Montag, 18. April 2016

[Aktion Stempen] Sammelpost April 2016




Macht bei euch das Wetter momentan auch was es will? Heute hat es aber nur einmal geregnet ..... morgen soll es dann aber wieder etwas besser werden. Ich hoffe darauf, denn meine Kids brauchen unbedingt mehr Auslauf.
So, hier nun aber die Beiträge aller April-Stempler. Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern:


         

         

         


    
Ich würde mich riesig freuen, wenn im nächsten Monat noch mehr mitmachen und die Stempel zücken würden. Es ist doch spannend, welche Bücher einem im Kopf bleiben und eben welche nicht.


Wollt ihr auch einmal bei der Aktion Stempeln mitmachen? Ich würde mich riesig freuen. Hier findet ihr alle Infos dazu: *klick*
    

Kommentare:

  1. Hallo Favola,

    danke für den Sammelbeitrag - ich werde versuchen im Laufe der Woche, spätestens am Wochenende bei allen vorbeizuschauen. :) Bin schon gespannt, wie alle gestempelt haben im April. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke für den Beitrag :D

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Favola,

    ach Mist ich hab es diesen Monat voll vergessen :-( Und das trotz deiner netten Erinnerungsmail. Aber ich gelobe Besserung ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ist schon interessant zu sehen, was einem so haften bleibt und wieviel von dem gelesenen man dann doch vergisst....so schade....Interessant bei den anderen reinzuschauen...LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey Favola :)
    Ich schätze es ist schon zu spät mich 'offiziell' einzutragen, habe aber trotzdem sehr gern zum ersten Mal mitgemacht:
    http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de/2016/04/aktion-stempeln-ist-der-rekordmonat.html

    Werde vorraussichtlich es nun auch öfters tun, nur ab und an habe ich leider keinen Lesemonat gemacht xD

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)