Sonntag, 23. Dezember 2012

[Gewinnspiel] Neujahrs-Gewinnspiel



Heute ist der 4. Advent und mein letztes Weihnachts-Gewinnspiel steht an. Da es aber keinen Sinn mehr macht, euch mit weihnachtlicher Lektüre zu beschenken, habe ich mich entschlossen, ein Neujahrs-Gewinnspiel zu veranstalten.
Und da man sich fürs neue Jahr immer Glück wünscht, gibt es ein richtiges Glücks-Paket zu gewinnen:


Das Glücks-Paket beinhaltet:

  • Das Buch "Sam und Emily: Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls " von Holly Goldberg Sloan
  • Eine Sheep-Taschentuchpackung "Ganz viel Glück!"
  • Ein Sheepworld-Glücksbringer-Lippenbalsam mit Kiwigeschmack
  • einmal Glücksklee zum selber säen und wachsen lassen
  • eine Packung Glücksklee-Badekonfetti
  • eine Glückspilzkerze

Mit dem Gewinn dieses Glücks-Paket kann 2013 gar nichts mehr schief gehen!

Und da aller guten Dinge drei ist, müsst ihr drei Dinge erledigen, um in den Lostopf zu kommen:

1. Am 20. Dezember habe ich euch ein tolles Back- und Bastelbuch in einem vorgestellt.
Was habe ich daraus schon ausprobiert? (Hier kommt ihr zum 20. Dezember.)

2. Was werde ich wohl den nächsten Weihnachtsmann fragen, den ich treffe?

Die Antwort auf diese Frage findet ihr in meiner Rezi zu "Santa`s Baby"    (Hier kommt ihr zur Rezi.)

3. Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? Schreibt mir einen Kommentar mit eurem Vorsatz.


Natürlich freue ich mich über Werbung und jeden neuen Leser, doch weder das eine noch das andere ist Voraussetzung, um dieses tolle Glückspaket zu gewinnen. Jeder, der bis am 31. Dezember 2012 das Formular richtig ausfüllt und mir einen Kommentar mit dem Vorsatz hinterlässt, hat die gleiche Chance zu gewinnen.


Nun bleibt mir nur noch, euch viel Glück zu wünschen   :-)


Zusatz:
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Dezember 2012 (23:59 Uhr). Der Gewinner wird von mir benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.


Inhalt des Buches:

Ist es Schicksal oder Zufall, wenn ein Augenblick entsteht, der unvergesslich ist?
Sam Border ist immer auf der Flucht. Wenn es einen Gott gibt, dann hat der schon vor langer Zeit beschlossen, ihn im Stich zu lassen. Emily Bell sammelt die Geschichten anderer Menschen. An nichts glaubt sie so fest wie an das Schicksal. Als Sam und Emily einander zum ersten Mal begegnen, wissen sie, dass sie zusammengehören. Doch das Schicksal ist launisch. Die eigene Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln. Und Glück und Unglück liegen nah beieinander.
(Bild- und Textquelle: amazon)

 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Erstmal wirklich schönes Gewinnspiel, ich finde es echt toll, dass Du Dir so viel Mühe mit den ganzen GLÜCKsgeschenken gegeben hast.
    Ich nehme mir eigentlich jedes Jahr etwas vor, aber gehalten habe ich eigentlich noch nie etwas ^^ Dieses Jahr will ich - in dem kläglichen Versuch mich daran zu halten - vielleicht etwas weniger Schokolade essen (gar nicht gut für die Figur :)) und auch etwas mehr lernen (ich bin nämlich leider so eine, die sich zum Lernen zwingen muss)
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vorgenommen, mein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken. Dafür könnte ich wohl auch ein wenig Glück gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Gewinnspiel :)
    Ich nehme mir vor, in meinen Abschlusszeugnis im schlimmsten Fall ein paar .Dreien zu haben ;3
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache mir eigentlich keine Vorsätze fürs kommende Jahr. Ich weiß nämlich, dass es meist eh nicht klappt ;)Aber ich will mal schauen, ob es klappt, wieder mehr zu lesen und Rezis zu schreiben, das ist nun im Vorweihnachtsstress etwas untergegangen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. huhu :-D
    mein guter vorsatz fürs neue jahr ist es , 10 kg abnehmen :-p muss nämlich übernächstes jahr in mein hochzeitskleid passen :-D schönes fest morgen und einen guten rutsch :-D mach weiter so , tolle seite glg Christiane lothring

