Leseliste


JANUAR 2018
  1. "Das Reich der sieben Höfe 02. Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas     6.1.2018
  2. "Pip Bartlett und die magischen Tiere. Einhornzähmen leicht gemacht" von Maggie Stiefvater und Jackson Pearce     10.1.2018
  3. "Mord erster Klasse: Der dritte Fall für Wells & Wong" von Robin Stevens     21.1.2018
  4. "Muffins und Marzipan. Vom grossen Glück auf den zweiten Blick" von Stefanie Gerstenberger und Marta Martin     24.1.2018
  5. "Das Juwel 03. Der Schwarze Schlüssel" von Amy Ewing     28.1.2018


FEBRUAR 2018
  1. "Die Königin der Schatten. Verbannt" von Erika Johansen     14.2.2018
  2. "Amani. Verräterin des Throns" von Alwyn Hamilton     19.2.2018
  3. "Stadt der tanzenden Schatten" von Daniel José Older     23.2.2018
  4. "Fayra. Das Herz der Phönixtochter" von Nina Blazon     28.2.2018



MÄRZ 2018
  1. "Dumplin'" von Julie Murphy 3.3.2018
  2. "Silberschwingen 01. Erbin des Lichts" von Emily Bold     7.3.2018
  3. "Mausmeer" von Tamara Bach     10.3.2018
  4. "Mein Freund Pax" von Sara Pennypacker     16.3.2018
  5. "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" von Emily Kate Johnston     21.3.2018


APRIL 2018
  1. "Mädchen in Scherben" von Kathleen Glasgow     8.4.2018
  2. "Monsternanny 01. Eine ungeheuerliche Überraschung" von Tuutikki Tolonen    14.4.2018
  3. "Das tiefe Blau der Worte" von Cath Crowley     19.4.2018
Leseliste 2014
Leseliste 2013
Leseliste 2012

    Kommentare:

    1. Hey...
      da hast du aber schon wunderbare Bücher gelesen...
      da sind auch welche bei die schon bei mir in der SuB liegen
      und welche wo ich noch mal nachlesen werde die mich aber
      vom Titel her schon ansprechen. Also amazon suche^^
      Lg Samy

      AntwortenLöschen
    2. Steht dahinter jeweils das Datum, wann du das Buch gelesen hast? Da gibt es ja Bücher, die nämlich das selbe Datum haben bzw aufeinander folgende Tage..
      Klingt aber auch nach einer sehr guten Liste :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey Zeynep

        Ja, das Datum ist der Termin, wann ich das Buch beendet habe. Es kann vorkommen, dass ich ein Buch an einem Tag verschlinge ;-)

        lg Favola

        Löschen
    3. WOW...du hast echt viele Bücher gelesen :D =)))
      Da kann ich jetzt aber schön stöbern =))
      LG Avicenna

      AntwortenLöschen
    4. Ich habe gesehen, dass du die Plötzlich Fee Reihe von Julie Kagawa auf deiner Liste ungelesener Bücher stehen hast. Ich kann sie dir nur empfehlen! Das war die beste Feengeschichte, die ich bisher gelesen haben. So fantastisch geschrieben ��
      Kennst du das Buch Elfenkuss von Aprilynne Pike? Die Spannung hat leider in den Fortsetzungen angenommen.

      Bin gespannt, wie dir die Buchreihe gefällt.

      LG Annika Capricorni

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über jeden Kommentar :-)