Mittwoch, 2. September 2015

Waiting on Wednesday #12

Diese Aktion wird von Breaking the Spine gehostet.


Als Bookaholic ist meine Wunschliste immer gut gefüllt und ich warte ständig sehnsüchtig auf eine Neuerscheinung - meistens sogar auf mehrere. In dieser wöchentlichen Aktion möchte ich euch jeweils einen Titel, auf den ich mich schon riesig freue, etwas näher bringen. Vielleicht wandert er ja auch auf eure Wunschliste .... 






Titel: Salz & Stein
Reihe: Band 2
Autorin: Victoria Scott
Übersetzerin: Michaela Link
Verlag: cbt 
ISBN: 978-3570163450
Seiten: 480
Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Erscheinungstermin: 23. November 2015


Das Brimstone Bleed geht in die zweite und letzte Runde. Tella hat mehr als einen Freund verloren. Einzig ihr Pandora Madox ist tapfer an ihrer Seite. Kann sie das Rennen gewinnen und ihren Bruder retten? Kann sie die Veranstalter des Brimstone Bleed ein für alle Mal vernichten, damit niemand mehr so leiden muss wie sie? Und was geschieht mit Guy und ihr – kann die Liebe über alles siegen, oder bleibt sie auf der Strecke?
(Bild- und Textquelle: cbt)








Mit "Feuer & Flut" bot uns Victoria Scott ein mitreissendes und spannendes Rennen um Leben und Tod.
Freundschaft, Loyalität & Intrigen - die Autorin spielte mit ihren Charaktere ein gefährliches Spiel und trieb sie zu Höchstleistungen an. Und auch uns Leser liess sie kaum zu Atem kommen und raubte mir den Schlaf.
Ein richtig toller Auftakt bei dem ich am liebsten gleich weitergelesen hätte. Umso mehr freue ich mich, dass die Fortsetzung schon diesen November erscheinen wird.


Habt ihr "Feuer & Flut" auch schon gelesen?




Kommentare:

  1. Halli hallo

    Mir hat ja " Feuer und Flut" leider so gar nicht gefallen und war froh dass es nur ausgeliehen war....Von daher wird das nix mit der Fortsetzung ;)
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Bea

      Schade, dass dich "Feuer & Flut" nicht auch so fesseln konnte wie mich. Dafür kannst du dich nun auf all die anderen tollen Bücher konzentrieren ;-)

      lg Favola

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich habe am Wochenende "Feuer und Flut" verschlungen und kann es gar nicht erwarten zu erfahren, wie die Geschichte ausgehen wird :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti

      Ja, so geht es mir auch. Als ich es gelesen hatte, hiess es noch, dass Band 2 im Frühjahr 2016 erscheinen wird. So freue ich mich nun, dass ich doch nicht so lange warten muss.

      lg Favola

      Löschen
  3. "Feuer und Flut" ist eines dieser Bücher, das ich in den letzten Monaten verpasst habe, aber unbedingt lesen will :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)