Freitag, 8. Januar 2016

[Special] #wirlesenAurora Tagesaufgabe 4




Im Rahmen unseres #wirlesenAURORA-Events habt ihr heute und morgen die Chance, mit einer kleinen Sonderaufgabe ein Vorabexemplar von "Das Licht von Aurora. Im Schatten der Welten" zu gewinnen.


Hier kommt die 4. Tagesaufgabe:

Nenne drei Adjektive, die dir als erstes zu "Das Licht von Aurora" einfallen mit dem Hashtag #AuroraTag4 öffentlich auf Facebook, Twitter oder Instagram.


Unter allen Beiträgen bis zum 9.1.2016 um 23.59 Uhr wird ein Vorabexemplar von "Das Licht von Aurora. Im Schatten der Welten" verlost.
Am 10. Januar erwartet euch die neue Aufgabe bei .



Edit 10.1.2016

So, ich habe den Fasnachtsumzug bei strömendem Regen überlebt, die Kinder sind im Bett und die Küche gemacht. Nun kann ich mich endlich in Ruhe hinsetzen, den Laptop aufklappen und euch die Gewinnerin der 4. Tagesaufgabe präsentieren:


Ein weiteres Vorabexemplar von "Das Licht von Aurora. Im Schatten der Welten" geht an Bitterblues Bücherwelt

Ganz herzlichen Glückwunsch!


Schick mir doch bitte kurz deine Adresse (favola@favolas-lesestoff.ch oder per PN bei Facebook), damit ich diese dem Verlag weitergeben kann.

Alle anderen haben aktuell noch bei Nicole von About Books die Chance auf ein Vorabexemplar und denkt daran, am Ende werden auch noch weitere Exemplare unter allen Hashtags #wirlesenAurora verlost. Also je mehr ihr unter diesem Hashtag veröffentlicht, desto grösser ist eure Chance auf Band 2. Und wer will denn nicht wissen, wie es weitergeht?




1 Kommentar:

  1. Huhu
    https://www.facebook.com/kathrin.richter3/posts/930226047043087
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)