Dienstag, 19. Januar 2016

ABC-Challenge der Protagonisten 2015 - Auswertung & Gewinner



So, endlich habe ich es geschafft, alle 57 Blogs zu besuchen und die Protagonisten zu aktualisieren. (Hier geht es zur Übersicht der Punkte: *klick*)
Für mich war es mehrheitlich ein tolles Lesejahr mit interessanten Charaktere und ich fand es toll, dass die Monatsaufgaben immer wieder grossen Anklang fanden. Na ja, vielleicht müsste ich 'gross' in Anführungs- und Schlussstriche setzen, denn es hat mich zum Teil erstaunt, wie wenige die Aufgaben gelöst haben. Diejenigen die aber dabei waren, haben dies mit einem umso grösseren Eifer getan. Danke!

Jetzt möchte ich aber nicht mehr lange um den heissen Brei reden sondern die Gewinnerinnen der letztjährigen Challenge küren. Es gab ja ganze vier Gewinnchancen:


1.   zu allen 26 Buchstaben einen Protagonisten erlesen
2015 haben das immerhin 6 Teilnehmerinnen geschafft - ich war einmal mehr nicht darunter .... Also Hut ab vor eurer Leistung Lilly, Aleshanee, Nina, Lielan, Chrissy und Themis. Doch leider kann ja nur jemand ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro gewinnen und so habe ich random.org befragt. Die Glücksfee meinte es gut mit Aleshanee! Herzlichen Glückwunsch! 

2.   die meisten Punkte erreichen
Tja, was soll ich sagen? Die meisten Punkte hat niemand der sechs geschafft, die alle 26 Buchstaben haben sondern jemand, der wirklich alle Monatsaufgaben gelöst hat. Somit geht ein weiteres Wunschbuch im Wert von 20 Euro an Anruba mit total 170 Punkten.

3.   aktiv an der Challenge teilnehmen (20 Protagonisten + 4 gelöste Monatsaufgaben)
Dieser Punkt ist ein bisschen traurig, denn von den 57 angemeldeten Teilnehmer haben sich schliesslich gerade einmal 18 aktiv daran beteiligt. Auch hier habe ich random.org befragt. Und Lilly darf sich ein Buch aus meinem Tauschstapel aussuchen. (Ich werde dir ein Foto davon schicken.)

4.   zu allen 26 Buchstaben einen männlichen und weiblichen Protagonisten erlesen
Ich hatte angekündet, dass alle, die 52 Protagonisten schaffen, eine Überraschung bekommen werden. Themis ist die einzige, die diese Wahnsinnsleistung geschafft hat. Herzliche Gratulation! Auch du darfst dir dann ein Buch aus meinem Tauschstapel aussuchen.

Und da ich nur schon das geschafft ABC eine super Leistung finde, möchte ich auch den anderen, die das geschafft haben, eine kleine Überraschung schicken. 
Darum wäre ich froh, wenn mir alle Gewinner ihre Adresse schicken würden (favola@favolas-lesestoff.ch).

Schön, dass ihr dabei wart und die vierte Auflage ist ja schon im Gange, noch bis morgen kann man sich anmelden.


Kommentare:

  1. Wow. Sechs Leute und ich bin dabei. Wie klasse. ♥
    Allerdings hätte ich damit gar nicht gerechnet. Letztes Jahr habe ich 30 Bücher mehr gelesen und es nicht geschafft. So kann es gehen :D :D Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr läuft und freue mich sehr, dass ich Glücksfee-Glück hatte und mir ein Buch aus deinem Tauschstapel aussuchen darf.

    Allen anderen Gewinnern ebenfalls Herzliche Glückwunsche.

    Hut Ab vor Themis mit 52 erlesenen Protas!!! Wahnsinn.

    Ich danke dir Favola für diese tolle Challenge, eine echte Herausforderung und die lieben Preise ♥

    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen :)
    Mir hat die Challenge großen Spaß gemacht und ich bin ja auch im neuen Jahr wieder mit dabei. Dieses Mal werde ich sicher mein Ziel erreichen, und jeden Buchstaben zumindest einmal abdecken können ;)

    Da fällt mir ein, dass ich noch die aktuelle Monatsaufgabe zu lösen habe! Da mache ich mich gleich mal dran.

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner! :)

    Ich bin im neuen Jahr auch wieder mit dabei.
    Vielleicht schaffe ich es diesmal, alle 26 Buchstaben zu lesen. *gg*

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Anruba ist aber auch nur ganz knapp dran vorbeigerauscht, das komplette ABC zu besetzen? :) Wie Themis auch: Seeeehr ambitioniert!

    Ich bin ja in diesem Jahr zum ersten Mal bei dieser Challenge dabei und noch ganz optimistisch; ich hoffe, mein Enthusiasmus verliert sich auch nicht noch im Laufe des Jahres. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, an die Gewinnerinnen. Mir macht diese Challenge nun zum 4 mal spass und es war letzte Jahr das erste mal das ich alle 26 geschafft hatte, hoffe ich werde dieses Jahr mal alle 52 schaffen... :-D

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :o)

    Ich freu mich :D Für mich und die anderen Gewinner ^^ Herzlichen Glückwunsch euch allen ^^

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    PS: Mal gucken, ob ich die 52 dieses Jahr nochmal schaffe :D :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Favola,

    juchu, ich freue mich sehr und denke die nächsten Tage über ein Wunschbuch nach :-). Da gerade Weihnachten war, sind erstmal alle Wünsche erfüllt.

    Mir haben gerade die Monatschallengeaufgaben am besten gefallen. Besonders das Puzzle war toll. Mach weiter so.
    Viele liebe Grüße und schonmal danke für die Mühe.
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das Puzzel mochte ich auch :o) Obwohl ich da keine Punkte vergessen habe, weil ich Töffel das Bild nicht abgeschickt hatte :D :D :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)