Sonntag, 3. Mai 2015

verschenkte Lesefreude & eure goldenen Leseenten


So, dann will ich auch mal verraten, wem ich Lesefreude verschenken darf. Insgesamt wollten 101 "Kirschen im Schnee" gewinnen und so hoffe ich, dass sich doch die eine oder der andere dieses tolle Buch auch sonst kaufen wird.
Ganz sicher kein Geld für das Buch von Kat Yeh ausgeben muss:

Anne Catbooks

Ganz herzlichen Glückwunsch zu "Kirschen im Schnee". Ich hoffe, dir gefällt das Buch auch so gut wie mir.


Um in den Lostopf hüpfen zu können, musstet ihr mir verraten, welchem Buch, das ihr bisher 2015 gelesen habt, ihr die goldene Leseente verleihen würdet. Und hier kommen eure Nominierungen:





     1.   "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner   (5 Nennungen)
     2.   "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell   (4 Nennungen)
     3.   "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" von Jessica Park   (je 3 Nennungen)
            "After Passion" von Anna Todd
            "Selectio 03. Der Erwählte" von Kiera Cass


1-2 Nennungen erhielten:

   Sommer unter schwarzen Flügeln   Der Sommer, in dem es zu schneien begann                           Cover für Changers - Band 1, Drew-9783440143629            Stay with Me         15749186   Heart. Beat. Love. von James Patterson / Emily Raymond      The Callie Santas Chronicles: Alphablut      Zoë  Beck - Schwarzblende   Fluchmond: Roman   Wunder - Wie Julian es sah            Melanie  Raabe - Die Falle      Skulduggery Pleasant – Die Rückkehr der Toten Männer               Buchdeckel „Eine Handvoll Worte“   23507971   6442769         Winterzauber wider WillenBuchdeckel „978-3-608-93815-9                     22609310   Toni  Feller - Das Gesicht des Todes         25060537         Wir wollten nichts. Wir wollten alles   Tracey  Garvis Graves - On the Island. Liebe, die nicht sein darf   Buchdeckel „Tschick“   Deborah  Harkness - Wo die Nacht beginnt      Fairest (The Lunar Chronicles, #3.5)   Buchdeckel „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“   The Invisible Library (The Invisible Library #1)   Tiere essen         Selection   Anna and the French Kiss (Anna and the French Kiss, #1)   Ein Riss im Himmel   Der Schneekristallforscher   Traumzeit   David  Duchovny - Heilige Kuh   Cheryl  Strayed - Der große Trip            Der Club der Traumtänzer      Rosen und Seifenblasen – Verliebt in Serie   Gone Girl - Das perfekte Opfer   Claire  Hajaj - Ismaels Orangen   9783426653227   Kurz bevor das Glück beginnt von Agnès Ledig      


Kommentare:

  1. Juhuuu :) Ein Stockerlplatz für meine Buchempfehlung, da freu ich mich... ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nana

      Das ist auch ein wirklich tolles Buch ♡

      Löschen
  2. „Eine Handvoll Worte" ist wirklich ein tolles Buch! Eigentlich sind meiner Meinung nach alle Bücher von Jojo Moyes empfehlenswert. Ich muss aber zugeben, dass ich das neueste noch nicht gelesen habe, das wird aber noch nachgeholt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich muss beschämt zugeben, dass "Ein ganzes halbes Jahr" immer noch ungelesen auf meinem SuB liegt .... das sollte ich wirklich endlich einmal ändern.

      lg Favola

      Löschen
  3. Yeaah, "was fehlt, wenn ich verschwunden bin" ist auf Platz 1 :DD Verdient!
    Eleanor und Park.. Von den beiden bin ich leider kein großer Fan,
    dafür aber umso mehr von "Im freien Fall und wie ich mich in eine Pappfigur verliebte"

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)