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir vorgenommen, mich von nichts und niemanden mehr runterziehen zu lassen.. Menschen, die mir nichts gutes wollen, sofort aus den Weg zu gehen.. Gar nicht auf ihr Gerede draufeinzugehen.. Leider machte ich heuer den ein oder anderen Fehler.. Habe mich auf Dinge eingelassen die ich später sehr bereut habe.. Manchmal muss man die Wahrheit einfach für sich behalten.. Viele können mit der Wahrheit nicht umgehen und der Ehrliche darunter kriegt den ganzen Ärger ab.. Mein Vorsatz fürs nächste Jahr: Menschen die mir nicht guttun, sofort fallen zu lassen und sie ignorieren.. Die letzten Wochen bekam ich das nun schon super hin.. Ich gehe allen schlechten aus den Weg, und so solls weiterhin bleiben :)

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich lesen und abhmehmen. Aber das meiste was ich mir vornehme klappt nicht... :(

    Schönes neues Jahr!!
    Www.mydailybooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen tollen BLOGG....!! Ich bin begeistert!!

    Ich werde versuchen ordentlicher zu werden, aber ob ich das schaffe??? Durch meine Schnelligkeit, ist das immer so ein Problem ;-))
    Schicke dir liebe Weihanchtsgrüße und für 2013 Glück und Gesundheit!!

    Michaele

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich halte ich nie meine Vorsätze ein ^^
    Aber nächstes Jahr nehme ich mir vor mehr Sport zu machen und mehr Sport zu machen :D
    Und für das nächste Weihnachten werde ich früher meine Geschenke besorgen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wirklich tolles Glücksset :))

    AntwortenLöschen
  11. Meinen Vorsatz für's neue Jahr...jaaa. Vornehmen kann man sich immer viel, aber ob man es einhält, ist eine andere Sache.. *g*
    Also als Erstes möchte ich etwas mehr für die Schule/Ausbildung tun (jaja, so ist das). Aufgaben direkt erledigen, lernen blabla. :D
    UND ich möchte mich nicht mehr so viel aufregen. Mal schauen, ob das klappt! :)
    Schönes Gewinnspiel, was du da veranstaltest! :)

    Lieben Gruß und tolle Weihnachstage,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Was ein tolles Gewinnspiel. Da kann ich cniht wiederstehen.
    Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist, dass ich wieder mehr Sport treibe, da das in letzter Zeit auf der Strecke geblieben ist und ich den Ausgleich vermisse.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Na mit dieser Portion an Glück kanndas neue Jahr doch nur gut werden!! ^^
    mein Vorsatz fürs nächste Jahr ist: einen vernünftigen Job suchen und mehr Sport treiben!!

    lg und schöne Feiertage
    Aki

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Gewinnspiel, denn wer kann kein Glück gebaruchen.
    Da 2012 nicht so super für michgelaufen ist,werde ich mir vornehmen, es nächstes Jahr besser zu machen. Ich will mich weniger ausnutzen lassen, gesünder leben, eine super Prüfung ablegen und wesentlich mehr lesen, um meinen SuB abzubauen ^^
    Das dürfte es so im groben sein an guten Vorsätzen.

