Mittwoch, 16. September 2015

myNotes Notizbücher .... mit Gewinnspiel


Kennt ihr schon die myNotes Notizbücher von arsEdition?

Das sind praktische Alltagsbegleiter zum Festhalten neu entdeckter Bücher, um to-do-Listen zu erstellen, Buchmessebesuche zu organisieren, Zitate zu notieren, zum Sammeln, Kritzeln, Entwerfen, Auflisten, Ideensammeln .....

Es gibt sie in zwei unterschiedlichen Grössen. Die kleinere Version (14,7 cm x 9,2 cm) passt in jede Handtasche und ist so sehr praktisch für unterwegs, in der grösseren Ausgabe (21,2 cm x 14,7 cm) bietet dafür mehr Platz.


Beide Grössen sind liniert und mit einem Lesebändchen, einem Gummiband und zuhinterst mit einer Sammeltasche ausgestattet. So können Fundsachen, Quittungen, Erinnerungen praktisch aufbewahrt werden.

Aber der Hingucker sind vor allem die Cover, denn entweder sind sie wunderschön gestaltet oder mit einem witzigen Spruch versehen.





Welchen Spruch könntest du dir gut auf einem myNotes vorstellen?

  • Schreib mir einen Kommentar, in dem du mir deine Antwort auf die Frage schreibst und welches der myNotes du gewinnen möchtest.
  • Falls du im Gewinnfall benachrichtigt werden möchtest, hinterlässt du mir auch deine E-Mail-Adresse.
  • Das Gewinnspiel läuft bis am 20. September 2015 um Mitternacht. 
  • Gerne darfst du das Gewinnspiel teilen oder etwas die Werbetrommel rühren, das ist aber freiwillig  



Zusatz:
Jeder kann mitmachen. Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt für die Teilnahme das Einverständnis seiner Eltern. Jeder darf nur einmal teilnehmen und erhält dafür 1 Los. Gewinne werden nur innerhalb der EU und natürlich in die Schweiz verschickt. Das Gewinnspiel läuft bis am 20. September 2015 um Mitternacht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org und wird auf Favolas Lesestoff veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.


die Gewinner .....


das kleine MyNotes geht an Iseree
und das grosse Exemplar findet bei Jana ein Zuhause

Ganz herzlichen Glückwunsch an euch beide! Ihr bekommt gleich noch eine Mail von mir.



Kommentare:

  1. Ui die sind ja süß! :)
    Ich liebe Notizbücher und sammel die auch unheimlich gerne. :)

    Mein Spruch wäre:
    "Sammelsurium für Gedankenhopser"

    Insbesondere die große Ausgabe fidne ich wunderschön. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    supernatural_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich würde gerne für das große Notizbuch in den Lostopf hüpfen.

    Als Spruch könnte ich mir folgenden gut auf einem solchen Buch vorstellen:
    Der Mensch tut gut daran, einen Bleistift bei sich zu tragen und die Gedanken, wenn sie kommen, niederzuschreiben.
    Francis Bacon

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Ah ich kenne sie :) Die sind großartig.
    Ich könnte mir z.B,

    Der frühe Vogel kann mich mal ;)

    oder auch gut finde ich: Sei Glücklich - das ärgert sie am meisten

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ohh das sind ja tolle Notizbücher. Kannte ich vorher noch nicht und finde sie wunderschön :)
    Besonders das Große!

    Mein aktueller Lieblingsspruch ist: who we are and who we need to be to survive are two very different things. ♥

    Liebe Grüße,
    Jana
    zauberhafteweltderbuecher@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein schönes Gewinnspiel!

    Ich liebe ja den Spruch von John Lennon "Life is what happens while you are busy making other plans" :)

    Ich würde mich über jedes der Bücher freuen, aber falls ich mir eins aussuchen kann/muss, dann das Kleine :)

    LG Claudia
    von http://claudias-buecherregal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich könnte mir folgenden Spruch vorstellen: "Was Du heute kannst verschieben,
    das kann auch noch bis morgen liegen." ;D

    Ich hüpfe für beide in den Lostopf. :)
    Ein kleines (mit anderen Spruch) habe ich bereits schon, aber von Notizbüchern kann man ja nie genug haben.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    würde mich über jedes der beiden Bücher freuen. Habe die MyNotes schon öfter in Blogs gesehen und finde sie ganz hübsch. Bin selbst ja sehr dem klassischen Moleskine zugetan, aber die scheinen von der Aufmachung ja ähnlich zu sein.

