Dienstag, 19. April 2022

Neuer Lesestoff: Im Märzen der Bücher...


Ja, eigentlich steht bei mir der SuB-Abbau im Mittelpunkt, aber dann gab es bei einer Online-Buchhandlung 30% auf alle deutschsprachigen Bücher... Ich habe versucht, mich zurückzuhalten - und nur ein Bruchteil der Bestellung erreichte mich noch im März...


Samstag, 9. April 2022

"Prison Healer - Die Schattenheilerin" von Lynette Noni






Titel: Prison Healer - Die Schattenheilerin
Reihe: Prison Healer, Band 1
Autorin: Lynette Noni
Übersetzerinnen: Sandra Knuffinke, Jessika Komina
Verlag: Loewe (9. Februar 2022)
Genre: Fantasy
Seiten: 528
vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 14 Jahren




Schon bei der Programmvorschau vom Loewe Verlag stand für mich fest, dass ich "Prison Healer - Die Schattenheilerin" von Lynette Noni unbedingt lesen muss.
Nicht nur das Setting in einem Gefängnis, auch die hochaktuellen Themen Seuchen, Krankheiten, Heilen und Suche nach Heilmitteln reizten mich. Zudem scheint das Buch im Original sehr gut anzukommen.