Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!




Ja ich weiss, ich bin nicht die Schnellste, aber ich möchte euch allen trotzdem noch ganz schöne Weihnachtstage wünschen. Ich hoffe, ihr konnten einen schönen Heiligabend im Kreise eurer Liebsen verbringen und der weihnachtliche Funken konnte überspringen.
Mit kleinen Kindern ist die Adventszeit zwar nochmals um einiges stressiger, doch sie bringen auch die leuchtenden Kinderaugen und somit die Magie aus den eigenen Kindertagen zurück.
Ich wünsche euch ein paar ruhige, erholsame Tage zum Zurücklehnen und vielleicht ein gutes Buch zu lesen!

ganz liebe Grüsse 
Favola


Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ach lieber spät als gar nicht :D Dir natürlich auch fröhliche Weihnachten und erholsame Tage!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Feiertag und hoffe, Du hattest ein paar buchige Geschenke unterm Baum.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir schöne restliche Feiertage :-)
    Liebe Grüße, Kermit

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch noch einen schönen Restfeiertag! <3

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch noch einen schönen Feiertag :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)