Montag, 28. September 2015

[Aktion stempeln] Sammelpost September 2015




So, hier kommt nun auch endlich der Sammelpost der fleissigen Stempler. Viel Spass beim Stöbern!


               

               



Ich würde mich riesig freuen, wenn im nächsten Monat noch mehr mitmachen und die Stempel zücken würden. Es ist doch spannend, welche Bücher einem im Kopf bleiben und eben welche nicht.


Wollt ihr auch einmal bei der Aktion Stempeln mitmachen? Ich würde mich riesig freuen. Hier findet ihr alle Infos dazu: *klick*



Kommentare:

  1. Hallo Favola,

    danke für die Mühe. :) Ich werde dann heute mal allen Mitmachern einen Besuch abstatten. Mal sehen, was so für Bücher dabei sind.

    Grüße dich lieb,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halle Anna

      Immer gerne :-)
      Auch wenn ihr diesen Monat sehr lange darauf warten musstet ....

      lg Favola

      Löschen
  2. Hey!
    Danke für deine Arbeit! Ich mach mich mal auf die Reise über die Blogs.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvonne

      Sehr gerne :-)
      Es ist ja auch immer sehr spannend zu sehen, wer welche Bücher gelesen hat und ob man sich selber auch noch erinnern würde.

      lg Favola

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)