Montag, 21. Mai 2012

[Favola privat] Juhui, er ist da! Favola`s meist erwarteter Neuzugang 2012








Name:   Leon
Band:   2
Reihe:   Favola`s Büchermäuse
Autorenduo:   Favola & Freund
Genre:   real Life
Verlag:   Kantonsspital Schaffhausen
Erscheinungstermin:   16. Mai 2012 um genau 7.47 Uhr
Grösse:   52 cm
Gewicht:   3650g
Seiten:   sehr vielseitig




Endlich ist er da: mein meist erwarteter Neuzugang! Knapp neun Monate musste ich mich gedulden, doch die Wartezeit hat sich gelohnt.
Da Leon sich schon im Bauch quer gestellt hat (Kopf oben und irgendwie diagonal), kam er am Mittwochmorgen mit einem geplanten Kaiserschnitt zur Welt und hat uns sofort gezeigt, dass alles an ihm funktioniert. Und wieder muss ich feststellen, dass so ein Baby schon ein Wunder ist. So klein und alles ist dran.
Die kleine Büchermaus ist eine sehr stolze grosse Schwester und kann kaum die Finger von ihrem kleinen Bruder lassen.
Seit heute Mittag sind wir nun zuhause und sind gespannt, wie die erste Nacht zuhause funktioniert.
Wir sind überglücklich   :-)





Ganz klar die allerbeste und süsseste Neuerscheinung des Jahres!







Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :-D Ich freu mich für dich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch <3 Aii, Babys sind so süß *__*

    AntwortenLöschen
  3. Meine Glückwünsche :D Und er sieht richtig friedlich aus ^^
    Genial finde ich auch die Art und Weise dieser Information. Ich musste richtig lachen, mit dem Erscheinungstermin, Genre, usw. :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie, gar keine Wertungsenten am Ende? :-)

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Nachwuchs!

    AntwortenLöschen
  5. @Eva, Deniz & Captain Cow:
    Herzlichen Dank :-)

    @Bücherdiebin:
    Ach, wie konnte ich nur . . . die Still-Vergesslichkeit macht sich schon bemerkbar *grml*, denn ich wollte wirkliche in Fazit und die Leseenten anfügen . . .
    Habe ich nun natülich schnell nachgeholt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch Favola! Total süß der Kleine ;P

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!! Das nenne ich mal einen Zuwachs! ;) Meine Große...mittlerweile ist sie 16...wie nur die Zeit vergeht...lag genauso verkehrt rum und kam ebenfalls mit Kaiserschnitt. Und meine ehemalige Arbeitskollegin hat auch am 16.5. einen Buben bekommen! Alles Gute!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eindeutig die beste Neuerscheinung! ;)
    Jane

    AntwortenLöschen
  9. Aww, herzlichen Glückwunsch!!
    Das sieht doch nach einer sehr süßen und tollen Neuerscheinung aus! (:
    Eindeutig was fürs Herz! (:

    Zu den beiden Triologien: Ich würde dir eindeutig eher die Bücher um die Fuentes-Brüder empfehlen. Die Bücher haben einfach von allem etwas, viel zum Lachen, Schmunzeln, auch mal ein bisschen weinen, einfach die perfekte Mischung. Es gibt jedesmal eine prickelnde Liebesgeschichte zwischen zwei absolut unterschiedlichen Charakteren und man fiebert bis zum letzten Moment mit. Wirklich nur zu empfehlen! (:
    Bei den Hex Hall-Büchern muss man halt sagen, dass die Protagonistin einen sehr eigenwilligen Humor hat, entweder man mag sie.. oder man mag sie einfach absolut gar nicht. Trotzdem umfasst das Buch eine schöne, spannende Geschichte und auch ein bisschen Romanze ist dabei. Ich mag die Bücher zwar, bin mir aber absolut bewusst, dass sie nicht jedermans Sache sind - und dass es eben auch Bessere gibt. Trotzdem finde ich sie schon lesenswert.
    Mehr ans Herz legen würde ich dir aber trotzdem Du oder das ganze Leben und Du oder der Rest der Welt (und ich schätze mal, nachdem ich es gelesen habe, auch den 3. Band). Einfach wunderbare, verzaubernde und mitreißende Bücher. (:
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist wirklich eine einmalige Neuerscheinung. Und die Autoren wirklich klasse ;-)
    Ich wünsche dir und deinem kleinen Mann alles gute!!!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Neuerscheinung ;) Ich wünsche euch alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  12. Hoi du neue Zweifachmama :-)

    auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche!! Leon ist so ein Goldschatz. Ich muss mich captain cow anschließen. Musste bei den "Buchdaten" ganz doll grinsen. Super!!

    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Familie :)
    Das ist wohl der schönste Neuzugang, den man haben kann :)

    LG EMMA BÜcherkeks

    AntwortenLöschen
  14. Juhu! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue mich riesig für dich/euch :D
    So ein süßes Kerlchen ♥
    Und ihr habt einen Namen gefunden ;) Nach der Geburt, oder davor gerade noch so?