    Als Spruch könnte ich mir vorstellen: Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung!

    LG
    Doro
    (satu.gustafson@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Die sehen ziemlich gut aus, da schlägt mein Notizbuchherz gleich höher :D
    Mein Fall wäre eher das kleine Notizbuch, wegen Taschengröße und so ^^
    Als Spruch könnte ich mir die ganzen üblichen Zitate vorstellen, die irgendwas mit Schreiben zu tun haben. Am praktischsten für mich wäre der Spruch "You just only when you stop writing", oder auch "Was hast du heute schon getan, um deinen Traum wahr werden zu lassen?"

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hy! Ich liebe Notizbücher und ich finde man kann nicht genug davon haben.

    Ich würde für beide ins Lostopf hüpfen, denn ich finde beide sehr schön.
    Als Spruch könnte ich mir vorstellen:

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen.

    lg backmausi
    backmausi81@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    oh ja, ich liiiiebe Notizbücher. Ich würde gerne das größere gewinnen, ich brauche immer viel Platz für meine Gedanken, Zitate und all die Ideen für meine Bücher.
    Auf ein Notizbuch würde ich "Inspiration" schreiben... vielleicht mit alten Buchdrucklettern...

    Liebe Grüße
    Bettina

    Junxmutter@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Die sind tatsächlich echt hübsch!
    Das kleinere würde vom Spruch her sogar gut zur Arbeit passen. Und da ich meistens eh 'n kleines Heftchen oder Ähnliches in der Kitteltasche habe (ich arbeite in der Krankenpflege), damit ich mir wichtige Infos über den Tag über Patienen aufschreiben und dann besser weitergeben kann, würde das dort ein prima neues Zuhause finden :D
    Und falls nicht zur Arbeit würden da sämtliche Ideen und Gedanken seinen Platz drin finden.

    einen schönen Abend noch!
    Saskia (Iseree)

    Iseswonderworld@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin für: "und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)
    Und ich wünsche mir das große Notizbuch.
    Bis die Tage...

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    ich wäre für "Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele." (Cicero, Marcus Tullis). Das Zitat finde ich einfach immer wieder wunderschön :)
    Ich würde sehr gerne das größere der beiden Notizbücher gewinnen - perfekt für ein Book Journal!
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Favola,

    ich kenne die Notizbücher noch nicht aber ich liiiiiiebe Notizbücher. Davon kann man nie genug haben :-). Ich würde gerne das kleinere Notizbuch gewinne, was ich immer mit mir rumschleppen kann.

    Mein Spruch wäre: "Ohne Ziel ist der Weg auch egal"

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :) Die Bücher sind toll. Ich liebe liebe Notizbücher um Dinge einzutragen, Listen zu erstellen, Sachen reinkleben oder gestalten :D

    Mein Spruch für ein MyNotes wäre:
    "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar" von Astrid Lindgren

    Ich finde beide Bücher sehr schön ob groß oder klein !
    LG Lena

    lereit@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Notizbücher und kann mich gar nicht entscheiden... Im Gewinnfall würde ich das Glück entscheiden lassen.

    Mein Spruch wäre: "Lass deine Träume fliegen...!"

    Liebe Grüße
    Anja

    schmidt.anja73@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich lieeeebe die MyNotes Notizbüchlein! *smile* ♥
    Da das rote schon bei mir wohnt, würde ich mich wie ein Keks über das wunderschöne, etwas größere freuen! :)

    Mein Sprüchlein wäre ein Zitat von Brecht:
    „Ja renn‘ nur nach dem Glück,
    Doch renne nicht zu sehr,
    Denn alle rennen nach dem Glück,
    Das Glück rennt hinterher.“

    So ein Spruch würde mich wohl immer wieder daran erinnern, auch mal innezuhalten und nicht nur durch den Alltag zu hasten. Man muss dem Glück ja wenigstens eine Chance geben, hinterherzukommen... :)

    Ooooder der wunderschöne Spruch aus Peter Pan:

    So come with me
    were dreams are born
    and time is never planned.
    Just think of happy things
    and your heart will fly on wings
    forever, in Never Never Land... ♥

    LG & Hugs,
    Nana ♥

    nanawhatelse@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    so ein tolles Gewinnspiel, da bewerrbe ich mich mal um das rote kleine Buch!

