Donnerstag, 19. Januar 2017

ABC-Challenge der Protagonisten 2016 - Auswertung & Gewinner




So, endlich habe ich es geschafft, alle 58 Blogs zu besuchen und die Protagonisten zu aktualisieren. (Hier geht es zur Übersicht der Punkte: *klick*)
Für mich war es mehrheitlich ein tolles Lesejahr mit interessanten Charaktere und ich fand es toll, dass die Monatsaufgaben immer wieder grossen Anklang fanden. Zwar ist es der kleine Teil, der sich monatlich an die Rätsel oder Aufgaben setzt, doch diejenigen die dabei waren, haben dies mit einem umso grösseren Eifer getan. Danke!

Jetzt möchte ich aber nicht mehr lange um den heissen Brei reden sondern die Gewinnerinnen der letztjährigen Challenge küren. Es gab ja ganze vier Gewinnchancen:


1.   zu allen 26 Buchstaben einen Protagonisten erlesen
2016 haben das immerhin 7 Teilnehmerinnen geschafft - ich war einmal mehr nicht darunter .... Also Hut ab vor eurer Leistung Chrissy, Aleshanee, Katharina, Steffi, Themis, Chantal und Tanja. Doch leider kann ja nur jemand ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro gewinnen und so habe ich random.org befragt. Die Glücksfee meinte es gut mit Steffi. Herzlichen Glückwunsch! 

2.   die meisten Punkte erreichen
Insgesamt 175 Punkte hat Chrissy gesammelt und hat somit diese Kategorie für sich entschiedenn. Auch für dich gibt es ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

3.   aktiv an der Challenge teilnehmen (20 Protagonisten + 4 gelöste Monatsaufgaben)
Dieser Punkt ist ein bisschen traurig, denn von den 58 angemeldeten Teilnehmer haben sich schliesslich gerade einmal 18 aktiv daran beteiligt. Auch hier habe ich random.org befragt. Paula darf sich ein Buch aus meinem Tauschstapel aussuchen. (Ich werde dir ein Foto davon schicken.)

4.   zu allen 26 Buchstaben einen männlichen und weiblichen Protagonisten erlesen
Ich hatte angekündet, dass alle, die 52 Protagonisten schaffen, eine Überraschung bekommen werden. Themis und Chrissy sind die einzigen, die diese Wahnsinnsleistung geschafft haben. Herzliche Gratulation! Themis darf sich auch ein Buch aus meinem Tauschstapel aussuchen, Chrissy bekommt, da sie ja schon ein Buch gewonnen hat, eine andere Überraschung.


Und da ich nur schon das geschafft ABC eine super Leistung finde, möchte ich auch den anderen, die das geschafft haben und nun nichts gewonnen haben, eine kleine Überraschung schicken. 
Darum wäre ich froh, wenn mir alle Gewinner ihre Adresse schicken würden (favola@favolas-lesestoff.ch).

Schön, dass ihr dabei wart und die fünfte Auflage ist ja schon im Gange, noch bis morgen kann man sich anmelden.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Favola,

    oh, da freu ich mich doch sehr, dass es die Glücksfee gut mit mir gemeint hat :D
    Da muss ich mir übers Wochenende mal Gedanken machen, welches Buch ich mir dafür aussuche :)

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen, vor allem die beiden, die wirklich die komplette Challenge geschafft haben, haben ein Extra-Lob verdient.

    Finde es auch schön von dir, dass du allen eine kleine Überraschung zukommen lassen willst :).

    Mir hat die Challenge auch sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon aufs neue Jahr gespannt.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi
      Nochmals herzlichen Glückwunsch!
      Hast du dich denn nun schon für ein Buch entschieden?
      lg Favola

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Ich sag erstmal ganz lieben Dank für die Challenge und die viele Arbeit, die du dir damit machst!!! ♥ Und auch ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Ich gehöre ja zu denen, die deine Extra Aufgaben nicht mitmachen - aber das schaffe ich ehrlich gesagt zeitlich einfach nicht. Dafür macht es mir umso mehr Spaß, die passenden Protagonisten für das ABC zu finden :)

    Also vielen Dank nochmal dafür und ich bin auch sehr gerne in diesem Jahr wieder dabei - wenn auch nur für die ABC Liste ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Favola! :)

    Auch ich wünsche allen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch! *-*

    Ich finde es schön, dass du ihnen allen noch eine kleine Überraschung zusendest! :) Das ist wirklich lieb von dir! :)

    Ich freue mich schon, auf die neue Runde und hoffe, dass ich es dieses Mal endlich schaffen werde. :D

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)