und ihr habe eine Woche Zeit, euch die Beiträge anzuschauen und dann eure Stimme abzugeben. Jeder darf pro Runde einmal abstimmen. Die vier Beiträge mit den meisten Stimmen kommen dann am 17. November ins Finale.

Hier geht es zu den Beiträgen:











Um deine Stimme abzugeben, nimm an der Umfrage in der Sidebar teil.

Kommentare:

  1. Hallo Favola, :)
    ich finde die Idee ja echt cool und mir haben eigentlich mehrere der Beiträge gefallen, aber am besten gefiel mir der von "*Just Books*" :)
    Ich bin gespannt, wer ins Finale kommt und am Ende gewinnt.

    Alles Liebe,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den von Michas Büchertraum echt toll - deswegen hab ich für sie gestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich habe für Bücherpfötchen gestimmt. Der Beitrag gefällt mir und den Blog kannte ich bislang nicht.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch abgestimmt - gar nicht so leicht gewesen ;)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, dass man dadurch auch mal auf andere Blogs kommt und neue Schätzchen entdeckt ;)
    Aber es hätten ruhig noch ein paar mehr Challengeteilnehmer mitmachen können....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)