Sonntag, 14. Dezember 2014

[Adventskalender] 14. Dezember: Gewinnspiel


Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen - und zwar gleich zwei ganz unterschiedliche Dinge.

"Santa's Baby" war vor zwei Jahren mein erstes Buch, das ich von Kira Gembri gelesen habe und seither lasse ich kein Werk von ihr aus.
Es ist wirklich toll, was die Autorin alles in gerade einmal 190 Seite packt. Und für mich war die Mischung genau richtig.
Wer also Lust auf eine witzig-charmante Weihnachtsliebesgeschichte hat, sollte unbedingt seine Chance wahrnehmen - und ich garantiere, "Santa`s Baby" ist ein gutes Training für die Lachmuskeln, eine kleine Oase in der oft stressigen Adventszeit und ganz bestimmt schnell ausgelesen.

Vor zwei Tagen habe ich euch "Neon unnützes Quizzen: Weihnachten" vorgestellt. Dieses Quiz kann zu zweit, in einer grösseren Runde aber auch einfach für sich gespielt werden. Die Fragen decken die ganze Sparte Weihnachten ab: von interessanten Fakten, verblüffenden Infos bis wirklich zu unnützem Wissen ist alles dabei. Und so hat "Neon unnützes Quizzen" einen hohen Unterhaltungswert und eignet sich sehr gut für einen lustigen Spieleabend im Advent oder aber einfach an den Weihnachtstagen für zwischendurch. Zudem finde ich das Quiz auch eine witzige kleine Geschenkidee.





Wenn du "Santa's Baby" von Kira Gembri gewinnen möchtest, hinterlass mir hier bitte einen Kommentar und erzähl mir, ob du von der jungen Autorin schon einmal etwas gelesen hast und wenn ja, was.

Falls du "Neon unnützes Quizzen: Weihnachten" gewinnen möchtest, schau dir die drei Beispielfragen an und gib dort deine Antworttipps ab. Vermerk da bei deinem Kommentar bitte auch, dass du beim Gewinnspiel mitmachen möchtest.

Man darf sein Glück auch bei beiden Preisen versuchen. Wer im Falle eines Gewinns benachrichtigt werden will, gibt mir im Kommentar bitte seine E-Mail-Adresse mit an.



Zusatz:
Jeder kann mitmachen. Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt für die Teilnahme das Einverständnis seiner Eltern. Jeder darf nur einmal teilnehmen und erhält dafür 1 Los. Gewinne werden nur innerhalb der EU und natürlich in die Schweiz verschickt. Das Gewinnspiel läuft bis am 16. Dezember 2014 um Mitternacht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org und wird auf Favolas Lesestoff veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    leider habe ich noch nichts von ihr gelesen, aber schon viel Gutes gehört. Daher würde ich das Buch auch sehr gerne gewinnen.

    LG,
    Kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bisher habe ich noch nichts von ihr gelesen; ihre Bücher liegen noch auf meiner Wunschliste. Deswegen würde ich gerne für Santa´s Baby in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich hab von Kira Gembri noch nie was gehört, aber du hast mich neugierig gemacht. Vielleicht hab ich ja Glück und halte mein erstes Buch von ihr schon bald in Händen.

    LG
    Carmen
    jochum.carmen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    ich habe bereits "Verbannt zwischen Schatten und Licht" von ihr gelesen und liebe ihren Schreibstil. Über ein weiteres Buch von ihr würde ich mich natürlich freuen ;)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    Ich habe noch nichts von ihr gelesen, aber obwohl die Geschichte auf den ersten Blick "klischeehaft" klingt, reizt es mich - auch das süße Cover :-) Gerne versuche ich mein Glück bei dem Buch.

    Auch bei dem Spiel hüpfe ich in den Lostopf.
    ich glaube das C: 1,5 Millionen Päckchen im Advent verschickt werden, ich meine wir sind ja schon so viele Blogger, die verschicken und schicken und dann die ganzen anderen Bürger....
    Die zweite Frage tippe ich auf B, da ich bei Audrey ziemlich weiß, dass sie nicht am 24. Dezember hat (meine Lieblingsschauspielerin :D) und bei Queen Elizabeth II. kann ich es mir nicht vorstellen...dann hätte man sicher etwas schon gehört davon und dritte Frage: naja in meinem alten Kinderbuch kommt der Weihnachtsmann aus Grönland, daher sage ich Grönländisch. (Gibt es diese Sprache wirklich?)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe bei "Santas Baby" in den Lostopf. Von der Autorin habe ich leider noch nie etwas gelesen, aber ich habe dieses Buch schon auf einigen Blogs gesehen und bin einfach einmal gespannt auf den Inhalt.

    Liebe Grüsse
    Livia

    froschknutscher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ich habe von der Autorin zwar 2 Bücher auf der Wunschliste, aber ich habe noch nie etwas von ihr gelesen, deswegen würde ich mich sehr über das Buch freuen, :)
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich sozusagen eigentlich mein Glück schon aufgebraucht habe, möchte ich hier auch kommentieren, allerdings sehe ich mich eben eher als Auffüller - beantworten will ich trotzdem beide Fragen:

    Neon:
    klingt zwar viel, aber ich sage A, wenn ich allein denke, was ich so im Advent bestelle, auch für andere, plus die privaten.
    2 - ich weiss von Kaiserin elisabeth (also sisi), Stephanie Meyer und Ricky Martin, dem Rest glaube ich einfach mal
    B - da ich sowohl schwedisch und dänisch kenne, da sie dem norwegisch jetzt nicht so unähnlich sind. Klingt aber erstmal für mich fast unausprechlich.

    Und von Kiera Gembri habe ich erstmal nur genau dieses Buch in meiner Kindle unlimited liste, hab's aber noch nicht gelesen. und deswegen auch noch nicht rezensiert :) aber ich versuche ja diese Adventszeit da ein bissel weihnachtlich zu schmökern.

    (momos-amphitheater@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    von Kira habe ich leider noch nichts gelesen, wobei "Das Mädchen aus den Wälden" bei mir subt.
    Gerne möchte ihc mein Glück für dieses Büchlein versuchen.

    Auch bei dem Neon Gewinnspiel schaue ich gleich noch vorbei.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    leider habe ich von Kira Gembri noch nichts gelesen. Aber gerne würde ich es mit "Santa's Baby" tun, wenn ich Gewinnen würde =)

    Auch beim Neon Gewinnspiel würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Bei der ersten Frage denke ich das A stimmen könnte...denke das werden schon echt viele sein! Zumal die Frage sich ja wohl auf Weltweit bezieht. Da werden das bestimmt echt viele sein.

    Bei der zweiten Frage tippe ich auf die Goldene Mitte, also B. Habe aber keine Ahnung...Unsere Sisi lebt nicht mehr und habe in den letzten Jahren nichts mehr von Geburtstag an Heiligabend in dn Königshäusern gehört...naja rate einfach mal :P Jennifer Loopez wäre mir auf jeden fall auch Neu, dass Sie am 24sten Geburtstag hat...aber wann Sie hat weiß ich auch nicht :P

    Bei Frage drei...Dänemark schließe ich aus, da ich oft dort Urlaub gemacht habe und ich finde, dass sich die Sprache anders anhört. "Grönländisch" hört sich irgendwie als Wort Komisch an :P Aber Schwedisch finde ich auch nicht passend...mit Grönländisch kann ich nichts anfangen..mit dem Satz auch nichts...also packe ich es mal zusammen...also Antwort nummer B

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Kerstin_Schmiedchen@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)