Sonntag, 31. Januar 2016

[Gewinnspiel] Nina Blazon



So, heute fahre ich mit der Familie in den Skiurlaub und hoffe, dass wir trotz der frühlingshaften Temperaturen noch etwas Schnee finden werden. Junior (3.5 Jahre) möchte nämlich schon seit letztem Frühling wieder Ski fahren. 

Euch möchte ich jedoch auch etwas Gutes tun und so verlose ich ein neues Exemplar von meinem Januar-Highlihgt "Der Winter der schwarzen Rosen" von Nina Blazon.

Was ihr dafür machen müsst? 
Nicht viel ....
Zählt die magischen Hirsche in der Rezension zu "Der Winter der schwarzen Rosen" und im "Wer 'A' sagt ...." mit Nina Blazon und füllt danach das unten angehängte Formular aus.

Viel Glück und verzählt euch nicht!





Die Auslosung ....

So, ich will es nicht unnötig in die Länge ziehen, möchte euch aber noch mitteilen, dass ich es toll finde, dass "Der Winter der schwarzen Rosen" so gut bei euch angekommen ist. 
Übrigens konntet ihr in den beiden Beiträgen 38 magische Hirsche finden.

So habe ich random.org befragt und das Glück war Laura hold.
Ganz herzlichen Glückwunsch! Du wirst gleich noch eine Mail von mir erhalten.


Kommentare:

  1. Da musste ich doch glatt zwei Mal nachzählen um genau richtig zu liegen. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Favola =)
    Was für ein super Gewinnspiel!
    Habe das Buch schon länger auf meiner Wunschliste, habe gleich mal mitgemacht :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. VIelen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt. :-D
    Liebe Grüße und viel Spaß im Skiurlaub,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Favola!

    Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß und vor allem auch viel Schnee beim Skifahren!! :)

    Bei dem Gewinnspiel muss ich auf jeden Fall mitmachen, denn das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste - und wäre dann das erste von der Autorin. Über sie hab ich ja schon viel gehört ^^

    Ich hoffe sehr, dass ich mich nicht verzählt hab :P

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Favola,

    wenn ich mich verzählt habe, dann beiße ich mich in meinen Allerwertesten ;)

    Dein Interview mit der sympathischen Nina habe ich übrigens in meinem Sonntagsbeitrag verlinkt.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut :)

    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  6. Hey Favola,
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Um das Buch schleiche ich schon eine Weile herum ;) Man bin ich neidisch, bei mir stehen jetzt erstmal 2 Wochen Klausuren an. Da würde ich gerne tauschen :D Wünsche dir einen tollen Urlaub! Genieße ihn!
    LG Hazel

    AntwortenLöschen
  7. Waaah, das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste :3
    Hoffentlich hab ich Glück ^^

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Favola,

    das ist ein tolles Gewinnspiel,danke für deine Mühen.Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste,nachdem ich Der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon gelesen habe.
    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub.Erhol dich gut <3

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Favola,

    ich wünsche dir viel Erholung im Urlaub und auch etwas Winter-Feeling!

    Das Buch klingt so toll, deswegen muss ich mein Glück versuchen, zumal mich Lillesang überzeugen konnte und ich gerne mehr Bücher der Autorin lesen möchte. :)

    Danke für das Gewinnspiel!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.
    das ist doch mal eine tolle Idee ;)
    Das Buch liegt schon auf meiner Wunschliste!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Beste Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Favola,

    ich wünsche dir gute Erholung im Urlaub und viel Schnee!

    Leider habe ich bei meiner ersten Antwort nicht richtig hingeschaut und musste eine zweite Antwort abschicken. Echt dusselig von mir. Wenn du die erste Antwort bitte löschen würdest, wäre das toll!

    Liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Favola,
    da musste ich doch einfach mitmachen :) Hoffentlich habe ich mich nicht verzählt und zusätzlich noch jede Menge Glück.
    Ich wünsche dir einen super Urlaub und wünsche dir das du gut erholt wieder zurück kommst.
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Favola,

    ich wünsche dir ganz viel Spass beim Skifahren. Wir fahren in 3 Wochen in den Skiurlaub und ich kann es kaum erwarten... Mal sehen ob bis dahin noch Schnee liegt ;)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Da das Bu auf meiner WuLi steht, musste ich unbedingt daran teilnehmen.

    Liebe Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Favola,

    danke für die tolle Gelegenheit, ein absolutes Wunschbuch zu gewinnen! ♥
    Ich hoffe, ich habe richtig gezählt und drücke mir mal frech die Däumchen ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Favola ,

    Tolles Gewinnspiel :)
    Vielen Dank :)
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi...

    Ein tolles Gewinnspiel...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ich freue mich! Vielen Dank nochmal. Habe auf deine Mail geantwortet.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)