Samstag, 24. Oktober 2015

[ABC Challenge der Protagonisten] Monatsaufgabe Oktober



Ich fand es richtig klasse, wie viele im September das Puzzle zusammengesetzt haben ..... einige ganz vergiftet und in rekordverdächtigem Tempo.
Ich weiss, dass ich diesen Monat wieder etwas spät dran bin, aber meine Zehenoperation inklusive Infektion, eine Woche Urlaub in Österreich und die Buchmesse haben mir nicht viel Zeit gelassen. Nun präsentiere ich euch aber das Oktober-Rätsel:


  • Findet heraus, zu welchen Covern die Bildausschnitte gehören. Ihr findet die Cover alle auf meinem SuB.
  • Als Lösung möchte ich jedoch nicht den Titel sondern den Namen der Protagonistin des jeweiligen Werkes wissen.
  • Pro richtige Protagonistin gibt es einen Punkt, insgesamt könnt ihr im Oktober also 9 Zusatzpunkte holen.
  • Das Formular muss noch im Oktober ausgefüllt werden.

Kommentare:

  1. Gute Besserung, erhol dich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Hoffe die nächste Zeit wird etwas stressfreier. Ich hoffe, das du dich noch ein wenig nach OP und Entzündung auskurieren kannst.
    Deine Seite gefällt mir richtig gut. Gerade die Gestaltung, Design und Übersichtlichkeit.
    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment. Ich freue mich, dass dir meine Seite gefällt :-)
      Und danke für deine Besserungswünsche .... mit Kindern ist das Auskurieren nicht einfach, aber das wird schon. Es braucht halt einfach Geduld.

      lg Favola

      Löschen
  3. Hey liebe Favola,
    irgendwie ist mir deine Challenge bisher durch die Lappen gegangen. Da hast du dir echt Gedanken und Mühe gemacht, meinen größten Respekt :)

    Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schnelle Besserung und hoffentlich kannst du dich trotz deiner Kleinen ein wenig ausruhen

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nelly

      Vielen Dank für deine Wünsche und dein Kompliment.

      lg Favola

      Löschen
  4. Guten Morgen Favola,

    das war wieder eine tolle Aufgabe und ich wünsche dir Gute Besserung!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)