Mittwoch, 9. September 2015

Waiting on Wednesday #13

Diese Aktion wird von Breaking the Spine gehostet.


Als Bookaholic ist meine Wunschliste immer gut gefüllt und ich warte ständig sehnsüchtig auf eine Neuerscheinung - meistens sogar auf mehrere. In dieser wöchentlichen Aktion möchte ich euch jeweils einen Titel, auf den ich mich schon riesig freue, etwas näher bringen. Vielleicht wandert er ja auch auf eure Wunschliste .... 






Titel: Windfire
Autorin: Lynn Raven
Verlag: cbt 
ISBN: 978-3570161029
Seiten: 500
Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Erscheinungstermin: 14. Dezember 2015


Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr.
Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft : Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht.
(Bild- und Textquelle: cbt)








Im Januar 2012 konnte mich Lynn Raven mit "Blutbraut" begeistern. Viel schneller als gedacht, waren damals die über 700 Seiten verschlungen.
"Windfire" erscheint genau rechtzeitig um dann unter dem Christbaum zu liegen. Zwar wird das neuste Werk von Lynn Raven nicht mehr ganz so viele Seiten umfassen, doch die Inhaltsangabe tönt wieder faszinierend und auch das Cover hat etwas - trotz Frauengesicht.


Habt ihr schon etwas von Lynn Raven gelesen?




Kommentare:

  1. Hi Favola,

    Lynn Raven lese ich auch unheimlich gerne. Leider ist der letzte Roman von ihr, den ich gelesen habe, schon ewig her.

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa

      Dann wird es ja Zeit, wieder einmal etwas von ihr zu lesen :-)
      Bei mir ja auch .... Blutbraut war mein letztes Buch von ihr ....

      lg Favola

      Löschen
  2. Hallo, Liebes!

    Auf "Windfire" freue ich mich natürlich auch schon sehr. Lynn Raven konnte mich bisher doch immer begeistern und es wird mal wieder Zeit, ein Buch von ihr zu lesen. Dir kann ich in diesem Rahmen "Der Spiegel von Feuer und Eis" empfehlen. Ein ganz tolles Fantasy Buch!!

    Liebste Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rica

      "Der Spiegel von Feuer und Eis" sagt mir ja gar nichts .... vielen lieben Dank für den Tipp, das Buch ist gleich mal auf meine Wunschliste gewandert.

      lg Favola

      Löschen
  3. Hey Favola :)

    Also ich mag den Reihenauftakt von Die 100, er ist nicht perfekt, aber man möchte unbedingt weiterlesen.
    Dein WoW wird sicherlich auch bald mein Wow. Ich lieeeebe das Cover und die Kurzbeschreibung klingt auch so toll ♥. Allerdings habe ich bislang nur Hexenfluch von Lynn Raven gelesen *schäm* und das obwohl 5 Bücher auf meinem Sub liegen *doppelschäm*.

    LG
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lielan

      Wow, 5 x Lynn Raven auf dem SuB ..... nicht schlecht .....
      Ich muss ja zugeben, dass ich auch erst "Blutbraut" von ihr gelesen habe, aber das fand ich richtig klasse. Das RE zu Seelenkuss ist irgendwie auf dem Weg zu mir verschwunden und als dann lauter mittelmässige Rezis dazu online gingen, war mir das gleich recht ;-) Von "Der Kuss des Kjer" schwärmen ja sehr viele. Das Buch habe ich mir sogar einmal bei rebuy geholt, doch der Zustand war so übel, dass ich es so nicht lesen konnte.

      lg Favola

      Löschen
  4. Ohja, das Buch wird auch von mir sehnsüchtig erwartet. Ich empfehle ganz stark "Der Kuss des Kjers". Gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Kate

      Ja, von "Der Kuss des Kjers" schwärmen ja sehr viele. Darum hatte ich es mir sogar einmal bei rebuy gekauft, doch der Zustand war so schlecht, dass ich mich nicht überwinden konnte, es in die Hand zu nehmen .... irgendwann werde ich es mir kaufen.

      lg Favola

      Löschen
  5. Hi Favola!

    Von Lynn Raven hab ich bisher nur Blutbraut gelesen - das war ein Tipp von Sunny, die mir das Buch buchstäblich aufgezwungen hat *g* Aber ich fands richtig klasse und ich will auch unbedingt noch was anderes von ihr lesen - welches weiß ich zwar noch nicht, aber der Klappentext von deinem hört sich auf jeden Fall sehr spannend an! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee

      Ich habe bisher auch erst "Blutbraut" gelesen, aber das hat mir damals richtig gut gefallen. Vielen schwärmen ja auch von "Der Kuss des Kjers". Das werde ich mir auch mal noch kaufen müssen, der rebuy-Versuch ist da nämlich leider gescheitert.

      lg Favola

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)