    Ich finde Sprüche genial, so wie diese hier:
    - Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)
    - Hauptsache, man liest!
    - Kleine Worte - große Wirkung

    Wünsche allen schöne Ideen für Sprüche und schicke liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo,

    Notiz Bücher sind meine ständigen Begleiter und liebe sie, besitze schon ein paar die auch alle ihre eigenen Notizen haben, für das große würde ich gern an den Gewinnspiel teilnehmen, sind einfach wunderschön.

    Mein Spruch wäre "Schreib's nieder, und gönne deinen Köpfchen mal 'ne Pause!"

    LG, Petra
    reichderbuchgedanken.meinblog@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Favola! :)

    Oh da versuche ich doch glatt mein Glück. Jetzt zum Unistart kann man ein Notebook immer gut gebrauchen. ;) Und die sehen ja super süß aus! *-* Da ich beide sehr schön finde, möchte ich auch für kein bestimmtes in den Lostopf hüpfen. Ich lasse mich dann einfach überraschen. ;) Das Sprüchlein, dass ich mir auf meinem ganz persönlichen Notebook vorstellen könnte wäre: Kleines Buch für Große Ideen. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@ymail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde wahnsinnig gerne mitmachen :)
    Ein Buch für Zitate suche ich momentan sowieso.
    Auf so einem Buch könnte ich mir den Spruch "everyones a book" gut vorstellen, weil ich sowieso nach dem Motto denke, dass jeder eine Geschichte besitzt :)
    Mitmachen würde ich gern für das größere Notizbuch, weil es für mich praktischer ist.
    Ganz liebe Grüße!
    Nadine♥
    diniwerl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Hi!

    "Wer zu letzte lacht, lacht am besten."

    Ich würde gerne das linke gewinnen.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da wäre ich ganz gerne dabei. Ich hüpfe für beide in den Lostopf und wenn ich mich entscheiden muss, dann nehme ich das Kleine :-)

    Mein Spruch wäre folgender:

    Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  24. „Es ist gefährlich, zu lange zu schweigen. Die Zunge verwelkt, wenn man sie nicht gebraucht.“
    ―Astrid Lindgren
    Das hätte ich wirklich unwahrscheinlich gerne auf einem Notizbuch stehen *-*
    Freuen würde ich mich natürlich über jedes der Notzibücher c:

    Liebe Grüße
    Creamcup ♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh die sind ja so was von hübsch <3 Ich würde mich sehr über das "Die beste Zeit ist jetzt" freuen :)

    Also wenn es ein kurzer Spruch sein soll,...dann würde ich den von Albert Einstein nehmen:
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Fantasie aber umfasst die ganze Welt.

    Ich mag den einfach, weil man mit Fantasie die Welt einfach schöner und bunter gestalten kann :D <3

    Erreichen kannst du mich unter:
    luna.fabula[@]web.de

    LG, Lia <3

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Favola,
    ich finde ja, dass die perfekte Zeit jetzt ist, weswegen ich gerne für das größere Notizbuch in den Lostopf hüpfen möchte :) Ich hätte gerne mal ein Notizbuch, auf dem "Gedankenkarrusselkutsche" steht - ein tolles Wort, welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht, seitdem ich es bei Britta Sabbag in einem ihrer Jugendbücher gelesen hätte. Bin ja dafür, dass man das mal auf ein Notizbuch schreibt.
    Liebe grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  27. Das große gefällt mir besonders gut! Da passt eine Menge rein. :P

    AntwortenLöschen
  28. Oh die sind ja schön, ich liebe Notizbücher und brauche grad ein neues :)
    Ich würde "wer den Regenbogen will, muss den Regen in kauf nehmen" darauf schreiben :D

    Du kannst mich unter: la-petite-biche.hirschkuh@web.de

    Alles Liebe, Ellen



    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)