    Geht es dir gut nach dem Kaiserschnitt? Und dem Kleinen?

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  15. Meiiiii wie goldig!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch!!
    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Da ist wohl der beste SuB Zuwachs den man sich wünschen kann! Ein einzelnes Exemplar weltweit!!! und dann noch die Schmuckausgabe! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere!
    Der Schnitt Anton ist nur mit amerikanischem Ausschnitt, die anderen eBooks kommen hoffentlich bald :)

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zu Leon dem tollen SUB Zuwachs!!!!! Ich freue mich ganz doll für euch. :) Habt eine tolle Zeit.

    Lieben Gruß,
    Brina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch. Da hat sich das warten doch tatsächlich gelohnt ;-) Ein süßer Fratz. Viel Spaß mit Deiner/ Eurer Neuerscheinung ;-)

    LG Natalie

    P.S.: Käme gerne auf die Liste von Die unglaubliche Reise des Harold Fry meine Adresse findest Du auf meinem Blog im impressum

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie süüüüßßßßß!!!!!
    Ich wünsche euch alles alles Gute. Eindeutig die beste Neuerscheinung in diesem Jahr :-)
    Habt ihr wirklich gut hinbekommen ;-)

    *drückdich*
    Lena

    AntwortenLöschen
  21. Oje ist das goldig!!!! :) Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!! :D Ein kleiner Sohn, wie toll. Und schön das alles dran ist und funktioniert! Da macht man sich im Vorfeld, glaube ich die meisten Sorgen! :) Absolut gelungene Neuerscheinung :) Ich erwarte auch schon sehnsüchtig!

    Dann genießt die erste Zeit...ach was sag ich..genießt das ganze Leben! :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Favola!

    Ich gratuliere dir zum allersüßesten Neuzugang im Mai 2012. Hach, ist der kleine Leon knuddelig.

    Hoffentlich hast du zwischendurch ein wenig Zeit zum Lesen & Bloggen.

    Alles Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Gott, was ist er süß! Herzlichen Glückwunsch!!!! Leon ist übrigens ein total schöner Name! :3

    AntwortenLöschen
  24. Süüüüüüüüüß! Herzlichen Glückwunsch und ein toller Neuzugang (tolle Idee!)! :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  25. Besser spät als nie, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Bücherwürmchen-Zugang :D Alles, alles Gute für Euch!
    Und aaaaaaawh, ist er süüüüüß!!! Aber ich nehme an, ihr wollt ihn nicht hergeben :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich ganz ein Süßer!

    AntwortenLöschen
  27. Meinen allerherzlichesten Glückwunsch und dem neuen Erdenbürger ganz viel Glück!

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für all eure lieben Glückwünsche und Kommentare. Leider habe ich momentan kaum Zeit für meinen Blog und kann euch so nicht einzeln antworten. Ich habe mich aber über jeden Kommentar riesig gefreut. :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wunder und eine tolle Zeit als Zweifachmama *.* Freu mich für dich!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie fein!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schnuckeligen Neuzugang.
    Sowas kann man nirgends kaufen - einzigartig :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  31. Jetzt habe ich richtig lachen müssen, mit den ganzen Daten!

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

    AntwortenLöschen
  32. Habe das heute erst bewusst wahrgenommen, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu diesem allerliebsten Neuzugang. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine hübsche und nette Beschreibung des Kleinen.
    Euch eine wundervolle Zeit!

    Karo

    AntwortenLöschen
  34. Endlich hab ich mal draufgeklickt auf den Link und freue mich zu lesen, dass es Dir gut geht und du einen Neuzugang hattest. ^^
    Sei fluffig gegrüsst von Tigana

    AntwortenLöschen
  35. Oh Tiganna :-)

    Ich habe mich gerade riesig gefreut, von dir zu lesen! Der Neuzugang ist nun schon 4 Monate alt und gedeiht prächtig . . . der Kinderarzt meinte vorgestern, er wäre auch bei den 6-Monate-alten grössentechnisch noch über dem Durchschnitt . . .
    Ich hoffe, dir geht es auch gut und wer weiss, vielleicht gibt es ja mal ein fluffiges Wiedersehen :-) Es gibt ja bald ein neues Addon und ich weiss gar nicht so recht, was mein Freund im Schilde führt . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  36. Gratuliere dir ganz dolle....
    ....Hajar

    AntwortenLöschen
  37. Die Rezension gefällt mir ganz besonders, da hast Du Dich selbst übertroffen :D 11 Monate später zu gratulieren, ist wahrscheinlich nicht mehr angebracht, aber ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, dass der Kleine endlich seine Zähne hat und und und... <3

    Beste Grüße

    Rica

    P.S.: Heute wie damals sooo ein süßer Fratz <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)