Mittwoch, 30. Dezember 2015

Rückblick auf den X-Mas Swap 2015




So, die Adventszeit und Weihnachtstage sind vorüber und darum ist es an der Zeit, auf die Aktion X-Mas Swap zurückzuschauen.

Dieses Jahr fand der X-Mas Swap das vierte Mal auf Favolas Lesestoff statt. Ganz toll fand ich es, dass auch dieses Jahr viele mitgemacht haben und wir schön international waren, denn aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde Weihnachtspost verschickt.
Ein ganz grosses Dankeschön an all jene, die dabei waren und natürlich vor allem auch an jene, von denen ich Weihnachtskarten (und mehr) erhalten habe.




Ich habe wieder ganz tolle Weihnachtskarten erhalten. Und bei vielen lag noch etwas dabei: Tee, ein Taschentuch, Lesezeichen, Gesichtsmasken, selbstgemacht Plätzchen oder sogar ein Bookcharm.
Ganz herzlichen Dank an Denise, Micha, Nicole und Michaela mit denen ich in einer Gruppe war. 
Ich hoffe, dass auch in den anderen Gruppen alles so reibungslos geklappt hat.

So toll wie der X-Mas Swap abgelaufen ist, wird er 2016 bestimmt wieder statt finden.

Es gab ja dieses Jahr wieder etwas zu gewinnen ... ich hatte angekündet, dass ich unter allen Teilnehmer ein weihnachtliches Buchpaket verlosen würde. Da dieses jedoch eine Überraschung werden sollte, wurde die Gewinnerin noch nicht verraten. Gegangen ist das Paket an Mona. Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch!


Hier findet ihr noch den einen oder anderen Link zu Beiträgen der X-Mas Swap Teilnehmer:




Kommentare:

  1. Liebe Favola,

    der X-Mas Swap hat wieder viel Spaß gemacht =)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch & dass du 2016 alle deine Vorsätze und Wünsche erfüllen kannst ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Favola :)
    Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich werde nächstes Jahr gerne wieder teilnehmen!
    Mein kleiner Beitrag ist nun auch endlich online: http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/12/magicial-talk-06-guten-rutsch.html

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2016!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Favola

    Vielen Dank noch einmal fürs Organisieren und ich wünsche dir ein tolles 2016!
    Mein Beitrag ist gerade online gegangen: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/01/x-mas-swap-2015-bei-favola-ein-ruckblick.html

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Favola,
    ganz ganz lieben Dank für dein Organisationstalent und die Mühe die du dir immer machst. Ich war sehr gerne dabei und nun ist auch mein Beitrag endlich online gegangen. Der Link -> http://itsbooklove.blogspot.de/2016/01/favolas-groer-x-mas-swap-2015.html
    Liebste Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)