Montag, 23. Januar 2017

[Aktion Stempeln] Sammelpost Januar 2017






Die Zeit vergeht wie im Fluge und der erste Monat im Jahr 2017 ist schon beinahe wieder Geschichte. So möchte ich euch noch die fleissigen Stempler präsentieren. Viel Spass beim Stöbern:



            

         




Wollt ihr auch einmal bei der Aktion Stempeln mitmachen? Ich würde mich riesig freuen. Hier findet ihr alle Infos dazu: *klick*


Kommentare:

  1. Hallo Favola,

    danke wie immer für deine Mühe und das zusammen Tagen der Links. Ich sehe grade, ich bin nicht dabei. Hab ich dir vergessen den Link zu meinem Beitrag zu schicken? Sowas doofes aber auch, aber hab ich den Beitrag ja schon vorletzte Woche geschrieben. Sorry

    Ich setz ihn dann einfach mal hier rein ;)

    http://der-buecherwahnsinn.ch/2017/01/13/aktion-stempeln-rueckblick-auf-januar-2011/

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,

    ich habe diesen Monat auch zum ersten Mal teilgenommen und habs irgendwie nicht richtig begriffen.
    Allerdings werde ich dann im Februar ganz brav ein Avatar Bild und meinen Link an die richtige Adresse senden. *schäm*

    Hab mir schon letztes Jahr vorgenommen, dieses Jahr unbedingt an der Aktion teilzunehmen.

    Dafür dann hier der Link...

    http://punktundende.blogspot.de/2017/01/aktion-stempeln-januar-2017.html

    Gruß, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe im Januar auch gestempelt, bei mir waren es 5 Bücher:
    http://friedelchen.blogspot.de/2017/01/aktion-stempeln-ruckblick-auf-januar2012.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :) ♥
    Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld dafür das ich dir jetzt ganz frech ein Link dalasse, aber ich veranstalte diesen Samstag (04.02.2017) eine Lesenacht auf meinem Blog und es würde mich unglaublich freuen wenn du dabei wärst und mitmachen würdest! ♥
    Wenn du möchtest kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wann kommt denn deine Aktion Stempel für den Februar? Es ist immerhin schon der 5.3. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bücherwürmchen

      Der Sammelbeitrag ist nun online. Darin erkläre ich auch die Verspätung .... Hast du denn auch mitgestempelt? Soviel ich gesehen habe, habe ich von dir keine Mail bekommen.
      lg Favola

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)