Dienstag, 27. Oktober 2015

[Aktion stempeln] Sammelpost Oktober 2015




So, hier kommt nun auch endlich der Sammelpost der fleissigen Stempler. Viel Spass beim Stöbern!



               

               Fräulein Eule



Ich würde mich riesig freuen, wenn im nächsten Monat noch mehr mitmachen und die Stempel zücken würden. Es ist doch spannend, welche Bücher einem im Kopf bleiben und eben welche nicht.


Wollt ihr auch einmal bei der Aktion Stempeln mitmachen? Ich würde mich riesig freuen. Hier findet ihr alle Infos dazu: *klick*



Kommentare:

  1. Diesen Monat habe ich auch mit dem Stempeln begonnen und möchte es auch eigentlich weiterführen.
    Es gibt halt erst einen Post, aber hier ist mein Sammeltread: http://sometimeswonderland.blogspot.de/p/aktion-stempeln.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Hab schon die meisten Seiten durchgestöbert und jetzt folgt gleich der Rest.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Favola,

    danke für den Sammel-Beitrag! Ich werde da in den nächsten Tagen bei allen vorbeischauen und einen Kommentar hinterlassen. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :),

    ich hab's für den oktober leider einfach nicht früher geschafft, aber hier kommt noch mein Post :D
    http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de/2015/10/aktion-stempeln-ich-schaue-zuruck-auf.html

    In die Reihe mit einfügen musst du mich aber nicht mehr, keine Panik ;). Ich bin einfach nur froh es nicht komplett vergessen zu haben. Der November-Post ist aber schon in Vorbereitung und wird dann definitv wieder pünktlich gepostet.

    LG Conny ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)