Montag, 23. Februar 2015

[Auslosung] Sweet Valentine



Endlich komme ich dazu, das Gewinnspiel "Sweet Valentine" auszulosen. Das Leben hat mir zeitlich einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht: Geburtstag meiner Tochter, Fasnachtskostüm nähen, viel Besuch und schlussendlich noch kranke Kinder. Doch nun finde ich endlich einen ruhigen Moment. Ganze 74 Kommentare sind eingegangen, das Buch kam also sehr gut bei euch an - oder waren es doch die Schokoherzen?

Nun möchte ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen. 

Das Gewinnpaket geht an Franzi von Griinsekatzes Leseecke.
Ganz herzlichen Glückwunsch!


Schick mir doch bitte kurz deine Adresse, damit sich der pinke Traum auf den Weg zu dir machen kann.


Kommentare:

  1. awwww <3 <3 <3 Danke! Danke! Danke!
    Ich könnte Luftsprünge machen.
    Hab schon sehr viel von dem Buch gehört und es im Buchladen öfter in der Hand gehabt.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein tolles Paket gewesen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)