    LG
    Scatty

    AntwortenLöschen
  15. Ich nehme mir vor ein Praktikum zu machen und keine drei im Jahreszeugnis zu haben
    LG,
    Esma

    AntwortenLöschen
  16. 2012 war ja schon ein tolles Jahr. Die Schule war dieses Jahr gar nicht so tragisch, den Weltuntergang haben wir alle heil überstanden (denke ich doch o.O), morgen ist Weihnachten.. :D

    Direkt etwas vorgenommen, habe ich mir für nächstes Jahr leider noch nicht. Ich lasse das lieber auf mich zukommen(:

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    also ich nehme mir nie etwas vor fürs neue Jahr. Ich könnte jetzt auch schreiben "3 Kilo müssen runter", aber ich weiß, dass ich lieber lese, als laufe :D

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
    Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist wieder optimistischer zu werden.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Hey wieder so ein tolles Gewinnspiel <3
    Mein Vorsatz für das Jahr 2013?
    Das sind relativ viele aber wichtig davon sind mir, an meinem Roman beständig weiter zu arbeiten und auch mein RUB etwas zu dezimieren xD

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schönes Paket :-)Ich drücke direkt mal ganz fest beide Daumen:-)

    Mein Vorsatz fürs Jahr 2013?
    Da ich ein echter Stresshibbel bin, werde ich versuchen etwas ruhiger und gelassener zu werden und auch mal 5 grade sein zu lassen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Bei mir steht wieder mal ganz oben auf der Liste, dass ich abnehmen muss, vor allem, weil ich schon in der Vorweihnachtszeit ordentlich genascht habe ;)

    AntwortenLöschen
  22. Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor?

    Glücklich sein :)

    AntwortenLöschen
  23. Ja, was nehme ich mir vor? Wieder viel zu viel, von dem ich max. die Hälfte umsetze ;-))

    Ich möchte mir mehr Zeit zum Lesen nehmen und ausmisten (ja, auch Bücher!!!)
    Zu Letzerem plane ich dann auch eine Bücherwanderkiste auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  24. nichts, da ich es eh nicht halten würde

    AntwortenLöschen
  25. Ich nehme mir vor, besser in der Schule zu sein ;)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  26. Endlich noch die letzten 10-15kg abnehmen und viel Zeit mit meiner Tochter verbringen.
    LG
    und frohe Weihnachten
    und einen guten Rutsch
    Steffi W.

    AntwortenLöschen
  27. Ui, was für ein schönes Gewinnspiel. Glück kann man schließlich immer brauchen!
    Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist immer der Gleiche. Nämlich keine Vorsätze zu haben. Und das klappt super. Bisher konnte ich das immer einhalten. :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,

    Du hast wirklich immer tolle Ideen für Gewinnspiele :) Diese hier ist auch wieder super und da ich wirklich mal etwas Glück für 2013 brauchen kann, muss ich natürlich mitmachen ;)

    Da ich mich meist nicht wirklich an gute Vorsätze, wie z.B. mehr Sport treiben halte, nehme ich mir dieses Jahr nur was kleines vor: Ich will richtig erfolgreich bei meiner SuB-Abbau-Challenge sein und meinen SuB ordentlich verkleinern :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Favola,

    was nehme ich mir fürs neue Jahr vor? Hm ... natürlich hat man immer persönliche Wünsche, die man unbedingt umsetzen möchte. Ich möchte zum Beispiel unbedingt zum Script5 Event in Leipzig und dort Jenny, Maggie und Bettina treffen. *o*
    Ich möchte genau wie dieses Jahr viel bloggen, viele Bücher lesen, SuB abbauen und hoffen, dass die Leute ganz viel Spaß an meiner Feenchallenge haben.

    Aber ein richtiger Vorsatz und nicht nur ein schöner Wunsch von mir ist es: Mich nicht mehr so leicht durch Planänderungen oder Anderem stressen zu lassen, sondern ganz gelassen an die Dinge heranzugehen.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen,

    was nehme ich mir für das neue Jahr vor? Dies kann ich gleich mit einem Wort sagen, mehr Rezensionen. Ich möchte im neuen Jahr mehr lesen und daher auch eine Leseliste anlegen.
    Weiter wünsche ich mir, dass ich endlich einen neuen Job finden werde.

    Schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  31. Hey ;)

    Ein schönes Gewinnspiel, was du da veranstaltest!
    was ich mir fürs nächste Jahr vornehme? Hmmm...das ist schwierig, denn ich halte gute Vorsätze eh nie ein :D Vlt. meinen SuB weiter abbauen oder netter zu meiner Schwester zu sein :)

    LG PLumi ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)
    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist mehr Sport treiben ^^ und joggen gehen, jedenfalls werde ich es jeden morgen versuchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Wie jedes Jahr werde ich mir vornehmen, mehr Sport zu treiben und abzunehmen :P
    Sonst fällt mir im Moment nichts anderes ein :)

    LG
    Olek

    AntwortenLöschen
  34. Mein Vorsatz ist das ich manche Dinge gelassener auf mich zukommen lasse. Man muss das Leben so nehmen wie es kommt. Genießen und immer das Beste draus machen.

    Ein wirklich schönes Gewinnspiel, hab eine tolle Weihnachtszeit!
    Viele Liebe Grüße Krystin

    AntwortenLöschen
  35. Ich nehme für 2013 mal NIX vor. Die Vorstätze halt ich eh nich ein, von daher geh ich da ganz entspannt ran :)
    Ich genieße meine Leben, mach aus jeder Situation das beste und sag allen Menschen die ich gern hab das ich sie gern hab.

    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage.

    glg
    Anja

    AntwortenLöschen
  36. Danke für dein tolles liebevolles Gewinnspiel! Du gibst dir immer so viel Mühe!
    Ich habe mir vorgenommen mindestens 8 Kilo abzunehmen! Normalerweise nehme ich mir nichts vor aber das muss sein! Vielleicht auch weniger im Internet sein und dafür mehr lesen ;)!
    Mal schauen ob ich es umsetze ;)!
    Wünsche dir schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  37. Ich nehme mir eigentlich nie etwas vor, aber ich wär gerne optimistischer und generell glücklicher!
    Schönes Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Celina

    AntwortenLöschen
  38. Für das Jahr 2013 habe ich mir vorgenommen, einen Ausbildungsplatz zubekommen und weiterhin glücklich mit meinem Freund zu sein

    AntwortenLöschen
  39. Für das Jahr 2013 habe ich mir nur vorgenommen, etwas gelassener sowie ruhiger zu werden, Ein bisschen mehr Sport wäre vielleicht ein guter Vorsatz!

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und lg,
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin ziemlich schlecht im Vorsätze einhalten trotzde habe ich einen. Mein Sub ist ziemlich groß deshalb möchte ich ihn abbauen bzw. sollen am Ende von 2013 nicht mehr Bücher drauf sein als Anfang 2013

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ich hab eigentlich keine richtigen Vorsätze, aber ich nehme mir für 2013 vor meinen Führerschein zu machen.

    lg
    Sandra (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, ich nehme mir schon seit Jahren keine Vorsätze mehr vor. Werden dann doch nur gebroche :)

    AntwortenLöschen
  43. Ein schönes Gewinnspiel.

    Allerdings habe ich mittlerweile Abstand von guten Vorsätzen genommen, in der Regel hält man sie ja doch nicht ein und ich denke so funktioniert es auch einfach nicht. Man nimmt sich nicht einfach was vor weil das neue Jahr beginnt und schwups läuft es. Es muss schon wirklich im Kopf Klick machen damit man etwas ändert oder umsetzt.

    LG

    AntwortenLöschen
  44. ich möchte einfach es ruhiger angehen lassen

    AntwortenLöschen
  45. Klasse Verlosung, mit tollen Gewinnen :)

    Vorsätze für das neue Jahr habe ich keine. Wenn ich mir neue Vorsätze mache, dann nur wenn ein neues Schuljahr beginnt, also im September ;)
    Und da wünsche ich mir meistens mehr Geduld und mehr Fleiß von mir selber :D

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  46. Gute Vorsätze helfen bei mir nicht.
    Deshalb nur einen: mehr lesen!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    idefix45

    AntwortenLöschen
  47. Halöchen,

    meine Vorsätze sind eigentlich wie immer in der Schule besser werden und mehr Sport treiben...
    ..mal schauen, ob ich sie dieses Jahr einhalte ^^

