Buchgalerie



Jeden Monat küre ich mein Lesehighlight. Damit diese tollen Bücher nicht verloren gehen, stelle ich sie hier in der Buchgalerie aus.


2017

         




2016

         

         

         



2015

         

         

         




2014

         

         

         




2013

         

         

         




2012


         

         

         



Durch klick auf das Bild kommt ihr zu meiner Rezension (falls es eine gibt).





Kommentare:

  1. Eine süße Idee mit der Galerie. Eine Art Hall of Fame :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :-)
      Danke für das Kompliment.
      Ich finde, es ist ja nicht immer einfach, sich auf ein Monatshighlight festzulegen und dann dürfen diese gekrönten Bücher auch zu sehen sein :-) Finde ich auch auf anderen Blogs immer spannend.

      lg Favola

      Löschen
  2. Das ist ja eine niedliche Idee :-) Toll! Und die Bücher sind klasse! Forbidden möchte ich auch unbedingt noch lesen.

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit der Buchgalerie =) Ich glaub ich könnte mich nicht auf ein Highlight festlegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nati

      Ja, das ist wirklich schwierig. Aber ich habe mir vorgenommen, jeden Monat ein Highlight zu küren. Es gibt Monate, da ist es völlig klar, und dann muss ich beinahe ene mene muh machen ....

      lg Favola

      Löschen
  4. Uii das finde ich aber eine schöne idee.
    so kann man seine Highlights toll präsentieren.
    Auch die Idee so eine Galerie zu machen hat nicht jeder.
    Respekt für die idee.
    LG - http://twoforbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Samy

      Herzlichen Dank für dein Kompliment :-)
      Ich fand es einfach schade, dass die Monatshighlights in den tiefen des Blogs verschwinden sollten und so wollte ich sie auf einer Übersichtsseite zusammenfassen.

      lg Favola

      Löschen
  5. Eine wirklich schöne Idee! Sieht auch gut aus. Mir würde es in manchen Monaten nur echt schwer fallen, die Entscheidung zu treffen.
    lg Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich nicht immer einfach. In einigen Monaten ist es ganz klar, dann muss ich mich wieder schweren Herzens für ein Buch entscheiden.

      Löschen
  6. Da kann ich mich den anderen wirklich nur anschließen. Wirklich eine tolle Idee :)
    Manchmal wäre es bei mir jedoch schwierig, da ich manchmal gar keines und manchmal nur eines pro Monat schaffe. Manch andere Monate dann wieder mehr. So war es zumindest in diesem Jahr. Das Jahr 2014 war ziemlich Mau für mich. :-(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Favola,

    das ist ja lustig. So etwas ähnliches habe ich auf meinem Blog auch. :D
    Deine gesamte Blogaufteilung und dein Design gefällt mir gut. Mach weiter so! ;-)

    LG Litis
    (https://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Favola,

    eine wirklich schöne Idee! Und irgendwie witzig, dass ich nicht eines der Bücher gelesen habe. Aber bei der Vielzahl an tollen Büchern auch nicht wirklich verwunderlich.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Favola!

    Das ist ja mal eine schöne Idee. :) Da sind viele Bücher dabei, die mir auch sehr gut gefallen haben. "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" zum Beispiel. <3 Und es sind auch einige dabei, die ich auch noch gerne lesen würde.

    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Ich finde die Buchgalerie wirklich eine tolle Idee. eihne echte Ehre für ein Buch, wenn es zum TOP-Buch des Monats gekührt wird.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es ein bisschen erschreckend, dass ich gerade mal ein einziges Buch aus Deiner Hall of Fame der letzten 5 Jahre gelesen habe (Santas Baby) und ein zweites steht auf meiner Liste (Two Boys Kissing). Alle anderen sagen mir nichts.
    Andererseits zeigt es aber auch, wie vielfältig die Bücherwelt ist und dass sich für jeden die passende Lektüre findet. Das ist ja auch wieder schön. Trotzdem muss ich mir Deine Favoriten ein bisschen näher ansehen und mich inspirieren lassen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Idee mit Deiner Galerie. Das gefällt mir richtig gut auch wenn ich zugeben muss dass ich kein einziges davon kenne :-)
    Aber die Welt der Bücher ist ja groß, ich stöbere mal noch auf Deinen anderen Seiten, gefällt mir hier nämlich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kasin

    AntwortenLöschen
  13. Eine gute Idee mit der Hall of Fame ^^
    Nur drei Worte liegt auch bei mir auf dem SuB vielleicht les ich es dieses Jahr noch
    Den größten Teil kenn ich aber nicht, muss ich zugeben
    Aber ich bleib dir als Leserin erhalten

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Favola,

    die Idee mit den Lesehighlights pro Monat find ich toll! Schöne Seite! Aber ich kann mich ja pro Monat nicht für ein Buch entscheiden. :-D

    Ich bin auch gleich mal da geblieben!

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  15. WUNDERSCHÖN

    Du hattest eine echt schöne Idee, aber ich glaube ich muss aufhören mit deinen Blog anzusehen. Das ist nicht gut, weil ich auch einen Blog erstellen möchte und Angst davor habe, alles nachzumachen :(

    Danke für deine ganzen Inspirationen. Sollte ich tatsächlich was ähnliches machen, würde ich dich natürlich erwähnen. Aber hoffentlich kommt es dazu nicht :D

    Alles gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kaja
      Inspiration ist immer gut :-)
      Und man kann Ideen ja dann auf seinen eigenen Blog abmünzen, so dass alles zusammenstimmt. Ich bin dann schon auf dein Resultat gespannt.
      lg Favola

      Löschen
    2. Das stimmt Favola.
      Jedoch hänge ich im Moment schon beim erstellen fest, weil ich die Icons (bei dir Startseite .... Über mich ... SuB) nicht nebeneinander bekomme, sondern nur unter einander. Ich muss mich mehr rein lesen :)

      Du ließt auch Bücher, von denen ich noch nie etwas gelesen habe. Das ist sehr gut :)

      LG Kaja

      Löschen
    3. *edit*

      Hab es raus gefunden :) Ich würde aber gerne mit Transparent arbeiten, jedoch ist es entweder gar nicht oder ganz Transparent, nicht so "trüb"

      Aber es wird so langsam und es macht großen Spaß

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)