Sonntag, 17. Juli 2016

[Aktion stempeln] Sammelpost Juli 2016



Endlich ist der Sommer zurückgekehrt. Ich hoffe, ihr konntet auch ein warmes und sonniges Wochenende geniessen. 
Hier nun die Beiträge aller Juli-Stempler. Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern:


         

         




Ich würde mich riesig freuen, wenn im nächsten Monat noch mehr mitmachen und die Stempel zücken würden. Es ist doch spannend, welche Bücher einem im Kopf bleiben und eben welche nicht.



Wollt ihr auch einmal bei der Aktion Stempeln mitmachen? Ich würde mich riesig freuen. Hier findet ihr alle Infos dazu: *klick*
        

   

Kommentare:

  1. Hallo liebe Favola,

    und wieder sage ich: Danke für die Übersicht. Werde den Tag heute auch (wirklich) direkt dafür nutzen, bei allen vorbeizuschauen. :)


    Liebe Grüße und dir einen guten Start in die neue Woche,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Favola,

    oben rechts fehlt der Link. Magst du den noch nachtragen?

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Stempelwütigen,

    diesen Monat setze ich mal aus und schaue nur bei Euch vorbei. Ich konnte mich an kaum ein Buch von vor zwei Jahren erinnern und das hat mich so deprimiert, dass ich keine Lust mehr hatte ;-). Hoffe ihr hattet mehr Erfolg.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    bin diesen Monat mal dabei. Ich hinterlasse meinen Link einfach mal hier. Weiß nicht wo ich sonst damit hinsoll.

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/08/05/aktion-stempeln-1-august-2015/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Favola,
    ich hatte dieses mal auch mit gemacht und dir eine E-mail geschickt.

    http://annasparadies.blogspot.de/2016/08/aktion-stempeln-juli.html

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)