Samstag, 20. Februar 2016

[Special] "Ein Sommer ohne uns" - Gewinnspiel





Es ist kaum zu glauben, aber schon neigt sich unsere Blogtour zu "Ein Sommer ohne uns" dem Ende zu. Hier bei mir habt ihr am Montag einiges über Sabine Both und ihr Pseudonym Franziska Moll erfahren. Am Dienstag hat euch Simone dann die beiden Protagonisten Verena und Tom näher gebracht, am Mittwoch gab es bei Sandy schöne Zitate aus dem Buch und Wissenswertes zum Schreibstil. "Ein Sommer ohne uns" setzt sich ja mit der Problematik einer offenen Beziehung auseinander. Dieser Thematik hat sich am vierten Tag Sarah angenommen. Und gestern hat euch Marie noch fünfeinhalb Gründe für dieses Buch genannt ..... 
So hoffen wir, dass wir euch das Buch etwas näher bringen und euer Interesse dafür wecken konnten. Schön, dass ihr unserer Blogtour gefolgt seid.






1. Preis:   ein Exemplar von "Ein Sommer ohne uns" und ein Einhorn-T-Shirt mit Buchzitat
2. - 5. Preis:   je ein Exemplar von "Ein Sommer ohne uns"

(Wer möchte, kann auch nur für das T-Shirt in den Lostopf hüpfen.)



   




Gar nichts Schwieriges ...
Klick dich durch unserer fünf Blogtourbeiträge und zähl alle roten ganzen Herzen (Achtung: nur die ganzen Herzen!).
Du kannst auf jedem teilnehmenden Blog mitmachen und dir so ganze fünf Lose ergattern.






1. Platz (Buch & Shirt): 
Katja V.

2. - 5. Platz (je ein Buch):
Irini Rafaela
Tina Gie
Moni
Damaris


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr werdet noch per Mail benachrichtigt.



Kommentare:

  1. Muss man auch die Herzen zählen, die zu dem Gewinnspielpost gehören? (Und wenn ja, dann auch auf allen fünf Blogs?) Oder nur die auf den fünf Blogtourbeiträgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Momo

      Ähm nein, da steht doch: "Klick dich durch unserer fünf Blogtourbeiträge und zähl alle roten ganzen Herzen."
      Also gehören die in den Gewinnspielposts nicht dazu.
      lg Favola

      Löschen
  2. Also damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet! Vielen Dank <3 Ich freu mich so sehr auf das Buch. Danke nochmal für die schöne Tour und euren Einsatz :-)
    Liebe Grüße,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)