Samstag, 30. Mai 2015

[Wunschzettelalarm] Im Juni noch einmal durchschnaufen ...

... bevor es dann in den Must-Read-reichen Juli geht ...


Wenn ihr auf den Titel klickt, erfahrt ihr mehr über das Buch . . . .



   "Liebten wir" von Nina Blazon
   "Sommer am Abgrund" von Jane Casey
   "Flirty Dancing" von Jenny McLachlan
   "Mit dir durch die Nacht" von Lina Forss
   "Mein Leben für deins" von Amber Kizer
   "Letzte helle Tage" von Martyn Bedford
   "Wenn du dich traust" von Kira Gembri
   "Ohne dich fehlt mir was" von Paige Toon
   "Falsche Veilchen" von Jaromin Konecny
   "Lügenschwester" von Claudia Puhfürst
   "After Love" von Anna Todd
   "Together Forever 02. Zweite Chance" von Monica Murphy
   "Die Königin der Schatten" von Erika Johansen
   "Das Licht von Aurora" von Anna Jarzab
   "Mitternachtsclowns" von J.J. Howard
   "Heute trägt der Himmel Seide" von Ellen Alpsten
   "Kill U: Wer verliert, muss sterben" von Carls Spradbery
   "Spinnenfieber" von Jennifer Estep
   "Wild Cards 02. Der Sieg der Verlierer" von George R.R. Martin




      


Wie alle Bücher von Kira Gembri, habe ich auch "Wenn du dich traust" schon gelesen. Bisher hat die sympathische Wienerin ihre Bücher selber verlegt. Mit diesem frechen, romantischen und humorvollen Werk wagt sie nun den Schritt in die Verlagswelt und ich freue mich riesig darüber, denn ich hoffe, dass "Wenn du dich traust" damit ein noch breites Publikum bekommt. Ich für meinen Teil freue mich schon auf diesen Re-read.

"Die Königin der Schatten" ist mir schon wegen seinem Cover aufgefallen. Und dann hat mir die liebe Rica so von diesem Buch vorgeschwärmt, das sie schon auf englisch gelesen hat, dass ich es nun auch unbedingt haben muss.

"Die Seiten der Welt" hat schon vor Magie uns Fantasie gesprüht und so bin ich gespannt, was uns Kai Meyer im zweiten Band "Nachland" zaubern wird.





Tja, was soll ich sagen .... eigentlich war "Das Licht von Aurora" definitiv ein Buch, das ich vielleicht mal irgendwann lesen wollte, aber nicht jetzt, denn der liebe SuB und sonst Must-Reads zu genüge ....
Doch je länger je mehr denke ich, dass ich es vielleicht doch bei den Must-Reads hätte verbuchen müssen .... Naja, trotzdem werde ich erst einmal widerstehen und die ersten Meinungen abwarten .... 



Welcher dieser Bücher sind auch schon auf eurer Wunschliste?
Oder habt ihr noch anderer Juni-Must-Reads, die ich vergessen habe?



Kommentare:

  1. Huhu liebe Favola ♥
    Dankeschön für deine, wie immer, sehr schöne Zusammenstellung ^-^
    Für mich ist 'Königin der Schatten' auch ein absolutes Must-Have und ich bin schon unglaublich gespannt auf dieses Buch :D Auch auf 'Spinnenfieber' freue ich mich schon sehr, da ich ein großer Fan von Jennifer Estep bin.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Juni wird teuer xD

    Ich werde auf jeden Fall, die Königin der Schatten und die Seiten der Welt lesen...auch Wild Cards wäre schön xD
    Und...Schlimm..sag ja es wird teuer xD

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo
    " Die Königin der Schatten" steht ganz weit oben ich warte noch auf ne Leseprobe da ich gerne so ein Gefühl für den Stil bekommen möchte!
    Ich denke Kiras Buch werde ich mir auch noch holen einfach fürs Regal ;)
    Und " Das Licht von Aurora" damit liebäugle ich auch noch....mal aber lieber noch abwarten

