Mittwoch, 15. Juli 2015

Waiting on Wednesday #7

Diese Aktion wird von Breaking the Spine gehostet.


Als Bookaholic ist meine Wunschliste immer gut gefüllt und ich warte ständig sehnsüchtig auf eine Neuerscheinung - meistens sogar auf mehrere. In dieser wöchentlichen Aktion möchte ich euch jeweils einen Titel, auf den ich mich schon riesig freue, etwas näher bringen. Vielleicht wandert er ja auch auf eure Wunschliste .... 






Titel: Herz zu Asche
Autorin: Kathrin Lange
Verlag: Arena
Genre: Romantic Mystery Thriller
Ausführung: Hardcover, 416 Seiten
ISBN: 978-3401600338
vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Erscheinungstermin: irgendwann Juli/Augus 2015



Inhalt:
Juli kann es kaum fassen: Charlie ist am Leben! Endlich braucht David sich nicht länger zu quälen. Endlich kann Juli mit ihm glücklich werden. Doch Charlie setzt alles daran, David zurückzuerobern. Und auch der Geist von Madeleine Bower treibt Juli mehr und mehr in die Verzweiflung. David sieht nur eine Möglichkeit, seine Freundin zu schützen: Er muss sie verlassen. Aber Julis Visionen werden immer düsterer und so beschließt sie, dem Fluch für immer ein Ende zu setzen – auch wenn sie dafür opfern muss, was sie am meisten liebt …
(Bild- und Textquelle: Arena Verlag)  






Mit "Herz aus Glas" und "Herz in Scherben" konnte mich Kathrin Lange beide Male überzeugen, ja sogar begeistern. Sie versteht es wie kaum eine andere, eine dichte, beklemmende Atmosphäre aufzubauen, ihre Bücher leben davon. Dazu kommen toll ausgearbeitete Charaktere und Band 2 endete mit einem fiesen Cliffhanger, so dass ich nun "Herz zu Asche" herbeisehne. Ich bin gespannt, was die Autorin July und David noch alles zumutet.

Beim Erscheinungstermin bin ich gerade etwas verwirrt. Eigentlich habe ich mir das Cover im August abgespeichert, beim Verfassen dieses Posts habe ich jedoch festgestellt, dass es beim grossen A plötzlich ab dem 10. Juli lieferbar ist, man kann es aber trotzdem erst vorbestellen, doch auch der Verlag selber schreibt auf seiner Seite, dass es seit Juli lieferbar sei .... na mal schauen ....


Edit: Der Arena Verlag hat sich zum Erscheinungstermin geäussert:
Liebe Herz aus Glas-Fans, ihr könnt euch über "Herz zu Asche" schon zwei Wochen FRÜHER ALS GEPLANT freuen. Ursprünglich war das Buch für die Auslieferung Anfang August geplant, nun war die Druckerei um zwei Wochen schneller, "Herz zu Asche" ist gedruckt und wird gerade ausgeliefert. Im Buchhandel wird es also lieferbar sein, sobald die ersten Exemplare im Laufe dieser Woche die Lager erreichen.


Mögt ihr Trilogien?
Welchen Band einer Triloge mögt ihr am liebsten?





Kommentare:

  1. Huhu Favola!

    Ich habe die Reihe ja nicht gelesen. Aber ich finde die Cover wunderschön. Und viele sind ja total begeistert davon. :)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina

      Ja, die Cover sind wirklich sehr gelungen.
      Mir gefällt vor allem auch, dass diese Trilogie mal wieder etwas anderes ist.

      lg Favola

      Löschen
  2. Bin ich jetzt gemein wenn ich sage, dass ich es gestern bekommen hab? ;)

    Ich freu mich ebenfalls total auf den Abschlussband und kann die Reihe auch nur empfehlen!

    LG und ein nicht mehr allzu langes warten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das jetzt schlimm, wenn ich die Reihe überhaupt nicht auf dem Schirm habe? ^^ Keine Ahnung warum, aber diese hier interessiert mich leider so gar nicht. Aber dafür ist dein WOW Buch bald schon bestellbar. Bei meinem muss ich ja noch bis Oktober warten *grml*
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Favola,

    ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber schon viel Gutes über sie gehört. Vielleicht schnuppere ich mal in den ersten Band rein. :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    kann dich gut verstehen, warte auch schon auf das Buch und bin gespannt wie es weiter geht.
    Außerdem sind die Cover wirklich toll.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)