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  48. Heei du ;)

    wie schon gesagt, ich finde das Gewinnspiel total süß und mit sowas kann man doch super in das neue Jahr starten.
    Aber nun zu deiner Frage.
    Ich habe mir für das neue Jahr eigentlich ziemlich viel vorgenommen.
    Zunächst möchte ich einige ältere Bücher von meinem SuB befreien und alle Bücher lesen, bevor ihre Fortsetzung im nächsten Jahr erscheint. Aber auch als Zahl habe ich mir ein Ziel gesetzt, ganz 40 Bücher sollen es nächstes Jahr werden. Achja, dazu kommt, dass ich endlich ein neues Bücherregal anschaffen will :D

    Grüße Natalie
    & einen Guten Rutsch ins neue Jahr wenn es so weit ist ^^

    AntwortenLöschen
  49. Ein wirklich süßes Gewinnspiel.
    So ein bisschen Glück kann doch jeder gebrauchen.

    Ich habe keine wirklichen Vorsätze für's nächste Jahr.
    Ich will mich einfach in der Uni anstrengen um bald meine Bachelorarbeit schreiben zu können und wollte mich im Fitnessstudio anmelden, sobald ich sicher sein kann, dass es finanziell bei mir hinhaut.
    Bin ja gerade erst umgezogen und muss mich jetzt langsam um meine neuen SHK Verträge kümmern.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  50. Hey :-)

    Direkt vorgenommen hab ich mir nichts, aber ich will meinen Sub weglesen und mehr für die Schule tun :-) Außerdem will ich meinen Wunschzettel verkleinern, weil das sonst nichts mit der Schule wird ;-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    also ich möchte im nächsten Jahr wieder mehr lesen, dieses Jahr hab ich dazu leider nicht allzu viel Zeit gefunden, aber 2013 werde ich sie mir einfach nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  52. Hi :-)
    Ein richtig schönes Gewinnspiel mit einem absoluten Wunschbuch. Da möchte ich doch mein Glück versuchen!
    Das Formular ist bereits ausgefüllt, also kommt hier noch mein Kommentar:
    Ich habe mir für nächstes Jahr vorgenommen, mir nichts vorzunehmen ;-) In den letzten Jahren habe ich mir vor dem Jahreswechsel so oft gesagt, dieses oder jenes zu ändern, aber im Endeffekt ist nichts bei rum gekommen :-D Ich könnte mir natürlich wieder vornehmen, endlich mit dem rauchen aufzuhören, aber das hat eh keinen Sinn!
    Was ich mir aber vornehmen SOLLTE ist, ab Januar ordentlich für die Uni zu arbeiten, damit meine Masternote genauso gut wie, wie die aus dem Bachelorstudium!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  53. Hi,

    ein tolles Gewinnspiel das du da veranstaltest. Mein guter Vorsatz für das nächste Jahr ist, endlich meinen riesigen SuB zu minimieren.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  54. Im neuen Jahr möchte ich einen Polnisch-Kurs besuchen.

    AntwortenLöschen
  55. Oh, was für ein schönes Gewinnspiel :) die Idee ist echt richtig, richtig gut.

    Ich habe mir für das Jahr 2013 vorgenommen, meinen Traummann zu finden, und dafür kann ich definitiv jede Menge Glück gebrauchen.

    Viele liebe Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  56. Mein Vorsatz für nächste Jahr? Glücklich sein und mein Leben genießen.
    Ich hoffe, das klappt! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  57. Ein tolles Gewinnspiel haste da grade ;)

    Mein Vorsatz für's nächste Jahr?
    Meinen SUB abbauen, das Leben genießen und einfach nur glücklich sein

    Liebe Grüße Lesemaus87 alias Rebecca Reiss

    AntwortenLöschen
  58. Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr:
    Mich mehr um meine Familie kümmern, es sind eh nur noch wenige die sich des Lebens freuen können.

    AntwortenLöschen
  59. Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr:
    Mich mehr um meine Familie kümmern, es sind eh nur noch wenige die sich des Lebens freuen können.