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. ...Hab ich es dir schon einmal gesagt? Wenn nicht, dann ist es jetzt so weit: Ich weiß nicht, ob ich dich für deine "kompakten" Vorschauen lieben oder hassen soll. :D
    Für mich ist der Folgeband von Caro & West ein absolutes Muss, mit "Das Licht von Aurora" liebäugele ich auch ganz extrem. Oh man, und ich sehe gerade: After love? Die Folter geht im Juni also weiter. Ich weiß nicht, warum ich es mir antue. Vielleicht, weil ich hoffe, dass Hardin wieder zur Vernunft kommt, wieder Badass wird und dieser doofen Tessa (hieß die so? Ich vergesse Namen immer, besonders von Mädchen :D:D:D) eine reinwürgt.^^ Man merkt, dass ich Tessa nicht mag, oder? Aber Hardin ging mir in Band 2 auch auf den Senkel. Während Band 1 noch pure Unterhaltung war, war Band 2 für mich eher Qual a la "Wann hat das Grauen ein Ende? Wann bin ich endlich durch?". xD Hach, ich freue mich schon auf den nächsten After-Tag - not. Obwohl. Doch, ein bisschen. In der Hoffnung, dass es wieder eher wie bei Band 1 sein wird, auch wenn ich befürchte, dass meine Hoffnungen vergebens sind. Ich schwafele gerade ein wenig, oder? Liegt daran, weil ich jetzt gleich selbst Vorschauen durchgehen werde und irgendwie... ich willllll nicht. xD Mein Laptop kratzt bei den Vorschauen immer halb ab (warum sind die auch so aufwendig gestaltet? Miep) und meine Wunschliste logischerweise wächst. Sehr.
    Und bei Nina Blazons neuem Buch fällt mir gerade auf, dass ich Lillesang immer noch nicht beendet habe. Irgendwie zieht sich das Buch bei mir total, dabei ist es eigentlich unfassbar gut. :( Vielleicht ist mir das Meer als zu böse dargestellt... macht sich nicht so gut, wenn man bald ein Jahr auf einer Insel ist, haha. :D
    Ich wünsche dir noch einen tollen Restsonntag und einen schönen Start in die neue Woche. <3 Heute ist doch Sonntag, oder? *nachguck* Jaaap. Wenn man keine Schule mehr hat... :D

    Liebe Grüße
    Deniz

    AntwortenLöschen
  5. "Die Seiten der Welt" und die Fortsetzung von "Die Königin der Schatten" stehen auf meiner Wunschliste. Mit "Invasion of the Tearling" geht es nämlich im Original im Juni weiter. Bin sehr gespannt darauf! "Wenn du dich traust" hatte ich erst als ihre noch selbstveröffentlichte Version gelesen. Freut mich total, dass sie mit dem schönen Buch einen großen Verlag gefunden hat!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Favola,

    Seiten der Welt 2... darauf warten glaube ich alle :D
    Ich übernehme mal schnell noch Caroline & West von dir, da ich den ersten Band (ungelesen) zu Hause habe...

    DAS sind meine Wunschbücher diesen Monat:
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/06/prolog-juni-15-xxx.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  7. Auf meiner WuLi stand "Mitternachtsclowns" und kann ich in Kürze schon lesen, weil es gerade ankam. Vielleicht auch noch das von Anna Jarzab, aber da warte ich mal ein paar Meinungen ab.
    Das zweite Buch von Kai Meyer werde ich erstmal nicht kaufen, da ich noch den ersten Teil lesen werde. Dann kann ich immer noch entscheiden. :)
    Ansprechen tut mich vielleicht noch "Schizo", aber auch das muss nicht sofort sein.


    Dir wünsche ich einen tollen Lesemonat, liebe Favola! <3


    AntwortenLöschen
  8. Huhu du Liebe <3

    wow, das sind ja echt eine menge neuer Bücher :)

    "Wenn du dich traust" ist definitiv das Monatshighlight, die Seiten der Welt möchte ich auch haben, da ich aber eh erst Band 1 lesen muss, habe ich es damit nicht ganz so eilig ;) "Die Königin der Schatten" möchte ich auch lesen und auf "Das Licht von Aurora" freue ich mich schon sehr.

    Liebe Grüße, Ally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)