Montag, 21. September 2015

[ABC Challenge der Protagonisten] Monatsaufgabe September


Ich weiss, ich bin wieder einmal etwas spät dran mit der Monatsaufgabe, dafür gibt es dieses Mal etwas total Unterhaltsames, für das ihr nicht einmal so wahnsinnig viel Zeit investieren müsst.

  • Klickt auf das untere Bild.
  • Setzt das Puzzle zusammen.
  • Macht einen Screenshot vom fertigen Puzzle.
  • Schickt mir diesen per Mail an favola@favolas-lesestoff.ch (Betreff: Monatsaufgabe September).
  • Nennt mir in der Mail bitte auch eure Teilnehmernummer.
  • Dafür bekommt ihr 10 Punkte.
  • Wer Lust hat, darf natürlich seine Zeit in einem Kommentar bekannt geben   :-)

Viel Spass!

preview


Ps. Habt ihr alle eure Augustpunkte bekommen? Ich konnte nämlich nicht alle Instagram-Fotos anschauen.
Hier geht es zur Punkteübersicht.


Kommentare:

  1. Ohhh, mal wieder ein tolle Aufgabe, liebe Favola!
    Hat großen Spaß gemacht - Puzzlen mag ich sowieso. Könnte ich eigentlich auch mal wieder in "echt" machen, jetzt wo die kalten Tage kommen...

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja - ich bekam eine seltsame Mail nachdem ich mein Bild an dich abgeschickt hatte. Irgendwas vonwegen, konnte nicht gesendet werden?? Könntest du mir bitte kurz schreiben, ob du sie erhalten hast? Danke :)

      Löschen
    2. Huhu Jacy

      Mail ist angekommen und die Punkte sind eingetragen :-)
      Oh ja, ich liebe es auch zu puzzlen, mit zwei 'kleinen' Kindern eher schwierige, aber bald .... :-)

      lg Favola

      Löschen
  2. Ich habe ungelogen 42 Minuten und 56 Sekunden gebraucht. Von schnell kann da keine Rede sein. Aber, ich war schon immer schlecht im puzzeln... :D
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du trotzdem mitgemacht hast :-)

      lg Favola

      Löschen
  3. Hallo,

    es hat großen Spaß gemacht, aber einen Sreenshoot kann ich auch nicht senden (?). Habe jetzt ein Foto gemacht. Hoffe, das ist auch ok!
    Wie konnte man im August denn 10 Punkte erreichen?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Andrea

      Indem man das Foto noch auf instagram gepostet hat.

      lg Favola

      Löschen
    2. Ok, hatte ich überlesen. Danke :-)

      Löschen
  4. Huhu!
    Ich habe für das Puzzle 16 Minuten und 07 Sekunden gebraucht... :-D
    Das Foto schick ich dir auch gleich per Mail (Screenshot geht leider nicht mit dem PC... :-( )

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Foto geht natürlich auch in Ordnung.

      lg Favola

      Löschen
  5. Ich habe dann auch mal gepuzzelt. *gg*
    Hat echt Spaß gemacht!
    Tolle Idee!!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir waren es 21 Minuten und 49 Sekunden, die Mail habe ich dir geschickt :)
    (Screenshot am PC geht übrigens, indem man Alt + Druck gleichzeitig druckt, dann wird es in die Zwischenablage kopiert, falls da noch jemand Probleme mit hat :D )

    Wieder eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe soeben eine E-Mail geschickt. Bei Mai fehlen bei mir noch Punkte. Ist die Mail damals nicht angekommen?

    LG
    Lyne Nr. 21

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)