    AntwortenLöschen
  60. Hi, da ich mich bis jetzt eh nie an die guten Vorsätze halte, die ich mir jedes Jahr gaaanz fest vornehme, habe ich dieses nur den einen: Keine Vorsätze für 2013 :-D

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Favola,

    muss man sich fürs neue Jahr etwas vornehmen? Ich finde für einen guten Vorsatz ist eigentlich jedes Datum recht - und im Moment habe ich gar keine ;-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  62. Mein Vorsatz für nächstes Jahr ist meinen SuB zu verkleinern. Fürs richtige Leben habe ich mir vorgenommen, dass ich am Wochenende öfter mal etwas mit meinen Freunden unternehme. Mehr nehme ich mir nicht vor, da ich es sonst eh nicht einhalten würde.

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe festgestellt, das alle guten Vorsätze nichts taugen, denn ich habe sie bisher immer irgendwann abgebrochen, da man sich nur selbst unter Druck setzt. Ist blöd, aber wahr, zumindest bei mir! SUB verkleinern klingt gut und ist bei mir auch schon lange dran!

    AntwortenLöschen
  64. Früher hatte ich wohl die gleichen Vorsetze wie so viele Menschen, ich möchte endlich abnehmen und mit dem rauchen aufhören. Tja ich bin nun seit fast 5 Jahren Exraucherin und das mit dem abnehmen lass ich lieber bleiben, ich esse viel zu gerne :-)
    Also müssten neue Vorsetze her und da ich in dem letzten halben Jahr doch einige Bücher angesammelt habe ist mein guter Vorsatz für 2013 alle Challenges an denen ich teilnehmen möchte zu bestehen und meinen SuB so etwas abzubauen, noch bin ich guter Dinge, aber das kann sich ja mit jeder Neuveröffentlichung ändern ;-)

    Lg Monic

    AntwortenLöschen
  65. Hi :-)

    erst einmal ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE FÜR 2013♥!!!!!!!

    Mein allerallerdringendster und wichtigster Vorsatz und Herzenswunsch für 2013:

    ...ist für meine schwerstkranke Freundin da zu sein, Ihr Kraft und Lebensmut geben zu können!!! In der Nacht vom 31. auf den 01. sind meine Gedanken ganz fest bei ihr und ich hoffe, sie findet einen Weg ins gesunde Leben zurückzukehren♥!!!

    Fühlt Euch alle gedrückt und habt ein wunder-wundervolles Jahr 2013, geniest und lebt es♥!!!!!

    Herzlichst Eure Leselady

    AntwortenLöschen
  66. Auf jeden Fall viel zu Lesen und joar, vlt endlich mal total gut für Prüfungen zu lernen und mich deshalb nicht so lang davor zu drücken und einfach mal nen Tag durchzulernen um dann ein gutes Gewissen zu haben. Und dann noch das übliche, sich einfach zu bessern (vom Charakter her), nicht so viel zu naschen, ...

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluster.blogspot.de

    PS: Du hast immer so supertolle Gewinnspiele. Danke!! ;)

    AntwortenLöschen
  67. Ich nehme mir einiges vor: meine Zwischenprüfungen bestehen, abnehmen und vor allem lesen, lesen, lesen :-)

    Liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
  68. Ich bin lieber etwas vorsichtig mit den Neujahrsvorsätzen, weil es meistens doch etwas anders kommt ;-)
    Aber ich will weiter intensiv daran arbeiten, endlich einen qualifizierten Job zu bekommen und etwas besser auf meine Gesundheit zu achten. Und mein SUB möchte ich auch abbauen,ich hab sehr viel ungelesene Bücher in den Regalen...
    LG & einen guten Rutsch
    Katrin

    AntwortenLöschen
  69. Ich nehme mir nie wirklich Vorsätze fürs neue Jahr - da kann man sich meist eh nicht dran halten...
    Deshalb versuche ich eigentlich nur, meinen SuB weiter zu bewältigen ;D

    AntwortenLöschen
  70. Also ich bin ja kein Fan von Vorsätzen für's neue Jahr. Natürlich nehme ich mir auch Dinge vor, aber ich finde, man sollte/muss das nicht zu so einem Silvesterbrauch machen. Man sollte sich die Dinge so oder so vornehmen.

