Dienstag, 7. Oktober 2014

[ABC Challenge der Protagonisten] Monatsaufgabe Oktober




Es tut mir wirklich leid, dass ihr in Sache Challenge und Monatsaufgaben so lange nichts mehr von mir gehört oder gesehen habt. Irgendwie hinke ich da recht hinterher und dann war ich noch mehr als zwei Wochen krank. So gab es im September tatsächlich keine Monastsaufabe ..... sorry .... und auch die Augustpunkte habe ich noch nicht eingetragen ...


Dafür gibt es nun im Oktober aber eine tolle Aufgabe:
  1. Gestaltet einen Blogbeitrag zu einem Protagonisten/einer Protagonistin. Dies kann euer Lieblingscharakter sein, muss aber nicht. In der Gestaltung seid ihr total frei. Wichtig ist einfach, dass der Protagonist/die Protagonistin im Zentrum steht.
  2. Dieser Post muss im Oktober online gehen und bringt euch 15 Punkte für die Challenge ein.
  3. Sobald euer Post veröffentlicht ist, hinterlasst ihr mir die URL hier als Kommentar.
  4. Im November wird es dann eine Abstimmung auf meinem Blog geben, welcher Beitrag der schönste, beste, informativste, ..... ist. (Es wird eine Vorrunde und ein Finale geben.) Der Gewinnerbeitrag wird ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro bekommen.


Nun freue ich mich auf möglichst viele Beiträge ..... lasst der Kreativität freien Lauf!


Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog! Bin eben durch Zufall hier gelandet und schaue jetzt öfter mal vorbei ♥

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  2. Uh, da hast du uns ja eine Aufgabe gestellt. Aber ehrlich gesagt freu ich mich darauf und ich hab auch schon eine Idee wenn ich vorstellen werden.
    Muss daran aber noch ein bisschen feilen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wird schwierig, hab ich noch nie gemacht, aber das bekomme ich auch hin... :-D

    Lg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Hier mein Link zu meinem Lieblingsprotagonisten:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2014/10/zusatzaufgabe-lieblingsprotagonist.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Favola,

    eine schöne Idee =) Hier mein Beitrag dazu: http://michasbuechertraeume.blogspot.de/2014/10/challenge-der-protagonisten-mein.html

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Ist es auch ok, wenn es nicht nur einer ist sondern vielleicht auch zwei? Und wenn es Sachen beinhaltet, die ich schon einmal für einen Post genommen hatte?
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Post ist fertig.

      http://bookseduction.blogspot.de/2014/10/abc-challenge-montagsaufgabe-oktober.html

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    2. Hast du den Link jetzt gesehen? Immer wieder wenn hier kein Kommentar ist, weiß ich nicht, ob ich nun einen geschrieben habe oder nicht.....

      Löschen
    3. Ja, habe ich. Ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen, die November-Monatsaufgabe zu erstellen. Ich hoffe, dass ich das morgen schaffe.

      lg Favola

      Löschen
  7. Ich bin die Nummer 15.
    http://bookseduction.blogspot.de/2014/10/abc-challenge-montagsaufgabe-oktober.html

    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist echt toll. :) Hier ist mein Beitrag dazu: http://welcome-to-booktown.blogspot.de/2014/10/monatsaufgabe-oktober-abc-challenge-der.html
    Und ich bin die Nummer 64 auf der Teilnehmerliste.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Monatsaufgabe hast du dir da ausgedacht! Habe gerne teilgenommen und einen Beitrag gestaltet: http://anneblogt.de/?p=2199

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Favola,

    hier mein Beitrag: http://anneblogt.de/?p=2199

    Eine Protagonistenvorstellung ist eine sehr schöne Idee!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hier spricht Nummer 58:
    Mission nach leichten Verzögerungen erfüllt.
    Beweise zu finden unter:
    http://tessas-buecherwelt.blogspot.de/2014/10/um-wen-geht-es-denn-heute.html
    Bereit für nächste Aufgabe. Warte auf Instruktionen...
    Over and out (^^)

    AntwortenLöschen
  13. http://clarodeluna-fantastischebuecherwelt.blogspot.de/2014/10/abc-challenge-der-protagonisten-2014.html?m=0

    Es ist leider sehr kurz geworden, aber ich hab es beinah verschwitzt und diese Woche einen vollen Kopf.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)