Dienstag, 18. September 2012

[Aktion] KeinBuch


 
Schon oft habe ich vom "KeinBuch" gehört und gelesen und somit wollte ich endlich wissen, was es mit diesem ominösen "Buch" auf sich hat und habe mich bei Saskias Aktion gemeldet. Am Samstag hat mich das Buch nun erreicht und ich machte mich gleich ans Durchblättern. Viele Foltermethoden waren darin beschrieben, zu denen ich mich nicht durchringen konnte. Doch nach einiger Zeit, hatte ich genau mein Ding gefunden . . .
 
 
 
 
Stifte besitze ich nämlich noch mehr als Bücher . . .
 





Und das ist dann dabei herausgekommen . . . .




Nun bin ich gespannt, wie das Buch bei meiner Nachfolgerin gequält wird . . .

Kommentare:

  1. Wow das sieht ja mal klasse aus ;) schön das du mit gemacht hast ;) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße,
    Die-mit-der-blauen-Seite :D

    AntwortenLöschen
  3. Abstrakte Kunst pur :D
    Sieht richtig toll aus...

    Glg

    AntwortenLöschen
  4. Also die Kringel machen sich richtig hübsch :D

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht das echt aus! ;) Schon mal überlegt Künstlerin zu werden? :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das ist ja mal cool!!!
    Kannte ich auch noch nicht, super sache :)

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das sieht ja richtig cool aus :-)
    Eine tolle Idee!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank :-)

    Früher habe ich ja richtig viel Kreatives gemacht, doch nun fehlt mir einfach die Zeit. Aber bei meiner Tochter beginnt ja langsam das Bastelalter, dann kann ich mich dann mit ihre wieder etwas mehr kreativ beschäftigen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh, so schön bunt - wir sind begeistert :-)))!

    Herzliche Grüße
    Alexandra vom mixtvision Verlag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)