    AntwortenLöschen
  71. ja... wie wohl viele diesen Vorsatz haben, möchte ich wirklich gerne gerne endlich mit dem Rauchen aufhören... und glück brauche ich auch... meine thesis muss fertig werden, ich ziehe um und hoffe, netten anschluss zu finden...

    AntwortenLöschen
  72. Zum einen habe ich mir vorgenommen weniger Süßigkeiten, Chips etc. zu essen :P Mal schauen wie lange ich das durchhalte ;)
    Und für Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen meinen SuB abzubauen. Er ist nicht wirklich hoch aber ich habe ein paar Bücher schon länger hier liegen und möchte diese lesen bevor ich mir neue kaufe!

    Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  73. Mein Vorsatz .. gute Frage .. ich mache NIE Vorsätze, dann kann ich sie auch nicht brechen. Aber wenn, dann wohl .. weiter so viel lesen, so viel bloggen, Ausgeglichenheit suchen, mehr fotografieren, weniger über unnütze Sachen aufregen, New York in allen Zügen genießen ...

    AntwortenLöschen
  74. Ich habe wie jedes Jahr keinen Vorsatz für das kommende Jahr. Aber diesmal wünsche ich mir einfach, dass das Jahr 2013 genauso toll wird, wie 2012 geendet hat.

    AntwortenLöschen
  75. Ich habe mir vorgenommen, meinen SUB endlich wieder zu reduzieren. Ich habe zwar nicht so viel drauf, wie manch andere, aber dennoch sollte nicht so viel ungenutzt bleiben. :-)

    Weiterhin will ich mich auf eine Ausbildung konzentrieren und versuchen, sie bestmöglich zu absolvieren. (Also ein Ziel für die nächasten 4 Jahre) ;)

    Ansonsten möchte ich genauso bleiben, wie ich bin und mich nicht ändern.

    AntwortenLöschen
  76. ENDLICH schaffe ich es auch einmal, an diesem tollen Gewinnspiel mit schon gefühlten 1000-TeilnehmerInnen teilzunehmen! :)

    Ich finde diese "Vorsatz"-Geschichte meistens eher doof... Aber für meinen Blog habe ich tatsächlich 1-2 Vorsätze: Ich möchte wieder eine Lesestatistik führen und monatlich mein TOP und FLOP Buch küren. Anfangs hatte ich das mal gemacht, aber dann irgendwie im Sand versacken lassen! :( Dabei finde ich das ziemlich gut und auch wichtig...

    Ich wünsche dir einen guten, guten Rutsch und hoffe mal SEHR auf mein Glück und meine Glücksfee, weil sie mich im Dezember so im Stich gelassen hat und "Sam und Emily" schon so lange meine Wunschliste bewohnt!

    Viele Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  77. Eigentlich habe ich mir schon vor Jahren vorgenommen, dass ich mir keine Vorsätze mehr nehme. Denn meistens halte ich sie dann ja doch nicht ein... Aber im Unterbewusstsein nehme ich mir meistens doch welche. ;)
    Diesmal möchte ich erreichen, nicht mehr alles auf den letzten Drücker zu erledigen. Anfallende Aufgaben möchte ich direkt erledigen und nicht immer nur vor mich hinschieben und den Spruch "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" in die Tat umsetzen!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  78. Ich hab eigentlich nur den selben Vorsatz wie jedes Jahr - SUB-Abbau - allerdings werde ich garantiert Ende nächsten Jahres wieder mehr Bücher gekauft als "verbraucht" haben :-)

    Ansonsten wünsche ich mir nur, das 2013 für meine Familie es krankheitstechnisch besser wird. Viel schlechter als die letzten 2 Jahre geht aber auch nicht mehr.

    Ich wünsche Dir auch, das sie alle deinen Wünsche erfüllen und das du deine Vorsätze "bewältigst".

    LG Schnuffelchen

    P.S. Was ist aus dem verschollenen Wanderbuch geworden?

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,

    ich finde dieses Glückspaket einfach toll;)
    Meine guten Vorsätze für 2013, ich möchte mich besser organisieren. Das Chaos kommt mir doch noch ein wenig zu oft durch ;)

    Wünsche dir und alllen Lesern einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2013 Marion Becker

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)