Donnerstag, 26. Mai 2016

[Aktion Stempen] Sammelpost Mai 2016


Endlich, nach viel zu langer Zeit, konnte ich für einmal öfters den grünen Stempel zücken. Ich hoffe, dass das bei euch auch so war. 
Manchmal ist es erstaunlich, an welche Bücher man sich noch sehr gut erinnert und welche leider nicht mehr präsent sind. Bei mir ist das nämlich nicht immer mit der Bewertung kongruent. Wie sieht das bei euch aus?

So, hier nun aber die Beiträge aller Mai-Stempler. Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern:



         

         

         



Ich würde mich riesig freuen, wenn im nächsten Monat noch mehr mitmachen und die Stempel zücken würden. Es ist doch spannend, welche Bücher einem im Kopf bleiben und eben welche nicht.




Wollt ihr auch einmal bei der Aktion Stempeln mitmachen? Ich würde mich riesig freuen. Hier findet ihr alle Infos dazu: *klick*

Kommentare:

  1. Hallo Favola,

    danke für die Übersicht. Ich hänge ja etwas hinterher, möchte schließlich auch noch alle vom letzten Monat besuchen. Aber auch diesmal werde ich wieder fleißig stöbern, hoffentlich finde ich am Wochenende Zeit. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Mann ist das frustrierend! Jetzt habe ich schon das 2. Mal ein langes Kommentar verfaßt, um dann zu sehen, daß ich auf dem Blog gar nicht kommentieren kann :-(
    Warum fehlt nur so bei so vielen die einfache Möglichkeit von Name/URL bzw. Name/email?!
    :-(

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)