Mittwoch, 6. Januar 2016

[ABC Challenge der Protagonisten] Monatsaufgabe Januar


So, eben habe ich die Teilnehmerliste zur Challenge auf den neusten Stand gebracht. Kontrolliert doch bitte alle, ob ich euch richtig verlinkt habe und falls ihr mir die URL zu eurer Challengeseite noch nicht durchgegeben habt, holt dies bitte so schnell wie möglich nach. Wenn ich euren Namen anders schreiben oder irgendwie ergänzen soll, könnt ihr mir das gerne auch noch melden. Herzlichen Dank!

Achtung: Wer im letzten Jahr bei der Challenge dabei war, soll doch bitte die Challengeseite noch nicht löschen, denn ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, die geschafften Protagonisten aller 57 Teilnehmer zu ergänzen.

Das neue Jahr ist angebrochen und so hat auch die vierte Runde der ABC-Challenge der Protagonisten ihren Lauf genommen. Es ist schon fast zur Tradition geworden, im Januar Protagonistinnen von Covern herauszufinden:

Wie heissen die Protagonistinnen der folgenden Coverschnipsel?
Achtung: Nummer 6 ist eine Ausnahme. Da ist der Protagonist (männlich) gesucht.
(Als Hilfe: Die Bücher erscheinen in den ersten vier Monaten dieses Jahres. Ihr findet sie alle in meiner Vorschau.)




  • Pro richtige Protagonistin gibt es einen Punkt. Somit könnt ihr im Januar insgesamt 12 Punkte ergattern.
  • Das unten stehende Formular muss bis Ende Januar ausgefüllt sein, damit die Punkte gewertet werden.
  • Bitte nennt keine Lösung in den Kommentaren.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Favola ♥
    Ich habe mal "schnell" die Monatsaufgabe erledigt, und hoffe jetzt nur noch das alle richtig sind ^^ Eine tolle Aufgabe übrigens ♥ Ich freue mich schon auf die nächste :-) LG ♥ Angela von MamamachtPause

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Favola,

    das ist super. Ich muss meine Challenge auch noch nachtragen (aus Dezember). Werde versuchen das gleich heute zu erledigen und mich außerdem noch in Ruhe dieser wunderbaren Monatsaufgabe widmen.



    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :o),

    bei mir musst du auf der Challenge-Seite einfach nur etwas mehr runter scrollen, dann findest du noch meine Daten vom letzten Jahr ^^

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    Und jetzt gehe ich mal auf die Suche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar. Ich werde mich heute endlich daran machen ....

      lg Favola

      Löschen
  4. Guten Morgen Favola!

    Eine super süße erste Aufgabe, die mich auch gleich auf ein paar neue Bücher gebracht hat. ;) Ich hoffe, ich habe alle richtig.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Nina

      Das freut mich zu lesen :-)

      lg Favola

      Löschen
  5. Hallo liebe Favola

    Ich kann irgendwie nichts in diese Felder rein schreiben, sie sind dunkelgrau und man kann nicht reinklicken. Hättest du mir diese Tabelle zum ausfüllen eventuell per E-Mail? Ich weiss wirklich nicht warum es dieses Mal nicht geht, ansonsten hat es ja auch immer funktioniert.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Denise

      Hat das nun per Mail geklappt?

      lg Favola

      Löschen
  6. Liebe Favola,
    ich habe das Buch von Protagonistin 2 schon letzten Sommer durch eine Aktion meiner Schule zum rezensieren gelesen. Da in Rezensionsexemplaren ja immer das Datum der Veröffentlichung steht, bin ich mir sehr sicher, dass das Buch schon im letzten Jahr herausgekommen ist ;-)
    LG,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Johanna

      Das ist nun aber der zweite Band :-)
      Band 1 ist im Juli 2015 erschienen, die Fortsetzung kommt nun am 25. Januar. Du musst mal schauen, auf Band 1 ist die Protagonistin anders abgebildet ....

      lg Favola

      Löschen
  7. So, Monatsaufgabe erledigt, ansonsten nu schon vier Buchstaben des ABC abgehakt: der Januar fängt also schonmal gut an, aber jetzt verbrate ich erstmal zwei Bücher innert einer anderen Challenge.
    Ich bleibe aber jedenfalls optimistisch, mein ABC vollkriegen zu können. :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dann auch mal die Monatsaufgabe erledigt. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Favola :)

    Die Monatsaufgabe ist erledigt :)
    War gar nicht so leicht, aber am Ende hat sich die Geduld bezahlbar gemacht :D

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  10. Huhu =)

    Eine sehr schöne Monatsaufgabe =) Hat Spaß gemacht und ich hoffe ich habe alles richtig =)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ich hab mich ja heute erst zur Challenge angemeldet und deswegen noch keine Nummer. Ich hab jetzt die genommen, die als nächsten frei gewesen wäre. Ich hoffe das ist ok.
    Danke für die schöne Aufgabe.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Favola,

    meine Antwort ist auch raus, hat wieder Spaß gemacht =)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  13. schnell noch die Monatsaufgabe erledigt, eine tolle Aufgabe übrigens, ich habe viele schöne neue Bücher für mich gefunden

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)