Samstag, 12. Dezember 2015

[Special] Das Online-Leseevent #wirlesenAurora - inklusive Gewinnspiel



Es geht los!
Heute erfolgt der Auftakt zu unserem gemeinsamen Leseevent  #wirlesenAurora


Vom 1.-17. Januar 2016 wollen wir gemeinsam mit euch allen "Das Licht von Aurora" aus dem Loewe-Verlag lesen.

Ihr habt das Buch noch auf eurem SuB oder habt schon länger damit geliebäugelt? Dann ist das eure Chance, denn im Februar erscheint der zweite Band.

Doch auch für alle anderen lohnt es sich, "Das Licht von Aurora" zu besorgen:

Im Rahmen des Online-Leseevents gibt es nämlich die Möglichkeit, 1 von 10 Vorabexemplaren des zweiten Teils "Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten" zu gewinnen. Damit habt ihr die Chance, vor allen anderen zu erfahren, wie es mit Sasha weitergeht.


            


Aber das ist noch nicht alles. Ihr könnt auch noch vor Weihnachten gewinnen:
Wer den ersten Band "Das Licht von Aurora" noch nicht zuhause hat, kann bis zum 19.12. für 1 von 5 Exemplaren in den Lostopf hüpfen. Kommentiert hierzu einfach unter diesem Beitrag, warum ihr im Januar mitlesen wollt

oder

postet dieses Foto mit dem Hashtag #ichwillAURORAlesen auf Facebook, Instagram oder Twitter. 
Bitte beachtet, dass es öffentlich einsehbar ist, sonst findet euch die Hashtag-durchforstende Losfee nicht.




Warum Hashtags und Facebook, Twitter und Instagram?

Wir wollen ONLINE lesen - egal wo!
Denn wir lieben Bücher - auf Blogs, Facebook, Twitter und auf Instagram. Auf all diesen Social Media Kanälen wird gemeinsam "Das Licht von Aurora" gelesen. 

Zeigt euer Exemplar von “Das Licht von Aurora” ab dem 1. Januar 2016 mit #wirlesenAurora und schon landet ihr im ersten Lostopf.
Wir haben uns zu siebt zusammengeschlossen und werden zusätzlich unterschiedliche Tagesaufgaben stellen, mit denen ihr in den Lostopf für weitere Exemplare springen könnt.  Am 1.1. gibt es die genauen Daten, wo ihr welche Aufgabe findet.


Bis dahin:
Zeigt, dass ihr mitlesen wollt, besorgt euch "Das Licht von Aurora" oder hüpft mit einem #ichwillAURORAlesen plus Bild in den Lostopf.

Wir freuen uns schon auf dieses grosse Online-Leseevent.



Die fünf Exemplare von "Das Licht von Aurora" gehen an:






Kommentare:

  1. Guten Abend :)
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen um den ersten Band zu gewinnen. Dieses Buch ist schon lange auf meiner WuLi, sodass ich die Chance jetzt mal ergreife :)
    Liebe Grüße und noch viel Erfolg,
    Jacky von Magie aus der Feder,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacky

      Ja, so ging es mir auch bis ich das Buch dann kurzentschlossen einfach bestellt habe :-)
      Dir wünsche ich viel Glück bei der Verlosung. Wäre schön, wenn du dann im Januar mitlesen würdest.

      lg Favola

      Löschen
    2. Wurde der Gewinner schon bekannt gegeben?

      Löschen
  2. Ich würde mein Glück gern versuchen. Das Buch steht schon allein deshalb auf meiner Wunschliste, weil im Titel "Aurora" vorkommt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt natürlich wirklich sehr gut :-)
      Ich drücke dir die Daumen!

      lg Favola

      Löschen
  3. Ich würde gerne in den Lostopf kommen für den ersten Band! Ich finde die Geschichte sehr interessant, hatte aber bislang noch nicht die Möglichkeit, mir den ersten Band zu besorgen... Ich habe zudem noch nie bei einer Online-Lesung teilgenommen - würde aber gerne, weil es sich wirklich interessant anhört!
    Einen schönen Tag noch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja, auf unsere Online-Leseevent bin ich auch schon gespannt :-)
      Ich drücke dir die Daumen ....

      lg Favola

      Löschen
  4. Ich würde gerne in den lostopf, da das Buch noch auf meiner Wunschliste steht und es wirklich toll klingt. Zudem hat es auch noch dieses traumhafte Cover. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hm... es ist bereits der 23.Dezember und die Gewinner wurden immernoch nicht bekannt gegeben... wer hat denn jetzt nun gewonnen, wenn ich fragen dürfte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tess

      Entschuldige, ich habe das Foto gar nicht gepostet. Steffi von his and her books hat ausgelost und es auf FB gepostet. Vor lauter Weihnachtsstress, habe ich das total versäumt. Ich habe es nun oben eingefügt.

      lg Favola

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)